Das letzte Einhorn

M

magnolia

Guest
Wisst ihr warum dieser Film für mich einen eigenen Thread wert ist?

Es war der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Für mich war das ein sehr beeindruckendes Erlebnis und ich habe immer noch die Bilder im Kopf. Auch die Titelmusik höre ich immer wieder gern.

Ja ich gebs zu, ich bin ein Fan. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit wird er wieder mal im Fernsehn gezeigt und ich bin jedes Jahr dabei. :)

Werbung:
Ja...ich bekenne mich ;-) ich sah ihn das erste Mal als ich 6 oder 7 Jahre alt war....seitdem, und das lasse ich mir nicht nehmen, wird dieser Film jedes Jahr an einem der Weihnachtstage angesehen. Und ich schaue mir eigentlich nie einen Film mehrmals an....nach Jahren evtl mal ein zweites Mal. Aber dieser Film.....wird einfach niemals langweilig sein ;-)

der Film wegt bei mir auch ein paar schöne erinnerungen :)
Den film hab ich öfters mit mit meiner freundin angeschaut, sie fand den film immer wieder schön ;)

Werbung:
In dem Film bin ich mit meinem ersten Freund gewesen, das war unser erster gemeinsamer Kinobesuch und auf dem Nachhauseweg hat er das erste Mal den Arm um mich gelegt. Das war ziemlich romantisch. Und die Musik dazu fand ich natürlich auch wunderschön!:kuesse::kuesse:

Zurück
Oben