Das Leben danach???!!

nirak schrieb:
uuuups,das geschriebene Wort und wie man es interpretiert.

loool,NEIN es hat mir nur gefallen was du geschrieben hast. Und ich denke nicht das du mich bekehren willst. Wär sehr schwierig.
Es gefällt mir wenn man sich Gedanken macht über bestimmte Wörter,Begriffe wie auch immer und es gefällt mir wie jeder Einzelne darüber denkt.

:angry2: Ich brings nur immer etwas verkehrt rüber.

ah-ja, ok, alles klar.
und die knöpfe die man bei nachdenken zu diesem thema kriegt sind völlig normal. :winken5:

lg,
maex
 
Werbung:
JA-RIN Herzlich willkommen alle Seelen!Sternensaat

Informationen zum Thema

Inkarnationen

Das Wissen um die Inkarnationen der Seelen wurde leider gerade im Christentum schon wenige Jahrhunderte nach Jesus Christus aus der Bibel wieder absichtlich entfernt !
Dies haben mittlerweile auch Theologie-Forscher herausgefunden und bewiesen, nur wurde dies merkwürdigerweise nie wirklich in den Medien berichtet...
Warum wurde dieses Wissen entfernt? Weil es so den irdischen und nichtirdischen Illuminaten viel leichter fiel, Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren, wenn man ihnen vorgaukeln kann sie hätten nur dieses eine Leben.... fast alles wäre Sünde und es gäbe zudem einen strafenden Gott

Dieses Wissen um die Seelen-Inkarnationen ist jedoch in vielen anderen Religionen und Naturreligionen der Erde noch vorhanden ! und somit kennen diese Menschen noch die Wahrheit und versuchen nicht, dies wissenschaftlich rational zu erklären, was ohnehin nicht gelingen kann

Körper, Geist und Seele sind eins, jedoch nur solange, wie der irdische Körper von der Seele bewohnt wird. Bedeutet, der irdische Körper ist nur die Hülle für die Seele, das Vehikel welches die Seele benutzt. Die Seele führt die Regie in einem jeden Leben, nicht der rationale Verstand.
Das Gehirn und das Bewusstsein sind nur für das Funktionieren des menschlichen Körpers vorgesehen, nicht darüber hinaus. Um Dinge darüberhinaus zu begreifen, muss der Geist, die Seele, das Unterbewusstsein und die Spiritualität herangezogen werden !


Eine Seele besteht aus purer Energie, welche sich nicht einfach auflöst oder in sich zusammenfällt, wenn der körperliche Tod eintritt. Der organische Körper beginnt sofort mit dem Verwesungsprozess, die Seele jedoch tritt umgehend aus ihm heraus und begibt sich zurück in den jeweiligen Inkarnationszyklus in den planetaren Astralebenen; dorthin, wo sich alle anderen ätherischen Seelen auch befinden; zurück zu ihrer Seelen-Familie, in der Tat nach Hause !

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln. In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte. Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist

Somit können und dürfen, durch das Alles-was-ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Hallo ihr,

Ich muß mich hier melden , weil ich aus eigener Erfahrung mehr von dem Leben danach und dem zwischen Reich erfahren habe als vom jetzigen Leben.

Ihr müsst wissen, hier das Leben ist nur die Schule euerer Seele.

Nur Seelen mit ganz wenig Erfahrung, Seelen die noch jung sind, noch nicht oft in einem Körper waren oder Seelen die den völlig falschen Weg eingeschlagen haben, gehen sofort wieder in ein Leben. Die meisten jedoch nicht. Es gibt dieses Zwischenreich, ich kann mich daran erinnern und sehe es manchmal besser vor mir als diese Feststoffliche WELT. Es dauert meist sehr lange bis man wieder inkariert. Man muß sich erst selber finden, nach dem Tod. Das dauert nach Entwicklungsstand verschieden lange. Du lotest dort "oben" erst mal deine ganzen Leben aus. Du lebst ja nicht nur hier und jetzt , sondern in verschiedenen Zeitaltern und Dimensionen gleichzeitig. Es gibt dieses Zwischenreich es wird von Helfern aufrechterhalten. Ich kann euch nur sagen, ihr werdet Sein nach euerem Tod. Ihr werdet wieder erkennen wer ihr wirklich seit. Der Ursprung von euch allen ist Liebe, die höchste Frequenz die es gibt. Sie entspringt direkt aus Gott. glaubt mir ihr werdet nicht aufhören zu existieren wenn ihr eueren Körper verlasst. Dann werdet ihr erst erfahren ,oder wieder erkennen wer ihr immer seit. Glaubt an euere Seele, spürt das Licht in euch, es wird ewig sein.

Elfenwald
 
Zurück
Oben