Das Leben und mein Ich

Es sind ja diese Ausnahmen, die hier in dieser Welt genug Veränderung herbeiführen. Es sind auch genau diese Ausnahmen die mich hier im Forum berührt, angenommen und Akzeptiert haben.
Das sind diese Ausnahmen hier Leben die man schützen sollte, es ist sogar ein MUSS Empfinden.
Viele schützen sich eh selber, ich will keine Egos retten, ich will ihnen Einhalt bieten und ihnen klar machen da ist eine treibende Kraft, die lieb und nett ist aber noch immer tiefsten Schaden verursachen kann, wenn es dann wirklich darauf ankommt.
Ich will gar nichts mehr, es ist Genug. Nach so vielen Jahren, ich habe mein Teil hier im Forum abgearbeitet und geleistet.
Will so oder so nie einer sein der dann mit 40k Beiträgen nach 2 Jahren herumläuft und nur mehr anfängt Blödsinn zu schreiben, oder aber auch andere ständig zu Dementieren um Kontrolle auszuüben.
Und fühlt euch bitte nicht immer gleich betroffen, jene die ich ANVISIERE, sind auch jene, die Betroffenheit fühlen sollten.
Sie sollen sich bewusst machen, das sie sich nicht hinter ihren PC´s verstecken können, schon gar nicht meine WIENER Freunde, den wenn sie die Grenze überschreiten trifft, man auf alles und jeden, wenn es der tiefste Wunsch ist.
Hab ihr noch immer nicht Verstanden warum mir das Forum damals egal war, genau wegen solcher VÖGEL.
Ich empfinde tiefste ABNEIGNUNG gegenüber solchen MENSCHEN, die sich ihr Wissen zu nutze machen gegenüber Schwächeren oder noch Ahnungslosen und das hat auch seinen Grund.
Ich habe hier genau vier Leute auf die ich halte und für diese liebenden und zutiefst netten vier die ich kennen lernen durfte, würde ich sogar durchs Feuer gehen.
Es ist genug, so lange trage ich diese Sachen mit mir herum, ich will doch gar nicht mehr, ich habe den Bogen überspannt, von Früh bis Abends schreiben.

Genug

Mahuna, Noneytiri, Tide, Maelca mein tiefster Dank für euer Herz, ihr seit wirklich was besonderes. Ja ja ich weiß das es noch mehr besondere gibt, doch eure Besonderheit durfte ich durch euer Herz kennen lernen.

Tiefster Dank, Salue

Werbung:
Es tut mir nicht Leid, denn ich stehe zu meinen Fehlern. Ich bin was ich bin durch all die Fehler, welche immer weniger werden.
Wie sonst alles in meinem Leben bin ich wieder über das eigene Ziel hinaus geschossen.
Ich habe nicht bemerkt das ich schon wieder zu viel auf einmal machen "abgewöhnen, aufgeben" wollte.
Ich wollte schon wieder mit meinen Kopf durch meine dicke Wand und es ging nach hinten los.
Ich habe durch diesen Fehler eingesehen, das es reicht das ich nicht mehr Kiffe und nicht mehr bei meiner alten Umwelt bin.
Auch das Bier ist etwas das ich zutiefst weglassen werde und es Verbanne, es wühlt mich Emotional auf und verwirrt stark meinen Kopf.
Ich bleibe bei den Zigaretten, ich kann meinen Körper nicht auf einmal berauben und einfach so mit allem auf Entzug setzten.
Nur weil ich mit Heroin von einen Tag auf den anderen unter starken, Wochen anhaltenden schmerzen beendet habe, das ich das auf alles anwenden könnte, doch dem ist nicht so..
Ich habe mir einfach zu viel auferlegt, und bemerke nicht das ich schon von starken Zigaretten eh schon auf den schwächsten unten bin.
Und wenn mein Körper bereit ist werden wir das auch noch weglassen.
Ich könnte ihm Helfen indem ich sage; okey dann rauche kein Päckchen mehr am Tag.

Schön langsam Bruder

Es tut mir nicht Leid, aber ich Entschuldige mich im Allgemeinen Sinn, für diese Unnötige Aktion die ich jenen, die immer mitlesen auferlegt habe.

