Das Märchen von Gott

Aber auch nur zum Teil, sicher gibt es die Lichtnahrung, diese aber nur sehr wenige ausführen, und auch nur durch eine Führung zur Lichtnahrung.

LG Tigermaus:)

Was ist Lichtnahrung ?

Reines Prana = Sauerstoff ....

... mehr ist das nicht ....

Jedoch auch der Salatblattkohlkrautrübensalat, wie auch das Schweinshaxerl
ist auch pure Lichtnahrung ... nur eben jene von dieser Welt und völlig okay
soweit .... denn Materie ist nichts weiter wie mal eben komprimiertes Licht ...
... eben für den leischlichen Körper aufbereitet.

:schnl:

Werbung:
Gott ist im Innen wie im Außen präsent. Man brauch sich auch nicht auf die Suche nach Gott begeben. Suchen heisst auch umhergehen und überall nachzusehen, in der Hoffnung zu finden. Man brauch gar nicht sich bewegen.

Hier wo ich sitze und schreibe, ist Gott in meinem Inneren und Gott ist auch Draußen um mich herum.

So ist es.

Gott ist alles.

Und in dem Moment wo ich sage, das Böse ist nicht Gott und außerhalb von

mir und hat mit mir nichts zu tun, bin ich zu wirklicher eigener Schattenarbeit

noch nicht fähig.

Stimmt, zur Schattenarbeit ist es wichtig zu erkennen das es nichts falsches
in Deiner Welt gibt, selbst wenn es noch Kannibalen in Deiner Welt gäbe, wäre
dies absolut nichts falsches .... so es keine verkehte Nahrung in der Welt gibt.

Nur alles was trennend wirkt, durch einseitiges Denken, ablehnendes, das genau
ist Schattenarbeit in dem umgedrehten Sinne Du Schattenarbeit wahrscheinlich versteh´st.

:liebe1:

ja was denn nun?ich denke Gott gibts nicht?:nudelwalk

Bring alle Sichtweisen die Du hier usw. vorfindest in eine Einheit ...
.. und wahrlich, Du wirst in etwa erkennen, daß es Gott wahrlich nicht gibt
aber dennoch gibt ..... AllesWasIst ist eine göttliche Einheit.

So Du alleiniger Gott Deiner Welt bist.

Asokia, es sei fern von mir, über dich zu urteilen, aber deine ganze Art zu schreiben und dich darzustellen, die kommt mir mindestens so fanatisch, einseitig und lieblos vor wie Venus - ich denke, ihr habt euch gegenseitig nicht das geringste vorzuwerfen... dein Posting erweckt in mir einfach nur einen äußerst unangenehmen Eindruck:escape:

Gruß von Rita

Hallo liebe Rita,

ich kann Deinen Eindruck schon vollstens verstehen. Du mußt ihn ja so gewonnen haben. Wie sollte es auch anders sein.
Aber auch Du hast, genauso wie Venus3, nur ein paar klitzekleine Puzzle-Teile von mir.
Wenn Du aber nun den Eindruck gewonnen hast, ich wäre fanatisch, einseitig und lieblos, hmm... dann kann ich nichts daran ändern wenn Du das weiterhin glauben möchtest.
Da Du mich nicht gefragt hast, ob Dein erster Eindruck von mir auch meiner eigenen Wirklichkeit entspricht, ziehst Du es scheinbar lieber vor, bei Deinem Eindruck zu bleiben. Und dann möchte ich Dir Deinen Glauben auch nicht nehmen! Nichts ist umsonst !
Im übrigen ist dies genau dieses Thema, auf das ich in meinem Schreiben an Venus3 abzielte.
NACH EINEM ERSTEN EINDRUCK ZU GLAUBEN, MAN WÜßTE BEREITS ALLES BESSER ÜBER DIESE PERSON, ALS DIESE PERSON VON SICH SELBST !

Weißt Du, ich hatte bereits das "Vergnügen" mit Venus3 einige Stunden telefonieren zu dürfen und weiß schon sehr genau was ich glaube, ihr vorwerfen zu können. Und das tat ich nun einmal hier, damit ich überhaupt zu Wort komme.
Und das ist ganz und garnicht davon abhängig was Du darüber denkst !

Im ürbrigen hatte ich hier nicht vor, mit anderen Menschen darüber zu diskutieren wie, wer oder was ich bin.
Aber wie Du siehst, bin ich ja auch gern bereit auf Deinen Eindruck von mir einzugehen. EINMAL !!!

Da Du Dir allerdings nichteinmal die Mühe machtest zu hinterfragen warum ich so reagierte, bist auch Du ganz genauso eine von diesen Personen, bei denen ich dann so ähnlich reagiere wie ich es bei Venus3 tat.

Und mein Geschreibsel troff nicht von ungefähr vor IRONIE !!!
Das hast Du nur nicht verstanden weil Du mich in keinster weise kennst.
Und Dir aufgrund Deiner Vorurteile garnicht erst die Mühe gemacht hast zu versuchen. Im übrigen mögen mich nur Leute, die in der Lage sind hinter die Kulissen zu schauen und nicht oberflächlich sind.
Auf die Bekanntschaft anderer Menschen lege ich ohnehin keinen allzu großen Wert.

