Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles in mir beruht nur auf der wahren Begebenheit. Und wir zwei lieber Tide werden es vielleicht erweitern und ausschmücken können. Für dich und dein Schlaflabor.
Ein System das auf Schulden aufgebaut ist, ist so Programmiert das es alle 80-100 Jahre in sich zusammen bricht. Ich sage nur; "die große depression 1929"
Wenn ich mich an Zahlen halten kann dann wird es nicht lange dauern bis es wieder passiert, doch das ist ein Thema das noch kommen wird. Dieses System war die letzten vier Jahre mein wichtigster Fokus. Und was es mir gezeigt hat ist erschreckend, doch wenn das herz im Menschen regiert, hat die Angst keinen Platz mehr.
So wie man etwas betrachtet so ernten man auch. Meine Sicht der Dinge soll nicht die deiner sein und umgekehrt. Was gut für mich war könnte zutiefst schlecht für dich sein.
hm..das ist auch eine Geschichte die mit meinen Momentanen Leben und ihrer Vergangenheit zusammenhängt, du wolltest Geschichten du bekommst sie, lass mir nur ein wenig Zeit. In mir Arbeitet schon alles in Querverbindung zu deinem Schlaflabor.
Man könnte es einbauen, aber als Ort, wo diese virtuellen Reisen passieren. Nicht als Gefängnis.
*notiert*
ein wenig ein wenig, das herz lässt es mich bald Wissen, es ist ein neuer aber eigentlich alter Bereich von mir, den ich zutiefst Liebe. Wenn man etwas jahrelang wegsperrt braucht es auch seine zeit bis es sich wieder selber entdeckt.
So wie man etwas betrachtet so ernten man auch. Meine Sicht der Dinge soll nicht die deiner sein und umgekehrt. Was gut für mich war könnte zutiefst schlecht für dich sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.