Das kabbalistische Kreuz und das bannende Pentagramm (Frater VD)

Wenn ich ein Pentagramm von unten links beginne und nach oben zur Spitze ist das das rufende Erdpentagramm, es hilft beim verbannen von astralen Hungerseelen.

Das bannende Feuerpentagramm unten rechts nach links oben. Hiermit kann man ein wenig Chi stehlen.

Mich interessiert nun die Zugrichtug der Energieentnahme aus dem Raum vor mir, ohne Energieträger benutzen zu müssen. Gibt es hier Erfahrungen?

Werbung:
Wenn ich ein Pentagramm von unten links beginne und nach oben zur Spitze ist das das rufende Erdpentagramm, es hilft beim verbannen von astralen Hungerseelen.

Das bannende Feuerpentagramm unten rechts nach links oben. Hiermit kann man ein wenig Chi stehlen.

Mich interessiert nun die Zugrichtug der Energieentnahme aus dem Raum vor mir, ohne Energieträger benutzen zu müssen. Gibt es hier Erfahrungen?
Du entziehst nix, Du stellst her. Zieh das Pentagramm und fertisch.bei mir krabbelten warum auch immer noch Feuersalamander die Wände hoch und zwickten Michael in die Nase.

Weder noch. Man kondensiert. Es wird nicht mehr und nicht weniger Elementll. Wie Wasser an der Fensterscheibe, kondensiert es von einer Ebene auf die andere. Es wird nicht mehr.. Nur mehr wirklich...

Weder noch. Man kondensiert. Es wird nicht mehr und nicht weniger Elementll. Wie Wasser an der Fensterscheibe, kondensiert es von einer Ebene auf die andere. Es wird nicht mehr.. Nur mehr wirklich...

Ja, das rufenden Erdpentagramm macht das der Raum mit seinen Dingen hervortritt. Ein Moment der Klarheit.

Das bannende Feuerpentagramm macht anders. Schon Raum aber anders, nicht so getrennt.

Du entziehst nix, Du stellst her. Zieh das Pentagramm und fertisch.bei mir krabbelten warum auch immer noch Feuersalamander die Wände hoch und zwickten Michael in die Nase.
Entsprechend der Intensität standen sie bei mir auch schon klar in Flammen. Auch das Hexagramm. Da war ich dann überrascht weil es so klar brannte. Das Feuer entstand den Linien entlang wie wenn man eine Spur Öl anzündet.

Man muss dazu verstehen das die alte Welt vollkommenen Entsprechungen folgte. Alle Weisheit, Chemie und Lehre war logisch aufbauend.

So geht der Weg des perfekten Menschen aus der Erde, zum Wasser zum Gefühl, und von dort zur Luft und zu den Gedanken. Die Gedanken werden zur Tat, zum Feuer und breiten sich aus. Das Element Geist. Es ist nun so. Geist wird Materie, und von vorn.

(Geist ist Energie, dazu unten mehr)

Eine Medidation zur Bereinigung Stärkung und Befriedung aller Stadien habe ich mit meiner Elemente-Astrologie-Medidation im anderen Thread vorgestellt.

Mind folgt Imagination. Welt folgt Imagination. Ein kleiner Schritt für den Menschen, ein großer für die Menschheit.

Ich würde trotzdem am Weg verfügbarer Energie und diese anheben bleiben, da dies alles ist um was es im Allgemeinen geht. Energie=Leben.

Entsprechend der Intensität standen sie bei mir auch schon klar in Flammen. Auch das Hexagramm. Da war ich dann überrascht weil es so klar brannte. Das Feuer entstand den Linien entlang wie wenn man eine Spur Öl anzündet.
Fass danach nicht Deine Frau an, heißes Mädchen hin oder her,sonst kannst Du sie umtauschen :daisy:

Wenn ich in mir selbst das Pentagramm durch den Körper ziehe, und dabei die Energiebahn öffne, angefangen vom Kopf nach linker Fuss dann rechter Arm, etc. - (vgl.Frater Gregorius, Erweckung der Chakra)-, dann schiesst Energie rein, vor allem in die 1.Hülle knapp ausserhalb dem physischen Körper. Dabei wird dem Raum nach meinem Empfinden aber keine Energie entzogen, eher das Gegenteil scheint mir der Fall.

Wenn es unbedingt eine Entnahme der Energie von dem physischen Raum vor mir sein müsste, dann würde ich mal rechte Hand, linke Hand, rechter Fuss, Kopf, etc ausprobieren.
Bei mir entsteht dabei ein Chiball in der rechten Hand, aber dem Raum hier fehlt immer noch nichts.

Wo ziehst Du deine Pentagramme räumlich? In die Haupthimmelsrichtungen, oder je nach Zugrichtung in bestimmte Richtungen? Oder machst Du sie auch auf den Boden? Oder Himmelwärts?

Werbung:
Auch im Christentum. Jede Gruppe passt die Energiekörper der Mitglieder an, und immer zum eigenen Vorteil. Nicht die Gruppe ist schlecht, negativ ist die Hingabe eigener Ressourcen und teilweise sehr nachteilige Veränderungen an den Energiekanälen die am Anfang eindrucksvolle Erfolge ermöglichen dann aber, vor allem wen es dem Interesse der Gruppe widerspricht sehr nachteilig und schwer loszuwerden sind. Ein Christ, als Beispiel der eng an den Egregor der Kirche geknüpft ist kann zwar durch die Ressource der Gruppe auch mal ein Wunder wirken, aber es wird ihm unmöglich sein frei magisch zu praktizieren, besonders dunkelmagisch wenn solche Gedankeb überhaupt zugelassen werden.
Eine "okkulte Schule" muss aber Eindruck machen und wenn dann nach den ersten Seminaren die Mitglieder Aura sehen können ist es zwar scheinbar ganz tolle Sache. Ihre Energiekörper aber wieder zu ordnen wird keine einfache Sache...und sie werden merken dass andere Sachen wiederrum viel schlechter funktionieren als vorher.
Was da magisch im Hintergrund passiert und was noch dahintersteht wird immer im Ungewissen bleiben. Aber wer schnelle Erfolge in der magischen Praxis will macht sich ohnehin keine Gedanken um den Preis der hinterher bezahlt werden muss.
Wesenheiten im Feld und verdrehte Energiebahnen kann man auch von außen sehen.

Zurück
Oben