Es steckt schon `ne Menge Wahrheit in meinem Schreiben an Venus3 drin, aber im Grunde wollte ich ihr nur bewusst machen, dass kein einziger Mensch alles wissen kann. Sie glaubt nun einmal dass sie es könnte.
Aber ich habe erkannt, das auch ich im nachhinein den gleichen Fehler wie sie gemacht habe. Ich habe versucht ihr ihren Glauben, sie wisse besser bescheid über mich als ich selbst, zu nehmen, und das war falsch !
Deshalb mache ich es bei Dir nun besser, und lasse hier Dein Bild von mir stehen !
GLAUBE, WAS IMMER DU GLAUBEN MAGST, UND LASSE DIR VON MIEMANDEM DREINREDEN !!!
:schnl:

Ich gebe gerne zu, dass diese Art von Ironie auch nicht sehr nett ist, allerdings reagiere ich auch nur bei einer bestimmten Art von ARROGANZ so.
Ich bin halt auch nur ein Mensch !
Und wie sagt man so schön ?
WIE ES IN DEN WALD SCHALLT, SO SCHALLT ES AUCH WIEDER ZURÜCK ?

Und wo wir schon gerade bei Fanatismus waren. Könnte es sein, dass einige Menschen sich immer wieder fanatisch in Dinge hängen, von denen sie nicht das geringste Verstanden haben ?

Alles Liebe (oh, sorry, bin ja lieblos), ASOKIA

Und nu leider auch hier nochmal, lieber schnell :escape:

Hallo liebe Rita,

Weißt Du, ich hatte bereits das "Vergnügen" mit Venus3 einige Stunden telefonieren zu dürfen und weiß schon sehr genau was ich glaube, ihr vorwerfen zu können. Und das tat ich nun einmal hier, damit ich überhaupt zu Wort komme.
Und das ist ganz und garnicht davon abhängig was Du darüber denkst !

Und nu leider auch hier nochmal, lieber schnell :escape:

Ich letztes Jahr auch so einige mal mehr ....

.. und wahrlich, eher ein nicht gerade wirklich liebende Person ich da feststellte.
Was von ihr in Liebe gepackt wurde, ward schon reichlich ungeheuerlich ...
.. bis hin die Bibel derart wörtlich zu nehmen, sie ihre Eltern und verwandte
vorsätzlich verstoßen .. als Liebe auszugeben... sie gern die worte verdreht.
( Das letztere hier ruhig erwähnen darf, da sie hierdrüber auch öffentlich
an anderer Stell nicht nur in in diesem Forum selber geschreibert hat. )

Sie ist zwar durchaus nett, und wahrscheinlich auch lieb...
.. doch etwas einseitig in ihren Sichtweisen, und recht nett richtend
über ihre Mitmenschen... auf Grund von falsch verstandenen Dingen ...
.. wie eben auch im Vegetarismuß, und Mr. Stefan Raab doch noch soviel
weiter sein soll im spirituellen sein soll als sie selbst, obdem sie selbst
angeblich in letzter inkarnative sein soll eher wollen.

Ist nur eine kleine Schaltstelle sie ein wichtiges Prinzip der Dualität
verdreht ... und das materielle quasi als Geist ... und die geistige Seite
des mänlichen Prinzip richtend verdammt.

Erkennt sie nur hier die wirklichkeit, der Verdrehung:
Wahrlich ich sage euch sie würde spirituell einen gewaltigen Sprung in ihrer Erscheinung bekommen,
von dem sich dann wirklich so mancher eine scheibe abschneiden könnte.

Nur wann das soweit sein wird ?
In der Zeit wirds sich schon ergeben.

Da Du Dir allerdings nichteinmal die Mühe machtest zu hinterfragen warum ich so reagierte, bist auch Du ganz genauso eine von diesen Personen, bei denen ich dann so ähnlich reagiere wie ich es bei Venus3 tat.

Asokia, du musst dir hier gar nicht die Mühe machen, mich künstlich anzugreifen... ich gehe danach, wie ein Beitrag emotional bei mir ankommt - und da war in deinem mit all dem Leibhaftigen und angedachtem Höllenfeuer nicht weniger Fanatismus zu finden als in den Beiträgen von Venus...
und es ist mir eigentlich egal, ob und wie das ironisch gemeint war - wichtig ist, wie es rüberkommt, denn auf diese Art und Weise kann man sicher keine sinnvolle Kommunikation führen.

Denoch, alles Liebe für dich,

Rita

Werbung:
Asokia, du musst dir hier gar nicht die Mühe machen, mich künstlich anzugreifen... ich gehe danach, wie ein Beitrag emotional bei mir ankommt -

Denoch, alles Liebe für dich,

Rita

Im geistigen und wirklicher Liebe, geht es weniger um das emotionale,
sondern schlichtweg um Geist ... und jener erscheint dem Emotionalen
in der Regel als nicht emotional... jedoch aus Geist wirklicher Liebe.

AUM

Zurück
Oben