Energieball
Mitglied
Ich *schimpfe* doch garnicht - Ich stelle lediglich meine sichtweise zur Verfügung - mehr nicht.
Ich sagte doch bereits mehrfach - Du GLAUBST (an was auch immer) - Ich eben nicht.
Und wer hier jetzt offen ist oder nicht - ist ebenfalls OFFEN.
Komisch - Einmaschiert sind die da innerhalb von Wochen.
Jetzt brauchen die noch 3 Jahre um da wieder zu verschwinden.
Schon den esoterischen *Aufstieg* in die Selbstvernichtung unserer eigenen Lebensgrundlage reinzuinterpretieren, finde ich höchst.
Jetzt fehlt nur noch das Kriege *spirituell* gerechtfertigt werden.
Von welchem imaginären *Oben* denn ?
Wenn die da wirklich wären, würde die Welt nicht da stehen wo sie JETZT ist. Und warum ausgerechtnet erst Jetzt - Warum konnten diese HOHEN WESEN nicht schon mal vorher den Hintern hier runterkriegen, um den ganzen Mist erst garnicht so weit kommen zu lassen. ?? Ach ja - der *spirituelle* Lernprozeß*
Aber die sich jetzt für die zukunft da reinwünschen hilft da auch nicht weiter, und ist nur ein weiter Freibrief für andere, die HANDELN.
Weil, alle Hoffnung richtet sich (weltweit) mal wieder nur auf einen - alle anderen warten ab und tun NICHTS.
Und die Hoffnung stirbt dann wieder - wie gewohnt - zuletzt.
Wie oft wollt ihr diesen *Lernprozeß* eigentlich noch wiederholen, bis euch mal endlich ein LICHT aufgeht, damit es hier mal wirklich heller wird.
Also, wir brauchen keine 64000 für je Tausend (denen bereits ein Licht aufgegangen ist) - was sowieso rechnerisch nicht hinhaut. (Irgendwie können Esoteriker nicht richtig rechnen. Sind wohl schon zu abgehoben.)
Wir sind hier auf diesem Planeten 6,4 Milliarden Menschen.
Wir brauchen JEDEN EINZELNEN DAFÜR .
Hi,
Ich mach mir in meinem Leben nicht soviel Gedanken über Krieg, oder Zerstörung. Du kennst sicher auch Computer Spiele , die dich geprägt haben.
Für mich ist das nichts.
Ich versteh auch , wenn du vergleichst, doch wird es dich selbst zufrieden stellen was du herausfindest?
Je mehr negativ Schlagzeilen, desto mehr lebst du ?!?!?
Das muss nicht stimmen,
doch
gibt es keine positiven Sachen die du schreibst????