Das Leben ist schön

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich empfinde den Weg nach oben (innen) als Zwang und Quälerei, wozu, warum werd ich nicht einfach liegengelassen im Leben. Und wenn wieder da, oben, ist der Zwang weg und die Achtsamkeit da. Oder Angst, dass das noch mal so passiert.

Ich weiss grad nicht, ob das jetzt peinlich ist alles. So kann man auch noch mal gucken, was Zwänge sind, wann die auftreten usw.

Deine Zeilen sind eine einzige Wehklage, du bist so im Sog des Jammerns gefangen, wende dich mal schönem zu. :-)

Es geht darum, dass der Satz nicht stimmt, das Bild nicht stimmt, dass dieser dein Satz ausspricht:
"da, wo Menschen in sich in der unteren Hälfte sind (die Seele im Körper)"

In welcher unteren Hälfte sind Menschen in sich und was hat die Seele da zu suchen?
Die untere Körperhälfte beginnt etwa ab der Hüfte.
Ab dort Richtung Füße sind dann Menschen in sich?

??
Wenn ich jetzt abgefallen schreibe, ist das Wort nicht von mir. Menschen sind von sich abgefallen innen, die kippen bei Provokationen auch nicht vorne über dann, schaden nicht, weil die so erst mal auf dem Weg an sich hoch und ran sind?

Dem Wahren, Schönen, Guten.

...ist ein hoher Anspruch

11_gro%C3%9F.jpg

Werbung:
Sie wird kurz fies und ist zwischendurch nett, wenn was zurückkommt/-kam, das seh ich bei ihr.
Versteh schon, was du meinst. Aber dieses fies, ist nicht so böse gemeint, wie du glaubst. Die Sache ist einfach die, man kann nicht immer nur Köpfchen streicheln und sagen, alles wird gut. Klar, die Umarmung, der völlig gegensätzliche Weg, von Hedo fand ich schon echt lieb von ihr und ich gebe es zu, für mich völlig unerwartet aus ihrer Richtung. Hat diese Umarmung bei dir irgendwas ausgelöst bzw. hast du dabei irgendwas empfunden, hast du sie überhaupt registriert?

Zurück
Oben