Das Leben und mein Ich

Früher wollte ich dieses System ausradieren,


:ROFLMAO:


dann darin aufsteigen und es Infiltrieren um alle Menschen aus ihren Ketten zu befreien.

Erst mit der Pumpgun, dann mit dem Aktenkoffer. :LOL:


Jetzt hat die Weisheit und Vernunft von mir ergriffen, und es zeigt mir wie dieses System bestehen bleiben kann und es aber trotzdem im Kern verändert werden kann.

Nein, es muß weg.

Es geht bereits unter.


Das System ist ja nicht schlecht

Doch, es ist Krieg und Spaltung. :cool:

Es ist das Reich der alten Säcke, der Magierpopen.

Lass es untergehen, wir haben nun kurz vor Dämmerung, da ist es am kältesten & dunkelsten.
 
Werbung:
Ach ist das schön das schreiben. ..und es löst ein Ventil. ..und lässt fließen Energien die wahrscheinlich sonst ins negative gegangen werden. ..es ist wohl ein Geschenk. ..welches mein Herz bewegt und die Lösung bringt die es jetzt braucht. ... auch blutende Herzen brauchen Berührung um zu heilen. ..

go with the flow :flower2:
 
dieses Leben als Spiel zu betrachten...das ist es, wo dann auch dieser AHA Effekt entsteht...du bist Spielfigur...ja, klar...doch gleichzeitig...bist du auch der Regisseur...
und wenns dir zuviel wird...setz dich...und beobachte das ganze...
du...bist der Beobachter
das fand ich für mich so genial...
und wenn du dann so von oben auf dich herrabschaust...wird vieles, das zuvor groß schien...plötzlich winzig klein...:)
 
Ja das System ist nicht gut, aber wenn es untergeht kommt viel Leid an unsere Oberfläche. Ich war ein zutiefst strenger, Aggressiver Mensch.

Deshalb das umdenken. Ich schütze dieses System nicht, ich verachte es auch zutiefst. Machen wir es so, wir nehmen alle Menschen aus diesem System raus, was ist das dann noch? Nichts oder ausser Blocks und tiefe ruhe und da sollten wir dann anfangen es neu zu gestallten.
Das Grundgerüst wäre ja nicht schlecht, die Art und Weise wie es geführt wurde ist inakzeptabel. Selbst das Medizinsystem würde ich als alles erstes aus dem neuen System verbannen. Und wahre gelehrte die wirklich an der Heilung des Volkes Interessiert sind, und sie dann auch einsetzten.

Wir müssen aus den alten sehr schlechten Erfahrungen das beste mit dem machen welches uns danach noch bleibt.
Das Gerüst System werden wir nie ganz von der Erde tilgen können, ja wenn wir hundert Jahre alles mit Planierraupen bearbeiten. dann ist ja nichts da. Aber ja auch wenn nur ein paar Hundert Wesen mit diesem Bösen Blut aus dem alten System übrig bleiben, könnte wir in einen Zeitraum von 100-200 Jahren wieder den gleichen Mist haben. und das ist dann auch so ein heimlicher Flächenbrand. Ich verstehe dich

Na das sind ja doch welche in diesem Thread auf ihren Geschmack gekommen, ahahah so Super

macht so weiter und werdet zum Beispiel wie Zusammenarbeit wirklich funktioniert, und was wir zusammen erreichen könnten.

Ich seit die besten, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

okey kurz Pause nun für mich
 
Schreibt meine lieben, schreibt alles auf und zeigt der Welt wie es funktioniere könnte ohne unseren persönlichen Interferenzen.
Schreibt euch von der Seele, den das ist nicht mein Thread, habe in ja nicht in besitz.
Dieser Thread ist für euch alle zugänglich, die sich ihre Seele vom Leib schreiben wollen.
Und es finden doch erst mal die richtigen in diesen Thread, alles andere entsteht aus einem kleineren Flächenfeuer.
Umso eher wir alle auf dieser Welt endlich das eigene Kollektiv erschaffen umso schneller wird der Ablauf an Anhänger und Veränderung sein.

Bis jetzt warte ich schon ewig auf die Kritische Maße, doch vielleicht müssen wir es erst entzünden, das es uns alle erreicht.
 
Ein paar Worte noch vor dem schlafen. ..denn morgen ist wieder früh aufstehen angesagt ...auch ein Teil des Systems. ..ein paar Worte und das Gefühl dass es noch andere hier gibt ...andere die vielleicht nichtggleich sind aber die Gemeinsamkeiten spüren ...Gemeinsamkeiten die den Ursprung verbinden. .. einfach fließen lassen. .vor die Tränen fließen. ..doch auch sie haben ihre Berechtigung. ..und letztlich helfen sie loszulassen. ..
 
hm..das ist auch eine Geschichte die mit meinen Momentanen Leben und ihrer Vergangenheit zusammenhängt, du wolltest Geschichten du bekommst sie, lass mir nur ein wenig Zeit. In mir Arbeitet schon alles in Querverbindung zu deinem Schlaflabor. ein wenig ein wenig, das herz lässt es mich bald Wissen, es ist ein neuer aber eigentlich alter Bereich von mir, den ich zutiefst Liebe. Wenn man etwas jahrelang wegsperrt braucht es auch seine zeit bis es sich wieder selber entdeckt.
 
Werbung:
Ein System das auf Schulden aufgebaut ist, ist so Programmiert das es alle 80-100 Jahre in sich zusammen bricht. Ich sage nur; "die große depression 1929"
Wenn ich mich an Zahlen halten kann dann wird es nicht lange dauern bis es wieder passiert, doch das ist ein Thema das noch kommen wird. Dieses System war die letzten vier Jahre mein wichtigster Fokus. Und was es mir gezeigt hat ist erschreckend, doch wenn das herz im Menschen regiert, hat die Angst keinen Platz mehr.
 
Zurück
Oben