Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, würde auch gut als Hintergrund (Aufsteller) zur Präsentation von Schmuck passen!
Diese Werke sind "virtuelles Encaustic", meinst Du nicht, Amanda
Kein Bügeleisen, kein Tisch belegt, kein Farbenmischen, kurz und gut, kein Arbeitsaufwand und vorwiegend Spaß
Aber komm ruhig, ich will nicht kneifen
Also, wenn ich richtig auf Größe und in sehr hoher Qualitätsstufe rendere, dann kann ich das nur über Nacht laufen lassen, das dauert ja locker 3,4,5, 6 Stunden oder länger. Nehme mir jetzt meinen FineArt-Server vor und teste das da, der Fuji-Server nimmt keine bitmaps und ich glaube, das ist zumindest ein Teil des Problems, wenngleich ich schon weitergekommen bin. Aber vielleich erzählt uns ja Marcus ein wenig etwas, er ist ja Profi, gell Marcus?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.