Ratlos in Bezug auf DAS DANACH

Werbung:
ich muss wieder viel denken ,aber eins sag ich ,allen werd ich´s schenken ,den kleinen teil an tagen..............
 
Hallo biene_maya26,

ich habe mir früher auch oft die Frage gestellt, was nach dem Tod kommt. Ob ich weiterleben werde. Wer ich selber bin.

Viel geholfen haben mir dabei die Bücher von Jane Roberts mit Seth.

Vor einigen Jahren lernte ich dann zwei Wesen durchs Channeln kennen, mit denen ich sehr viel über diese Themen diskutierte.

Zum einen sagen sie, gibt es keine Zeit nach unseren vorstellungen. Alles passiert gleichzeitig. Nur die Erfahrung und das Wissen, unser Bewußtsein verändert sich.

D.h. du lebst eigentlich an verschiedenen Orten und Leben gleichzeitig.
Stell dir vor, Dein höheres Selbst ist der Sammelpunkt all deiner Teil Persönlichkeiten, die in den verschiedenen Leben vorhanden sind.

Wie eine Krake mit verschiedenen Fangarmen. an jedem arm hängt eine eigene Teilpersönlichkeit von der Gesamtpersönlichkeit dem Gesamtwesen. Wenn du jetzt in diesem Leben eine Erfahrung machst, so beeinflüsst dies auch deine Gesamt Persönlichkeit. Wenn du auf die Welt kommst kannst du aber auch aus dem Wissen dieser Gesamtpersönlichkeit schöpfen.
Die sogenannten Talente, Fahigkeiten und Begabungen hast du dir schon einmal erworben.

Wenn du auf die Welt kommst, dann schliesst du eine Art Vertrag, mit dem du dich verpflichtest das du einen gewissen teil deines Gesamtbewußtseins vergisst. Erst nach deinem Tod bekommst du wieder dieses volle Bewusstsein.

Das war nur eine Kurzfassung dessen was mir zu diesem Thema übermittelt wurde. Ich hoffe ich habe es sinngemäß rübergebracht.

Liebe Grüße

Hans
 
Werbung:
leute was glaubt ihr wie es so ist mit seelen die selbstmord begehen ,oder wenn sie es öfters als nur einmal gemacht haben
ja sie sind tot
ja sie bereuen es
ja sie kommen wieder
ja es geht weiter
....................

glaubt ihr gibts eigene wege für solche kandidaten ?
herr. kvata wissen sie was ,spielen sie doch berater ,
haha hoho

zuviele erwartungen

toll
 
Zurück
Oben