Schönen Tag noch

Ja so ist es....hab sehr lange gebraucht bis ich das wirklich begriffen hab....will jetzt nicht sagen zu lange. ...aber ich hätte mir einiges erspart. ...wenn ich dieses innere Glück schon früher erfahren durfte. .hab immer gedacht das ist halt irgend so ein Psychologen Gerede. ..ist es aber absolut nicht. ..solange du das nicht hast ist jegliche Form der liebe ein Gefängnis über kurz oder lang. ..

was ist denn LIEBE?
wenn von Liebe gesprochen wird, dann ist meist die magnetische anziehung gemeint, die menschen füreinander empfinden und die durch den fortpflanzungstrieb programmiert ist. sie wird dann mit romantischen projektionen geschmückt, doch ist sie auf kurz oder lang zum erlöschen verdammt. denn ist erstmal der trieb befriedigt, so auch die energie, die sie antreibt. und so endet sie in enttäuschung oder sogar hass. n ichts ist langweiliger als eine langwierige ehe - die familie, aus der man ausbrechen wollte als jugendlicher, die fängt einen wieder ein, nur mit vertauschten rollen. Im besten Fall ergibt sich für beide Beteiligten eine positive resignation und das verantwortungsgefühl für die kinder spielt dann die hauptrolle. Und was da nebenher so läuft, ohne dass der Partner es merkt, das geht von platonischen Lieben bis zu heimlichen Liebesverhältnissen oder Befriedigungen mit Prostituierten.

Die Nächstenliebe, die aus der Eigenliebe erwächst, womit natürlich nicht der Narzissmus gemeint ist, kann im Laufe eines Lebens verwirklicht werden, doch scheinen nur wenige auf diesem Pfad zu wandeln.

Die Nächstenliebe, die aus der Eigenliebe erwächst, womit natürlich nicht der Narzissmus gemeint ist, kann im Laufe eines Lebens verwirklicht werden, doch scheinen nur wenige auf diesem Pfad zu wandeln.

Dieser Pfad ist auch nicht so einfach, wenn man sein Leben lang nur das Wort Liebe gehört hat und man aber ihren Gegenteil wahrhaftig zum spüren bekommen hat.
Es ist nicht leicht diesen Pfad mal zu finden, es ist ja schon wundervoll, wenn man mal diesen Pfad entdeckt.
Und ihn langsam vom Schotter befreit und ihn mit seinem Inneren Licht ausleuchtet, den selbst dieser Pfad ist nicht ungefährlich.
Alle stellen sich vor ein dunkler Pfad, doch ist dieser Pfad sehr schmal, steinig und dieser geht sehr tief in ihre Dunkelheit runter.
Wenn dieser Pfad so easy wäre, dann wäre es ja keine Herausforderung in einer Welt, wie in der wir Leben.
Dann könnte ja jeder diesen Pfad blind bereisen, ohne licht und ohne sorge, was wäre dann diese Liebe.
Dann wäre es nicht mehr als das Wort, Liebe.

Liebe verdient man sich, wenn man durch ihr handelt.

Viele hassen die Liebe und noch mehr lieben den Hass, wie weit liegen diese Welten auseinander.
Für einen Extremsportler ist sein Hobby die tiefste Liebe, für einen anderen der blanke Selbstmord, viele meinen; der kann sich nicht wirklich lieben, wenn er sowas macht.

Liebe und Hass teilen sich das gleiche Spektrum, gäbe es ohne den Hass die Liebe, oder ohne der Liebe den Hass.

Wir bilden diese getrennte Welt.

Nur die schönsten Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe unseren Hasen Chepetto, andere hassen sie. Andere sehen in meiner liebe zum Tierwesen Idiotie, ich könnte auch in ihnen die Idiotie erkennen.

Was ist wahr und was ist falsch, das haben wir sich alle nur in unseren Köpfen gebildet, es kommt die Zeit wo wir beide Seiten ablegen. Was sind wir dann ?
Für sowas hat der Mensch noch nie eine Bezeichnung gefunden, außer das Wort welches eine Mitte beschreibt.
Salue

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und jetzt gehe ich mit meiner tiefsten Liebe World of Warcraft spielen, mein älterer Sohn.
Ich könnte ihn auch hassen das er noch nie bei mir war. Doch so sehr wie ich in Liebe bin ich Froh wenigstens so mit im seine bewusste Verbindung zu teilen.

Nur aus Liebe zu ihm spiele ich dieses Spiel noch, was für andere als Dummheit in Erscheinung tritt.

Zurück
Oben