Das Leben und mein Ich

Werbung:
Die Hoffnung stirbt nie, also bei mir nicht. Auch wenn ich meinen Körper zur Heimkehr verlasse, ist immer noch in mir die Hoffnung im nächsten Leben etwas besser zu machen oder das zu ändern das ich im Leben zuvor nicht schaffte.

Für mein ICH gibt es ein Leben danach, wie alles hier im Leben einen Kreislauf hat. Alles was wir hier haben kommt von drüben. Wahrscheinlich deshalb diese Molekulare Realität, weil der Transport von dieser Molekularen Ebene von drüben hier rüber leichter Funktioniert. Mein stand der geistigen Entwicklung lässt mir diese Sichtweise. Ich würde dich nie davon überzeugen wollen, niemanden. Die stärkste Kraft eines jeden zum weiterentwickeln, ist die EIGENÜBERZEUGUNG.

Vielleicht suche ich deshalb die Mitte und das NichtsSein, das ich immer hier bleibe auch wenn ich mit meinen herzen weit weg bin. Ich könnte davon ausgehen wenn Menschen die ihre momentane Grenze sprengen und ihr stand der Entwicklung es nicht zulässt, das sie nie wieder richtig zurück finden. Oder so überladen sind das sie schlimme Sachen machen, oder wie ich sich zugepumpt haben mit fast allen Drogen.

Aber die Hoffnung stirbt NIE, wie bei mir nicht. Jetzt bin ich zurück und erstatte bericht. Ob richtig oder falsch bleibt jeden selber überlassen. Deshalb mein eigener Thread das ich euch nicht mit meinen Sachen belange. Es ist euer freie Wille hier mitzuschreiben und mitzulesen. Ihr seit auch alle herzlichst eingeladen

ahaaaa ist doch klar warum der Mensch sagt die Hoffnung stirbt zuletzt, denn wenn ich gestorben bin sieht man nicht mehr ob meine Hoffnung noch vorhanden ist. JA sie stirbt in unserer Welt aber muss nicht sein das es drüben auch so ist. :) hahaha nur Theorie, Alles kann sein und doch muss es nicht.

Nicht ENTWEDER ODER, sondern, SOWOHL als AUCH

hm...das sind dann fragen wenn sie für meine weitere Entwicklung wichtig sind, dann forsche ich in dieser Frage.

Bis ich die Antwort habe, und ob richtig oder falsch wird unser Kopf nie bemessen können, hm...deshalb das Herz. Das Herz ist Universell es kennt alle Antworten man muss lang genug in dieser Frage forschen.

hm....

Werbung:
Zurück
Oben