Das Leben und mein Ich

Ja deshalb sind Grenzen Individuell für einen jeden wichtig und richtig. Es liegt in unsere Natur zu Forschen und außerhalb der Grenzen zu suchen.
Sprich sowie bei mir, ich bin über alle meine Grenzen hinausgeschossen.
Plus dann die ganzen schlimmen Lebensumstände seit Geburt an, welche es fördern das man nicht zurück findet.
Deshalb hab ich für dieses Sein hier mein Herz auf max. Vol. gesetzt, das ich mich nicht wieder verirre.
Hab das Gefühl das ist mir schon etliche male vor dem Leben passiert. Interessant muss ich mal beobachten, aber auch habe ich dieses extrem Intensive Gefühl das ich es zum ersten mal in diesen Leben irgendwie richtig mache. Interessant, interessant

Werbung:
Forsche auch die Verbindung von Jetzt zu meinen früheren Leben und meinen Zukünftigen Leben, als würde alles zusammen hängen. Ich Forsche im Moment, im hier und jetzt und der Logische Weg "der Kopf" zeigt mir ein breites Spektrum was ich hätte sein können vorher und was nachher. Umso mehr ich es schaffe diese Forschung mit meinen Kopf aufrecht zuhalten , umso mehr Sachen fallen dann weg was ich bestimmt nicht war. hm..bissal Komplex werde es noch anhand von eigenen Erfahrungen erläutern.

Oh ja dieses intensive Gefühl am richtigen Weg zu sein...dieses gGefühl etwas genau richtig zu machen. ...es ist das größte. ..manchmal weißich gar nnicht was es auslöst es ist einfach da

Ich könnte jetzt auch sagen; Boah hätte ich nie diese Drogen genommen und so viel zeit verloren, wer weiß wo ich jetzt wäre. boah boah boah.

Aber genauso könnte es sein hätte ich diese Erfahrung nie gemacht dann wäre ich nicht hier, wäre vielleicht wie viele meiner Umwelt, ein Oberflächlich erkranktes Wesen.

Ich hätte sicher Haus, Super Auto und den ganzen Dingsbums halt, aber ist das alles auch wirklich gesund. Denn ich sehe jetzt immer mehr Menschen die das alles haben und trotzdem in sich Sachen entdecken, die in ihnen schwere Interferenzen auslösen.

Oh ja dieses intensive Gefühl am richtigen Weg zu sein...dieses gGefühl etwas genau richtig zu machen. ...es ist das größte. ..manchmal weißich gar nnicht was es auslöst es ist einfach da

Genau so geht es mir auch, Ich habe schon vor der Esoterik viel auf mein Herz gehört.
Wie ich noch ein schlummernder Mensch war, hat mir mein Herz immer die Richtigkeit zu anderen Menschen gezeigt, wo mein Kopf durch Unwissenheit schwer versagt hätte.
Da kam mir das tiefe vertrauen, die tiefe liebe zu diesem Herzenswesen.

Ich könnte jetzt auch sagen; Boah hätte ich nie diese Drogen genommen und so viel zeit verloren, wer weiß wo ich jetzt wäre. boah boah boah.

Aber genauso könnte es sein hätte ich diese Erfahrung nie gemacht dann wäre ich nicht hier, wäre vielleicht wie viele meiner Umwelt, ein Oberflächlich erkranktes Wesen.

Ich hätte sicher Haus, Super Auto und den ganzen Dingsbums halt, aber ist das alles auch wirklich gesund. Denn ich sehe jetzt immer mehr Menschen die das alles haben und trotzdem in sich Sachen entdecken, die in ihnen schwere Interferenzen auslösen.
Das wollte ich gestern schon sagen ...doch erschien es mir dann zu direkt um das als fremde sagen zu dürfen. ..

Genau so geht es mir auch, Ich habe schon vor der Esoterik viel auf mein Herz gehört.
Wie ich noch ein schlummernder Mensch war, hat mir mein Herz immer die Richtigkeit zu anderen Menschen gezeigt, wo mein Kopf durch Unwissenheit schwer versagt hätte.
Da kam mir das tiefe vertrauen, die tiefe liebe zu diesem Herzenswesen.
Ja traf auch schon Leute die ich nie kennen gelernt hätte wenn ich auf meinen Kopf gehört hätte. .wenn nicht mein Herz blind vertraut hätte. ..und ja es waren immer die intensivsten Begegnungen

Mach einfach, mit sowas hatte ich früher Probleme hier im Forum und das ist schon lange her. hahaha ne Anubiz hahahah Aber von Anubiz bis zum NichtsSein hatte ich viel Zeit mich vorzubereiten.

Es war immer mein sehnlichster Wunsch hier mit den Leuten auf einer Wellenlänge zu sein, neue Sachen aufzudecken, auf neue Möglichkeiten kommen wie wir alles ändern können.
Doch das war mein unwissender Irrglaube. Ich ging von Esoterik aus, sprich Forschung und Weiterentwicklung, aber das fand ich auf einmal nicht.
Weil sie vielleicht auch noch unwissend waren.

Aber die Reife führt die richtigen zueinander.

Werbung:
Wenn ich hier von früher nicht vergessen kann sind, Kvatar und Sumsi ahahahahaha und die Mara. ahahah wow das war eine aufregende Zeit hier. hahahaha

Ich hasste Kvatar anfangs und nach Monaten liebte ich ihn von herzen und heute vermisse ich ihn. Diese Weisen Wesen. So viel hab ich lernen dürfen ohne das sie mich belehrt haben. Sie haben mich einfach gelassen egal wie crazy ich war, sie nahmen mich an wie ich war.

Das war die Zeit der Esoterischen Publikation hahahaha jeder irgendwie zusammen gewürfelt. hahahahaah Super naaaa hahahaa

Ihr Güte war so groß. oooooo ne

Das musste ich jetzt schreiben, hatte fast ihre Namen vergessen und weil ich sie so gern hatte, schickte mir mein Herz an meinen Kopf ihre Namen, es war wie ein Wunsch, ein klitze kleiner der in Erfüllung ging. hahahaha

Zurück
Oben