Das Leben und mein Ich

Werbung:
hm...wenn man die schwere des Lebens bis zum tiefsten Punkt durchlebt hat, erscheint alles was zuvor schwer war als eine gewisse Leichtigkeit. Grenzen haben mich krank gemacht, seit meiner Geburt habe ich nur grenzen erfahren, weil meine Eltern, ihre Eltern und deren Eltern sich grenzen gesetzt haben. Ich wollte das nicht mehr, wenn ich das Leben erfahren möchte muss ich Grenzenlos mit Herz und Verstand durch diese Unwirkliche Welt reisen..

Ich bin was ich bin, doch suche ich das Nichts mit seinem Unendlichen raum an Möglichkeiten. Ich will nichts mehr sein, seit meiner Geburt bin ich für das System die Nr. 1504.10011981, für meine Eltern war ich immer ihr Sohn der Oliver, was war dann ich wirklich, wenn ich schon alles vorgelegt bekommen habe ?

hm...wenn man die schwere des Lebens bis zum tiefsten Punkt durchlebt hat, erscheint alles was zuvor schwer war als eine gewisse Leichtigkeit. Grenzen haben mich krank gemacht, seit meiner Geburt habe ich nur grenzen erfahren, weil meine Eltern, ihre Eltern und deren Eltern sich grenzen gesetzt haben. Ich wollte das nicht mehr, wenn ich das Leben erfahren möchte muss ich Grenzenlos mit Herz und Verstand durch diese Unwirkliche Welt reisen..

du sollst ja auch nicht deren Grenzen haben,

sondern die deines gesunden Daseins.

Ich sage lieber Wurzeln, zu wissen, was gut für einen ist, fähig sein, auf sich aufzupassen, das klingt nicht so einsperrend?

Wurzeln ins eigen Sein, wahr sein, sich treu sein, seinen Herzensweg leben, sein inneres Kind schützen. Hm? Klingt gut? :)

Aber die Tatsache ist, das ich sie hatte und echt wirklich sehr lange brauchte um mich von diesen Ketten zu befreien. Und viel Leid erfahren musste.

Solange ich den richtigen Weg, den Weg meines Herzens gehe, solange stehe ich unterm Schutz. Meine Welt kann nicht mehr so leicht erschüttert werden.
Ich spüre täglich diese Beben doch ich wiedersetze mich dem nicht, ich werde eins mit dem beben um mein Sein. Nicht das Rätsel lösen sondern das Rätsel werden und es löst sich auf.

Schaut einmal, schaut wirklich genau hin. Merkt ihr nicht das wir alle Recht haben ? Ich würde euch nie von meinem überzeugen wollen, dein mein Weg mein momentaner könnte einen anderen einen beträchtlichen Schaden zufügen. Wir bekommen das was wir wirklich für unsere momentane Weiterentwicklung brauchen.

Sowie Tide für seine Grenzen, sowie du Mealca für deine Grenzen, sowie ich mit meinen Grenzen.

Auch HaraldB hat recht, wenn ihr ganz genau und tief hineinschaut. Für seinen momentanen Weg ist diese Sichtweise wirklich wichtig, er versuchte es vielleicht auf mich zu Projizieren. Aber nicht mit Absicht. Denn für einen jeden sein Weg ist das Recht der Richtigkeit.

Genau deshalb entsteht auch hier im Forum, wie in der ganzen Welt da draußen , diese gewissen kleinen Probleme mit größter Auswirkung, wir fördern diese Energie dann noch.

Ich will niemanden um seine Eigenüberzeugung berauben, jeder muss sich selber überzeugen.

In Liebe zum Leben

Wurzeln und Grenzen. ..gibt es da einen Zusammenhang? Sind alle Wurzeln Grenzen? Oder alle Grenzen Wurzeln? Ersteres manchmal zweiteres selten. ..Wurzeln machen mir mehr Angst als Grenzen. ..Grenzen kann man überfliegen. ..Wurzeln hindern am fliegen. ..

Werbung:
Siehst du, für mich sind Wurzeln alles, meine Liebe zur Urwurzel zurück zu finden, aber auch nur durch den Entwicklungsstand meiner Dinge. Jetzt könnte ich dich davon überzeugen lass das mit den grenzen das ist nicht gut, weil ich es sage. Vielleicht hörst du auf mich und was könnte passieren, das du noch nicht bereit warst, das deine momentane Sicht die einzig richtige für dich ist. Ich könnte mit schnellen und unüberlegten aussagen Menschen kaputt machen. Okey nicht Kaputt machen aber verwirren.

Zurück
Oben