Das Künstlercafe "Zum Pixelrausch"

Amanda, es wäre schön, wenn man deine Bilder "in echt" sehen könnte - weil da die Erhebungen und der Lichteinfall usw. viel besser noch zu sehen wären. Mir gefällt das Eisige fast noch besser , einfach weil ich die Farben so mag!

Werbung:
Aha! ;) die Probe auf den Pudding ist , daß man ihn ißt - könnte doch glatt wieder so ein neuer Leitspruch werden!
Ich werds nochmal versuchen, zur Zeit fehlt mir tatsächlich die Zeit (weil das geht ja nicht hopplahopp) - weil ich ja auch mit Malen wieder angefangen habe. Bin ja wirklich gespannt, was als nächstes kommt mit T 2!

Es ist schön, daß du wieder zu malen anfängt, ich wollte ich könnte das. Aber auch für die Malbehinderten gibt es Ersatz.

:weihna1

Was als nächstes kommt mit TG2? Nun, dies hier, die "Stadt der 1000 Stufen".

http://img519.*************/img519/4144/stadtder1000stufenjb7.jpg

Es ist schön, daß du wieder zu malen anfängt, ich wollte ich könnte das. Aber auch für die Malbehinderten gibt es Ersatz.

Was als nächstes kommt mit TG2? Nun, dies hier, die "Stadt der 1000 Stufen".

http://img519.*************/img519/4144/stadtder1000stufenjb7.jpg

Sieht sehr interessant aus,

und jetzt würde mich mal interessieren, wie lange du dafür gebraucht hast? Nur mal so circa, Stunden reichen, müssen keine Tages- und Wochenangaben sein.

Morgi, das ist wohl auch besser, gerade bei solchen reliefartigen Strukturen kommt es im Netz nicht rüber, werde mich jetzt ohnehin mehr den Fotos widmen, muß ich ja sowieso. Wie malst du denn, Aquarell, Acryl, Öl auf Leinwand oder andere Malgründe? Ich hatte dir mit dem Wasserzeichen zu Beginn gleich geantwortet, Bildschutz.Pro heißt das Programm, aber irgendwas haut das noch nicht hin.

:)

Hallo :)

Man braucht keinen mathematischen Verstand, sondern eigentlich nur die richtigen Tutorials. Ich hab mir vorgenommen, wenn ich erst einmal das Programm durchschaut habe, daß ich ein Anfänger-Tutorial schreiben werde, welches jeder versteht, das so einfach ist, daß es schon wieder peinlich ist. :zauberer1

Und das finde ich eine gute Idee, kann mir zwar noch nicht vorstellen, daß es so einfach ist, daß es peinlich ist, aber vielleicht ist es ja doch so.

Deswegen auch die vermuteten Wochenangaben, das bezog sich eindeutig auf meine persönliche Einschätzung, wie lange ich gebraucht hätte.

sage schrieb:
Obwohl ich den, seit ich den neuen hab,auch kaum noch benutze.
Es fehlt einfach die Zeit. Denn irgendwie gibt es überraschenderweise noch ein Leben außerhalb der Terra-World... Und noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeele andere Programme. Ich weiß echt nicht, wann ich das alles mal schaffen soll.
Vor allem, weil immer wieder neue rauskommen, die man auch noch unbedingt haben "muß".

Was war das schön, als TerraGen, Chaoscope, Apophysis etc noch Fremdwörter waren....

Und wann war das? Wann hast damit angefangen?

Mit TerraGen &Co arbeite ich so seit einem Monat
Sorry, hab Dein Bild in die Finger gekriegt...

Wollt mal sehn, was man so mit PI anrichten kann. Das andre hab ich noch nicht fertig.

Sage

Mit TerraGen &Co arbeite ich so seit einem Monat
Sorry, hab Dein Bild in die Finger gekriegt...

Wollt mal sehn, was man so mit PI anrichten kann. Das andre hab ich noch nicht fertig.

Sage

Huh,

sage ist da, klasse! Ja, werde meine Bilder einer kompletten programmtechnischen Generalüberholung unterziehen, das ist mir auch schon aufgegangen.

Weiß nur diese Woche nicht, was ich zuerst und was zuletzt machen soll, aber nächster wirds endlich ruhiger, es soll ja Leute geben, die es sich sogar erlauben können, in Urlaub zu fahren, sowas!

Seit einem Monat erst, aha. Bin gespannt, du hattest drüben mal was anderes reingestellt, war das gemalt oder mit einem Programm gemacht? Es sah so aquarellig in Pastelltönen aus.

Ich hab auch selbstgemaltes reingestellt. Sag mir das Motiv und ich sage Dir, was es ist....
Hier erstmal die Bearbeitung Deines anderen Werkes

Sage

Werbung:
Das war selbstgemalt, das Glas ist allerdings hinterher mit... klar, womit sonst PI reingesetzt worden.
War eins aus meiner Pastellzeit.

Sage

Zurück
Oben