Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Liebe schmerzt, dann ist was faul. Hat damit zu tun, daß "Liebe" eben subjektiv und egogebunden ist.
Wenn das Futter stimmt für das Innere, dann dürfte Liebe nicht mehr schmerzen.

Da muss ich dir widersprechen. Ganz sicher ist Schmerz nicht das Ziel. Aber der ist ja schon alleine da, wenn du Jemanden vermisst. Ist das kein Schmerz? Ist dann irgendwas faul daran?
 
Werbung:
Dir lässt Leo wenigstens die Hoffnung, ich muß mir gleich irgendeinen nehmen den ich gerade einmal noch abbekomme :)

Bah... Das liest sich ja furchtbar. Irgendeinen? Dann hast du eine 80%tige Chance Jemanden zu bekommen, der dich nach „Temptation island“ verschleppt. Dann doch lieber wählerisch bleiben, oder? ;)
 
Versuch mal dich selbst loszulassen.
Dieser Satz hat irgendwie was... Ich weiß nicht warum. „Sich selbst loslassen“ klingt irgendwie sphärisch.
Aber sag... Kennst du Jemandem, dem es wirklich gelungen ist, sich selbst loszulassen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben