Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Vielleicht hat Tommy was wegretouchiert?

Wer hat uns denn die harmlosen Tierchen im Zebralook vorgestellt?

Sage

Bilder lügen ja nicht. Aber zeigen oft eine mißverstandene "Wahrheit".

Ich denke, sie sind total nett. Was wir hier sehen, ist die Folge eines bösartigen und heimtückischen Angriffs, von Seiten derer, die jetzt nicht mehr ganz so frisch aussehen. Sie haben sich nur verteidigt, sozusagen als ultima ratio, hochgradige Notwehr also.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück - wenn man mit dieser goldenen Regel an sie herantritt, kann gar nichts passieren, und sie fressen einem aus der Hand.

:schnl:

Werbung:
Bilder lügen ja nicht. Aber zeigen oft eine mißverstandene "Wahrheit".

Ich denke, sie sind total nett. Was wir hier sehen, ist die Folge eines bösartigen und heimtückischen Angriffs, von Seiten derer, die jetzt nicht mehr ganz so frisch aussehen. Sie haben sich nur verteidigt, sozusagen als ultima ratio, hochgradige Notwehr also.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück - wenn man mit dieser goldenen Regel an sie herantritt, kann gar nichts passieren, und sie fressen einem aus der Hand.

... oder sie fressen einem die Hand.
D.h. vielleicht fressen sie auch nur alles außer Händen und Füßen....
Du mußt sie ja verteidigen, denn Du bist ihnen ja verfallen.
wahrscheinlich sollst Du "Frischfleisch" anlocken.

Sage

... oder sie fressen einem die Hand.
D.h. vielleicht fressen sie auch nur alles außer Händen und Füßen....

Sie haben halt eine gute Erziehung, man läßt immer was übrig.

:weihna1

Nein aber jetzt mal Spaß beiseite. Vielleicht können wir uns darauf einigen: Sie sind überwiegend harmlos. Solche Dinge, wie wir sie soeben sahen, können schon mal passieren, sie müssen nicht, aber sie können. Und außerdem: Irgendwas ist ja immer.

:)

Wußte ich´s doch, es ist vermutlich so, wie bei anderen Tieren auch. Sie *riechen* die Absichten, Emotionen und Ängste der Spezies Mensch und reagieren entsprechend darauf.

Ich werde sie mir mal aus der Nähe ansehen, sobald ich in diese Gegend komme, was allerdings dauern kann.

So, jetzt mal was anderes, auch von Tommy inspiriert worden zum Videoclip-machen, da haben wir ja im Quantum noch drüber gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=GHPLJboFRYY

Weitere folgen gaaanz bestimmt, macht solch einen Spaß, das.

:)

Soory, aber die Außerirdischen machen z.Zeit Jagd auf die
Gestreiften. Ob da noch ein paar übrig bleiben?
Ich hab da meine Zweifel.

Sage

Vor allem fällt mir gerade ein, daß Tommy uns ja versprochen hat, daß es da keinen Ausgang gibt, wo sie herkommen!
Na ja, mir hat noch nie ein Tier gleich welcher Art was getan, ich find sie immer noch niedlich!

Vor allem fällt mir gerade ein, daß Tommy uns ja versprochen hat, daß es da keinen Ausgang gibt, wo sie herkommen!
Na ja, mir hat noch nie ein Tier gleich welcher Art was getan, ich find sie immer noch niedlich!

Vielleicht habe ich ja bei meinen Exkursionen in die Mandelbrotmenge irgendeine Wand beschädigt, durch die sie jetzt in die Außenwelt entkommen.

Aber wie gesagt, no panic, alles wird wieder gut.

Schöne Windows-Movie-Maker-Filme, auch im Bereich "Filme" läßt sichs gut und bequem arbeiten.

Werbung:
Vielleicht habe ich ja bei meinen Exkursionen in die Mandelbrotmenge irgendeine Wand beschädigt, durch die sie jetzt in die Außenwelt entkommen.

Aber wie gesagt, no panic, alles wird wieder gut.

Schöne Windows-Movie-Maker-Filme, auch im Bereich "Filme" läßt sichs gut und bequem arbeiten.

Macht auch einen Riesenspaß damit zu arbeiten, ich glaub ich brauch wieder ´ne größere Festplatte, so ein "Filmchen" schluckt mal eben 40 bis 60 oder 80 MB und ich habe schon diverse davon :).

Ach, wer Interesse hat an PhotoImpact 12, habe es für incl. Versand 7,70 Euronien ersteigert (Normalpreis glaube ich 65 Euronien oder so). Link anbei:

http://cgi.ebay.de/Ulead-PhotoImpac...ryZ28868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier, schaut mal, dieser coole magische Farbverlauf, der steht schon fast für sich, da braucht man gar nicht mehr viel machen. Ein bissel was drauf collagieren noch und schon stehts, wow!

http://img236.*************/img236/1627/rosafarbverlaufpi12fv2.jpg
Shot at 2007-07-30

Wie war das mit der Zeit? Ich brauche mehr davon!

Zurück
Oben