Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Werbung:
Boaaa....dann bist du ziemlich abgebrüht. Ich stand hochkant im Sessel, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

:)

Ach, ich glaube fast , ich hab da was verwechselt - ich meinte diesen Fog-Nebel des Grauens, also aus den 80igern - ich konnte den nicht gruselig finden! Eigentlich schau ich mir schon lange keine Gruselfilme mehr an, weil ich meistens einige Tage dann wirklich das Grauen habe, zuletzt nach "Blair Whitch" - also nee, lieber nicht.

Ach, ich glaube fast , ich hab da was verwechselt - ich meinte diesen Fog-Nebel des Grauens, also aus den 80igern - ich konnte den nicht gruselig finden! Eigentlich schau ich mir schon lange keine Gruselfilme mehr an, weil ich meistens einige Tage dann wirklich das Grauen habe, zuletzt nach "Blair Whitch" - also nee, lieber nicht.

Doch wir meinen den gleichen Film - Nebel des Grauens.

Ja, ich habe früher einige Horor-Streifen gesehen, merke aber immer deutlicher, daß ich dafür in letzter Zeit nervlich nicht mehr geeignet bin. Nur noch harmlose Sachen wie "Ghost-Nachrichten von Sam" - das geht noch. Mir fehlt aber auch nichts, lieber schöne phantastische Filme oder Science fiction.
Dieses Spielen mit Urängsten, Dunkelheit, Verfolgung, hinter jeder Ecke kann das Böse lauern, schlägt mir auf den Magen.

Also ich möchte jetzt nicht OT werden , aber kennst du "Slim Suzie" oder "Adams Apfel" - Filme mit hintergründigem Humor , die find ich auch recht gut.

Apophysis oder Chaoscope?
Würde mich mal interessieren.

Weder noch
Das ist bryce 2.
Die neueren Versionen kosten mehr, obwohl immer behauptet wurde, daß man den 5.5 free downloaden konnte, aber ohne Reg.no. läuft´s nicht und dafür muß man wohl Mitglied sein und das kostet...
"Horrorfilme" find ich albern, höchstens mal etwas eklig wegen dem vielen Ketchup.
Ich steh mehr auf gute Thriller.

Sage

Hi,
passt ja irgendwie hierher. Wo sind denn unsere "Künstler" Krautfreak und Sat Naam abgeblieben?
K. soll ja dauerhaft gesperrt worden sein, hab ich so gelesen, aber was ist mit dem andern?
Und wo sind die Beiträge von den beiden im Baba-Thread?
Oder hab ich was überlesen?.
Und wo bleibt der Thread "Warum wurde Krautfreak dauerhaft gebannt und haben die Moderatoren Allmacht?"
Ganz schön verschlafener haufen hier mittlerweile....

Sage

Werbung:
Hi,
passt ja irgendwie hierher. Wo sind denn unsere "Künstler" Krautfreak und Sat Naam abgeblieben?
K. soll ja dauerhaft gesperrt worden sein, hab ich so gelesen, aber was ist mit dem andern?
Und wo sind die Beiträge von den beiden im Baba-Thread?
Oder hab ich was überlesen?.
Und wo bleibt der Thread "Warum wurde Krautfreak dauerhaft gebannt und haben die Moderatoren Allmacht?"
Ganz schön verschlafener haufen hier mittlerweile....

Sage

Kommt sicher noch. :), manche User haben ja im Grunde nur ein einziges Thema und versuchen, jeden Thread dazu umzufunktionieren.

Hab mich gerade mal mit "Schnee" in Terragen 2.0 auseinandergesetzt. Vielleicht gibts heute nacht schon wieder ein neues Bild.

:schnl:

Zurück
Oben