Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

*Kopfeinzieh* Nich hauen bitte AmaJolein :kuss1:

http://img519.*************/img519/6978/apophysisteppichfliegerif4.jpg
Shot at 2007-08-17

Werbung:
Hab heute gerendert bis der Arzt kommt, aber leider ist mir immer noch nicht so ganz klar, wo die Dateien hin entschwinden, wenn ich sie denn speichere. Muß immer wieder suchen gehen, mhm. :(

Sie entschwinden dahin, wo du sie abspeicherst. Sowohl bei "Save as" als auch bei "Save Image as" geht ein Fenster auf, daß dir zeigt, an welchen Datenort du sie abspeicherst. Den Datenort kannst du selbst bestimmen und da wirst du dann auch deine Daten wiederfinden.

Mit Chaoscope habe ich für euch noch ein paar praktische Dinge für den Haushalt gebastelt:

Obstschale:

Tortenständer:

Einfach aus dem Monitor ausschneiden, und los gehts.

:)

Sie entschwinden dahin, wo du sie abspeicherst. Sowohl bei "Save as" als auch bei "Save Image as" geht ein Fenster auf, daß dir zeigt, an welchen Datenort du sie abspeicherst. Den Datenort kannst du selbst bestimmen und da wirst du dann auch deine Daten wiederfinden.

Ja, bei Chaoscope ist es klar, aber bei Apophysis, da habe ich wohl einen merkwürdigen Pfad angelegt, den ich nicht wiederfinde. Habe jetzt einiges aus dem Papierkorb gefischt, aber die Apo-Teile sind leider nicht dabei. :(

Schöne Tortenständer, aber ausschneiden, da wart ich lieber mal noch.

Ja, Cilli, hab noch nichts, muß erstmal los, aber virtuell, das geht schon

Prösterchen

:sekt:

Also für mich wäre die Tortenplatte ein Hocker aus Plastik und das andere ein Brotkorb ohne Boden (praktisch, die Brösel fallen auf den Tisch und da kann man sie dann einfach wegwischen) - nee, also Tommy, du beherrschst das echt gut mit Chaoscope!

Und ich bin schon wieder mal gespannt darauf, wenn Sage ihr neues Programm bekommt!

Also für mich wäre die Tortenplatte ein Hocker aus Plastik und das andere ein Brotkorb ohne Boden (praktisch, die Brösel fallen auf den Tisch und da kann man sie dann einfach wegwischen) - nee, also Tommy, du beherrschst das echt gut mit Chaoscope!

Und ich bin schon wieder mal gespannt darauf, wenn Sage ihr neues Programm bekommt!

Das wird wohl noch dauern, laden kann ich die vorgängerversion, aber wenn ich sie anwenden will, bekomm ich ein njet. Erst muß der fehler gefunden sein, weil ein paar brycer meinen, das könnte mir auch bei einer Box passieren
Äh, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMY, mein Lieblingsmitfori, hast du ne Ahnung, woran es liegen könnte?

Sage

Wenn wir schonmal bei Haushaltsartikeln sind, eine Obstschale kann ich auch spendieren

http://img516.*************/img516/8937/untitledschaleob6.jpg
Shot at 2007-08-17

Werbung:
Und ich das Waschbrett:

http://img512.*************/img512/8996/apophysisblauaufblaumwzn5.jpg

Yuuhuhh,

wollte nur vermelden, daß ich den Fehler gefunden habe! Die scharfen Apo-Teile sind offenbar zwar unwiederbringlich futsch, wie es scheint, aber dafür habe ich Fehler gefunden, ein paar anständige Ordner angelegt für mit und ohne und so und komme der Lösung des Druckproblems Stück für Stück immer näher.

:move1:

Fröhlich bin, sechs Stück konnte ich noch retten, aber es gibt ja soo viele Variationen, da find ich schon was Neues. Nur, mein PC beschwert sich langsam, Norton-Prüfung, Rendern ohne Ende, online sein und Textverarbeitung findet er dann doch nicht so optimal, also ein oder zwei Programme könnt ich schon abwarten lassen, meinte er zu mir.

Zurück
Oben