Das Leben und mein Ich

Ja der Innere Frieden ist Freund eines jeden Wesens, mein A und O "sagt man das so" na egal. Es ist Effizient, Ineffizient wenn einer auf der einen Seite steht und der andere auf der anderen und jeder hält seine Seite für richtig. Man kommt irgendwann auf einen Nenner, aber wann und wieviel haben wir dadurch an Zeit und Energie verloren.

Ja das mit den Geschenken ist auch so eine Sache, da habe ich auch viele Knödeln essen müssen um das einmal durchzukauen und des Rätsels Lösung war ganz einfach.
Sei nicht voreingenommen, oft erweist sich minus Energie als etwas Positives wenn es heranreift. Aber auch zugleich kann es auch andersrum sein, darf ich nicht vergessen.

Wow das habe ich jetzt gerade verstanden, durchs schreiben.

Ich sagte immer wenn du es schaffst aus einen "so leid es mir tut" Kackhaufen, schön riechende Blumen zu machen, dann hat man in jeder Hinsicht gewonnen.
Dann hat das zuvor schlechte was wundervolles in sich getragen.
Ich wusste schon das sowas Funktioniert, hab mich selber durch so eine Sichtweise wieder gefunden und motiviert.
Doch den Ablauf verstehe ich erst seit jetzt,
Das negative kann heranreifen zu etwas Wundervollen, wenn man es mit der Saat des Herzens bestückt.

Wie cool, Danke für die Lösung

Werbung:
So cool das war schon immer ein Wunsch von mir mit euch auf der gleichen Ebene zu schreiben.
Früher wollte ich es erzwingen und wurde abgewiesen, doch seit ich mich bemühe, mein Wunsch mit euch geht in Erfüllung.

glaubt man nicht was einen alles glücklich machen kann.

Ihr versteht es im ganzen leichter als meine Umwelt, ihr hab euch selbst lang genug mit solchen Themen auseinander gesetzt.

Mein liebe Oberflächliche Umwelt ist leider nie dazu gekommen. Oder aber wollten auch nie, keinen Plan.

Wer sagte eins die Hoffnung stirbt zuletzt, was für ein Blödsinn sie stirbt nie.

Hahahaha wie Super

Leider funktioniert das mit dem Geschenk bei mir auch nicht immer. ..manchmal sehe ich es erst im Nachhinein. ...kann aber umso begluckender sein. ..und es macht zufrieden

Ja wenn man etwas unbedingt will und es aber trotzdem nicht schafft dann stur dabei zu bleiben ist nicht unbedingt weise....wenn der Zeitpunkt da ist und das Herz gelöst genug um zu wirken kommt alles von alleine. ..fließend und still ...und plötzlich ist es da ....

Es wird ja auch alles nie so Richtig funktionieren solange dieses System aufrecht bleibt. Da ist man immer einem Risiko ausgesetzt.

Früher wollte ich dieses System ausradieren, dann darin aufsteigen und es Infiltrieren um alle Menschen aus ihren Ketten zu befreien.
Jetzt hat die Weisheit und Vernunft von mir ergriffen, und es zeigt mir wie dieses System bestehen bleiben kann und es aber trotzdem im Kern verändert werden kann. Das System ist ja nicht schlecht und ich gehe es nur kurz Oberflächlich jetzt an. Aber ich sehe viele Möglichkeiten wie alles bestehen bleiben kann, ohne viel Opfer an Kollateralschaden zu erzeugen.

Das ist auch ein wichtiges Thema für mich, den die Auswirkungen durch unser System kenne ich schon und die Ursachen habe ich schon im tiefen Blickfeld. Nur das blöde es erhaltet sich von uns Menschen selber. ahahahah lasst euch das auf der Zunge mal zergehen. Wie Intelligent der Erschaffer dieses System doch war, Grenzgenial. Doch wir zusammen, alle, jeder einzelne ist genialer als jede kraft im Universum.

Ein Spruch der mir schwer hängen blieb; Es ist Krieg doch keiner geht hin. Sprich etwas passiert von Innen heraus, nicht mehr umgekehrt, und da ist meine Hoffnung, die Hoffnung der Kraft welche Sprösslinge groß werden lässt. Nur sie hat die Macht ohne viel Gewalt das System und unser Leben zu ändern.

hm....

Das System ist ein oberflächliches ...vielleicht klingt das jetzt arrogant aber es hat mich nie tangiert. ..ich hatte bis jetzt immer das Gefühl ich bin stärker. ..es ist so weit weg. ..es kann mich nicht berühren...denn es hat dafür zu wenig Angriffsfläche. .

Vielleicht ist es auch ein gewisser kindlicher Zug ...den ich mir trotz aller Umstände bewahren konnte ..
die Leichtigkeit die das Herz bewegt...und ihm vvertrauen schenkt...

Werbung:
Ach ist das schön das schreiben. ..und es löst ein Ventil. ..und lässt fließen Energien die wahrscheinlich sonst ins negative gegangen werden. ..es ist wohl ein Geschenk. ..welches mein Herz bewegt und die Lösung bringt die es jetzt braucht. ... auch blutende Herzen brauchen Berührung um zu heilen. ..

Zurück
Oben