Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Werbung:
Ja, ist ein tolles backround-Bild; wenn der Tunnel allerdings mittig wäre, dann wäre es noch ansprechender.

Dann darfst du das Feuer nicht so schüren, Amandali!

Der Link kam zu spät - habe schon etwas mehr euronien dafür bezahlt - na ja!

Oh, wieviel haste denn statt dessen bezahlt? Bin da *zufällig* drauf gestossen beim freien Download, da war gleich ´nen link dabei, wo man auch die Vollversion kaufen konnte, naja und für den Preis .... .

Hi, hi, meinste das "Feuer der Zeit" ? Jo, nicht so schüren.

Aber ich habe noch Schwierigkeiten mit Photoshop und den Ebenen, sobald ich neue Ebenen anlege und fülle, sind die alten weg. Also ich kriege sie nicht mehr zu fassen. Im Fotolabor haben die ein anderes Photoshop, da funzte das anders. Jetzt wollte ich gerade mit diesem Hintergrund was machen, aber das haut noch nicht so hin, wie ich das wünsche. Das nervt, PhotoImpact gefällt mir bald noch besser, mal sehen, und das Canon-Programm hat auch was.

Ja, der Tunnel könnte mittiger sein, obwohl, so ganz in der Mitte, da wird man ja direkt reingezogen in den Strudel. Das ist einer von zig Farbverläufen bei PI12, also ein fertiger, ganz geniale Sachen sind da zu finden.

Mein erstes mit Terragen 2.0 gemachtes Bild ist natürlich ein *sunset covered sky*; wenn schon, denn schon. :)

http://img401.*************/img401/4666/sunsetlg2.jpg

Uih,

mhm, ist eigentlich nicht von einem Foto zu unterscheiden, das. Tolle Sache.

Und das Katzerlchen, ist die süss. Meiner brummt gerade, will Frühstück haben, oh, die sieht genauso aus, wie mein Dicki und liegt auch so, aber das haben sie ja alle irgendwie gemeinsam.

Meiner gräbt immer noch seinen Kopf komplett in die Unterlage (gerne auch, wenns ein Mensch ist, also icke), so daß man nur noch die Öhrchen sieht und vom Gesicht weiter nichts. Er schnieft dann immer ziemlich, weil es das Atmen erschwert, aber das scheint er sehr zu lieben.

Nur, wenn ich jetzt nicht endlich tue, was er möchte, dann bekomme ich Ärger, er schreit schon, oh oh, dann will ich mal. Die Rituale müssen ja eingehalten werden, das lieben Katzen nunmal.

Bis später, guten Morgen und ein paar Kaffee in die Runde stelle

:morgen: :morgen: :morgen: :morgen: :morgen:

Das Leben mit Katzen ist zum K... schön.
Gestern war ich im Reich der fliegenden katzen.
Klein-Seetha kam, als ich auf der Bettkante saß, auf mich zugeflogen.tickte kur mit allen Vieren auf die Matratze und flog in die andere Richtung davon.
Aber irgendwie ist das alles ganz normal.
Isis sieht übrigens auch so ähnlich wie das "Model" von Tommy aus.
Hier mal wieder was aus dem Chaoscope/PI11 Studio

Sage

Auch fein,

diese Arbeit. Schönes Farbenspiel, wieder mal.

Meiner heißt ja Akim, habe irgendwo mal gelesen, daß das auch "von Gott geführt" bedeutet. Aber sein bayerischer Name ist halt Max!

Jetzt pflegt also der Pascha nach einem Mahl für etwa drei Stunden im Keller zu ruhen, um in Ruhe alles seinen Weg gehen zu lassen. Das macht er nur im Sommer, weil es da schön kühl ist, ein kuscheliges Plätzchen hat er da und ein paar Stunden richtig Ruhe. Im Winter nicht, da liegt er am liebsten am Fenster über der Heizung, das liebt er ebenfalls sehr.

Ich bin dann immer ganz froh, daß die "uns völlig zufällig kreuzenden Wege zur Küche" mal für ein paar Stunden ausgesetzt werden.

:weihna1

Mhm,

alles ausgeflogen, watt´n Dingen. Na gut, zur guten Nacht noch eines meiner größerformatigen Mischtechniken auf Leinwand (70 x 90, gedoppelter Keilrahmen, Seitenränder bemalt, Leinwand Baumwolle). Wie man ein wenig sehen kann, auch hier ist eine leichte reliefartige Struktur vorhanden durch die Materialien, welche verwendet wurden. Aus der Reihe "Hidden Worlds" gibt es noch ein paar mehr.

http://img170.*************/img170/3022/hiddenworldsvkq4.jpg
Shot at 2007-07-31

Hier habe ich eine ganz verrückte Technik angewendet, das Bild hat sich - wenn man so will - selbst entwickelt, so ein bissel dadaistisch und das Unbewußte wirken lassend, aber dann auch wieder doch nicht, da ich es schon etwas gesteuert habe.

Leider wieder nicht genug verkleinert, setze es gleichnoch als thumbnail rein.

So isses schärfer:

http://img170.*************/img170/3022/hiddenworldsvkq4.th.jpg

Werbung:
Hidden worlds ist ein recht passender Titel. Sieht für mich aus wie eine vereiste Scheibe oder zumindest sehr dickes Glas. Der Farbverlauf ist auch sehr passend.

Zurück
Oben