Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Nein, ich bekomme keine Warnung, weder hier im Büro noch zu hause.
Und ich habe auf beiden PCs gute Virenprogramme laufen.
Vielleicht spinnt Dein Virenprogramm.
Sage

Nee, auf mein Virenprogramm kann ich mich verlassen, es ist auch nicht bei allen Bildern so, nur bei den "Chaoswerken", eben Chaos, wie der Name verspricht :clown: und Chaos ist für meine Sichrungsprogramme Alarmstufe 1! :weihna1

Mal abwarten, vielleicht antwortet ja noch jemand :)

Werbung:
Nee, auf mein Virenprogramm kann ich mich verlassen, es ist auch nicht bei allen Bildern so, nur bei den "Chaoswerken", eben Chaos, wie der Name verspricht :clown: und Chaos ist für meine Sichrungsprogramme Alarmstufe 1! :weihna1

Wie gesagt, Cilli,

gestern oder vorgestern hat er sich dabei fast aufgehängt, habe die kleinen dann aber nicht mehr angeklickt, kann dazu also nichts sagen.

Auf meinem PC ist Norton 2007 hyperaktuell, also der würde es wohl entdecken, kam aber keine Warnung, schaue nochmal.

:)

Benutze G-Data und in Zweifelsfällen ziehe ich noch AntiVir dazu. Bei mir gibts keine Virenmeldung, auch bei den thumpnails für Chaoscope-Kreationen nicht.

Chaoscope selbst ist absolut virenfrei, habe das eben noch einmal gründlich gescannt. Das bei ImageShack jemand einen Virus zufügt, halte ich für höchstunwahrscheinlich. Tippe auch auf eine fehlerhafte Meldung deines Virescanners, das gibts tatsächlich hin und wieder. Welches Antivirenprogramm benutzt du?

Benutze G-Data und in Zweifelsfällen ziehe ich noch AntiVir dazu. Bei mir gibts keine Virenmeldung, auch bei den thumpnails für Chaoscope-Kreationen nicht.

Chaoscope selbst ist absolut virenfrei, habe das eben noch einmal gründlich gescannt. Das bei ImageShack jemand einen Virus zufügt, halte ich für höchstunwahrscheinlich. Tippe auch auf eine fehlerhafte Meldung deines Virescanners, das gibts tatsächlich hin und wieder. Welches Antivirenprogramm benutzt du?

Danke, dann is ja gut.

Besser 1x zuviel gewarnt als 1x zu wenig :) Absolute Sicherheit gibts ohnehin nicht.
Ich benutze AntiVir.

DAS hab ich auch nicht gemeint ...... du bist doch keine demo-lady !

dich muss man schon im untergrund suchen :D

Achso, im Untergrund, so so. :D

Hab heute gerendert bis der Arzt kommt, aber leider ist mir immer noch nicht so ganz klar, wo die Dateien hin entschwinden, wenn ich sie denn speichere. Muß immer wieder suchen gehen, mhm. :(

Das Druck-Problem mit Apo löse ich eventuell bald, bei Chaoscope ist allerdings, wie es aussieht, Hopfen und Malz verloren. Falls jemand noch eine dolle Idee hat, freue mich über eine Mitteilung. Und ja, bei Imageshack dauerts echt manchmal ewig und drei Tage, aber ich bleib nochmal dabei, alles schön zusammen haben.

Die Signatur, die übe ich noch in unterschiedlichen Varianten, vlt. auch nur die zwei Initialen aber - was meint ihr - ich tendiere dazu, sie farblich passend ins Bild zu integrieren, finde, das hat was.

Noch was aus der Gold-Blauen Phase, wollte eigentlich was anderes hochladen, aber wie gesagt, wiederfinden, heißt die Devise:

http://img410.*************/img410/2216/apophysisteppichfliegerav1.png

:)

Cilli, haste gestern alleine tief ins Glas geguckt oder bleibt noch was für heute abend?

:weihna1

Achso, im Untergrund, so so. :D

Hab heute gerendert bis der Arzt kommt, aber leider ist mir immer noch nicht so ganz klar, wo die Dateien hin entschwinden, wenn ich sie denn speichere. Muß immer wieder suchen gehen, mhm. :(

Wenn Du speichern willst, macht sich denn dann nicht das Fenster mit Deinen Dateien auf? Da kann man doch gar nichts falsch machen, höchstens aus Versehen den falschen Klick. Du könntest, bevor Du das Programm schließt, erst nachsehen, ob das Bild in Deiner Datei ist, gegebenenfalls noch einmal speichern.

Die Signatur, die übe ich noch in unterschiedlichen Varianten, vlt. auch nur die zwei Initialen aber - was meint ihr - ich tendiere dazu, sie farblich passend ins Bild zu integrieren, finde, das hat was.

Und ob das was hat, trifft meine Vorliebe für "Ton in Ton", auch bei Kleidung :) Ich pers. finde den langen Namen zu dominant, evtl. A.Johneson.
Schnapsidee: "AmaJo" :weihna1

Die goldblauen sehen so vornehm und feierlich aus!!! SEHR PROFESSIONELl

haste gestern alleine tief ins Glas geguckt oder bleibt noch was für heute abend?

Klar allein, hat ja keiner mit mir angestoßen :cry3: Aber was nich is, kann ja noch werden :weihna1 Für Nachschub ist gesorgt :)

Ich finde die blau-goldenen Objekte auch sehr schön - richtig edel!
Und finde AmandaJohneson eigentlich nicht zu lang, besonders nicht, wenn es farblich passend ist.

Hier noch eins aus meiner "roten" Reihe

http://img512.*************/img512/7581/apophysis0708162ezn1.jpg

Werbung:
Jetzt fliege ich auch schon beim Beiträge schreiben ständig aus dem Netz, was isn los?

:confused:

Alles weg von eben, obwohl noch schnell kopiert.

Ja, issa nu zu lang oder zu kurz oder richtig?

Und dann, Stunden Rendern heute weg! Alles weg! Scheint ein völlig verquerer Pfad zu sein, habe den Explorer von vorne bis hinten und wieder zurück abgesucht, ich finde sie nicht mehr Stunden über Stunden gerendert und so scharfe Teile dabei ..... *heulundschuchz*

Und rausfliegen tue ich auch ständig. Und Schreibfehler mache ich auch laufend, weil ich so aufgelöst bin .....

Hoidde Abend einen heben, Frau Achterbahn und wer mittrinkt, muß schnell für echten Nachschub sordern, statt spirivirtuellen´......

:weihna1

Feine rote Reihe, Morgie, so hat jeder seine Vorlieben ne? Ist spannend, hatte eben mehr geschrieben, aber war alles weg ......

Zurück
Oben