Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Der Schmetterling scheint es dir angetan zu haben. Ich wußte zwar immer schon, daß er eine mythologische Bedeutung hat, aber daß er als Symbol eine so große Rolle in den Mytologien der Völker spielt, war mir nicht bewußt, bis ich mich heute von Wiki eines Besseren belehren ließ. Hier mal die interessanten Auszüge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlinge

Interessante Infos, finde ich.

Auf jeden Fall!

Danke für die Info. muß nur raaaasen jetzt, lese es nacher gründlich ....

Tschüüüüüsss

:)

Werbung:
UUUUUUUnd damit die Fingerchen nicht einrosten und auch die grauen Zellchen nicht müde werden, hier mal wieder was neues

Ist zwar noch nicht perfekt und ich übe noch, aber da läßt sich was draus machen, nananenanane....

Sage

Oder auch so etwas....

So, für heute sag ich "auf Wiedersehn" und bis morgen.

Sage

Ja, das wirkt unheimlich und erinnert mich an Carpenters "The Fog".

:eek:

Montier noch einen Leuchtturm hinein, dann schau ich nach, ob meinne Wohnungstür auch gut verschlossen ist.

:weihna1

Ja, das wirkt unheimlich und erinnert mich an Carpenters "The Fog".

:eek:

Montier noch einen Leuchtturm hinein, dann schau ich nach, ob meinne Wohnungstür auch gut verschlossen ist.

:weihna1

Da kannst du deine Tür noch so gut verschließen - der Nebel kommt ja überall durch! Ich fand den Film eigentlich witzig - weiß auch nicht, warum.

Der Schmetterling scheint es dir angetan zu haben. Ich wußte zwar immer schon, daß er eine mythologische Bedeutung hat, aber daß er als Symbol eine so große Rolle in den Mytologien der Völker spielt, war mir nicht bewußt, bis ich mich heute von Wiki eines Besseren belehren ließ. Hier mal die interessanten Auszüge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlinge

Interessante Infos, finde ich.

Oh, ,

bin noch am Lesen, das dauert länger, aber feine Infos, auf jeden Fall, danke dafür.

:zauberer1

Bin so dermaßen platt, kann gar nicht sagen, WIE platt ich bin, echt an der Grenze und morgen nochmal das Spiel .....

.... also bitte nicht wundern

Guts Nächtle

Werbung:
Boaaa....dann bist du ziemlich abgebrüht. Ich stand hochkant im Sessel, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

Knock, knock, knock.
Ich war damals allein auf´m Camping-Platz, wir hatten ein paar Tage zuvor "Fog" im Kino gesehen.
Es war draußen dunkel, kalt und nebelig.
Dann dieses Knock, Knock, Knock. Konnte nur der Doofi sein, der genau wie mein damaliger Freund Schiß hatte. Er wollte mich ärgern.... Ich hab ihn noch ne halbe Stunde in der Kälte stehen lassen, bevor ich die Tür aufmachte.
Für´n "Horrorfilm" ganz gut gemacht, aber es gab und gibt beeindruckendere Filme.

Sage

Zurück
Oben