Ja das System ist nicht gut, aber wenn es untergeht kommt viel Leid an unsere Oberfläche. Ich war ein zutiefst strenger, Aggressiver Mensch.
Deshalb das umdenken. Ich schütze dieses System nicht, ich verachte es auch zutiefst. Machen wir es so, wir nehmen alle Menschen aus diesem System raus, was ist das dann noch? Nichts oder ausser Blocks und tiefe ruhe und da sollten wir dann anfangen es neu zu gestallten.
Das Grundgerüst wäre ja nicht schlecht, die Art und Weise wie es geführt wurde ist inakzeptabel. Selbst das Medizinsystem würde ich als alles erstes aus dem neuen System verbannen. Und wahre gelehrte die wirklich an der Heilung des Volkes Interessiert sind, und sie dann auch einsetzten.
Wir müssen aus den alten sehr schlechten Erfahrungen das beste mit dem machen welches uns danach noch bleibt.
Das Gerüst System werden wir nie ganz von der Erde tilgen können, ja wenn wir hundert Jahre alles mit Planierraupen bearbeiten. dann ist ja nichts da. Aber ja auch wenn nur ein paar Hundert Wesen mit diesem Bösen Blut aus dem alten System übrig bleiben, könnte wir in einen Zeitraum von 100-200 Jahren wieder den gleichen Mist haben. und das ist dann auch so ein heimlicher Flächenbrand. Ich verstehe dich
Na das sind ja doch welche in diesem Thread auf ihren Geschmack gekommen, ahahah so Super
macht so weiter und werdet zum Beispiel wie Zusammenarbeit wirklich funktioniert, und was wir zusammen erreichen könnten.
Ich seit die besten, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
okey kurz Pause nun für mich