Das kabbalistische Kreuz und das bannende Pentagramm (Frater VD)

Gesteh du dir mal ein, dass du ein Sektenanhänger bist, dass ist nämlich definitiv nicht normal. Die Leute unterschätzen Sekten, gefährlich ist das natürlich nicht, aber da kann man sich sehr hineinsteigern, vor allem wenn man mal langweile hat, und die eigenen versifften Gewässer verlässt, dass dann zu vermischen, also mit anderen Sichtweisen, kann nämlich gefährlich werden. Muggel wie du unterdrücken diese Seite in euch auch immer absichtlich, dass merkt man, weil ihr euch Jahrelang in einem Esoforum verzweifelt an echter Magie festnuckelt. Du kannst ruhig erzählen, wie es wirklich hinter den Kulissen in eurer Sekte da aussieht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Leute zufällig in einer Sekte enden, dass passiert nur ganz bestimmten Individuen. Du würdest dich niemals trauen, deine Sektenkollegen da kritisch zu hinterfragen, weil du in dieser Sekte zum ersten mal ein echtes Gemeinschaftsgefühl spürst. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie Menschen wie du in Wahrheit wirklich ticken, dahinter steckt viel mehr. Was ihr Muggel zum Beispiel als hohe Magie bezeichnet, ist in Wahrheit keine hohe Magie sondern ganz normale. Nicht jeder Mensch endet als ein Muggel so wie ihr, viele Menschen können sehr gut nachvollziehen was Magie ist, obwohl diese nicht mit magischen Fähigkeiten geboren wurden und diesem ganzen Schnick Schnack. So welche Menschen sind sehr diszipliniert, die sind einfach von ihrer Persönlichkeit her so. Die würden sich niemals etwas vorgaukeln und wenn dann absichtlich, oder weil man falsche Spuren folgt, was ja auch mal passieren kann.


Weisst eh, wie man in den Wald ruft, schallts zurück. Und schlechter Wein wird nicht besser wenn man guten dazukippt. Beim GD geht es nicht um eine Sekte. Es geht um die großen Namen der heutigen Esoterik.
Es geht um Befreiung. Also schließt du dich jetzt an, oder magst du das Andere. Das Andere wäre Streit und Kampf, kannst du haben, aber jammere dann nicht. Oder ignoriere uns und geh deiner Wege. Aller guten Dinge sind 3. Deine Entscheidung ist frei. :winken1:
 
Werbung:
Wir sind kurz nach Neumond. Kein schlechter Zeitpunkt für die Sammlung zu so einem Vorhaben. Die Zeit sollte mit Sinnerfassenden gefüllt werden.
 
Gesteh du dir mal ein, dass du ein Sektenanhänger bist, dass ist nämlich definitiv nicht normal. Die Leute unterschätzen Sekten, gefährlich ist das natürlich nicht, aber da kann man sich sehr hineinsteigern, vor allem wenn man mal langweile hat, und die eigenen versifften Gewässer verlässt, dass dann zu vermischen, also mit anderen Sichtweisen, kann nämlich gefährlich werden. Muggel wie du unterdrücken diese Seite in euch auch immer absichtlich, dass merkt man, weil ihr euch Jahrelang in einem Esoforum verzweifelt an echter Magie festnuckelt. Du kannst ruhig erzählen, wie es wirklich hinter den Kulissen in eurer Sekte da aussieht. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Leute zufällig in einer Sekte enden, dass passiert nur ganz bestimmten Individuen. Du würdest dich niemals trauen, deine Sektenkollegen da kritisch zu hinterfragen, weil du in dieser Sekte zum ersten mal ein echtes Gemeinschaftsgefühl spürst. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie Menschen wie du in Wahrheit wirklich ticken, dahinter steckt viel mehr. Was ihr Muggel zum Beispiel als hohe Magie bezeichnet, ist in Wahrheit keine hohe Magie sondern ganz normale. Nicht jeder Mensch endet als ein Muggel so wie ihr, viele Menschen können sehr gut nachvollziehen was Magie ist, obwohl diese nicht mit magischen Fähigkeiten geboren wurden und diesem ganzen Schnick Schnack. So welche Menschen sind sehr diszipliniert, die sind einfach von ihrer Persönlichkeit her so. Die würden sich niemals etwas vorgaukeln und wenn dann absichtlich, oder weil man falsche Spuren folgt, was ja auch mal passieren kann.

Sag mal, bist Du Schlangenstab?
 
Als ich mir damals, dass war schon lange her, den Goldenen Dawn genauer angeschaut habe, habe ich schnell realisiert, dass das alles nicht echt ist, und nichts mit echter Magie zu tun hat. Dafür musste ich keine entsprechenden Bücher lesen, oder mich auch nicht mit den einzelnen Themen genauer beschäftigen, ein echter Magier kann die Magie andere Magier spüren, dass kann man alles auf magischer Ebene nachvollziehen.
inwiefern hast du dir den GD angeschaut? Welche Recherchen hast du angestellt?
ein echter Magier kann die Magie andere Magier spüren, dass kann man alles auf magischer Ebene nachvollziehen.
eigentlich reicht eine gute Empfindungsgabe aus, um die Frequenz oder die Energie des anderen oder einer Gruppierung zu erfühlen, dazu muss man nicht unbedingt Magier sein.
Dazu kann ich aber noch sagen, dass die Energieform des GD und deren Magier eine Göttlichkeit in sich birgt, die man nicht beschreiben sondern nur erfahren kann.
Bei so welchen Gruppierungen ist das diese Herdenmentalität die viel stärker ausgeprägt ist, und natürlich dann für bestimmte Dinge hinderlich ist, aber dazu komme ich nun.
nun, die individuelle Entwicklung steht ebenso im Vordergrund, wie auch das Einfügen in das Ganze. Denn ganz logisch gedacht, ist man zusammen immer stärker als alleine und wenn Du einen Ozean hast, dann wird er stets mehr Mächtigkeit besitzen als wenn Du nur einen Tropfen Wasser nimmst. Das hat dann nichts mit Herdenmentalität zu tun.
ein Magier wird zum Beispiel nicht das Energiesystem, die einzelnen Chakren und die Energiekörper wahrnehmen können
wieso das nicht?
das Wort nennst du häufig, bist du einer?
 
Werbung:
ist schon erbauend wenn ein "magier" den anderen magier als.
muggel bezeichnet.
neumond ist immer gut aber davon weis ich muggel ja nix...big_aetsch.gif
 
Zurück
Oben