Das Jahr 2012

Ich *schimpfe* doch garnicht - Ich stelle lediglich meine sichtweise zur Verfügung - mehr nicht.

Ich sagte doch bereits mehrfach - Du GLAUBST (an was auch immer) - Ich eben nicht.

Und wer hier jetzt offen ist oder nicht - ist ebenfalls OFFEN.

Komisch - Einmaschiert sind die da innerhalb von Wochen.
Jetzt brauchen die noch 3 Jahre um da wieder zu verschwinden.

Schon den esoterischen *Aufstieg* in die Selbstvernichtung unserer eigenen Lebensgrundlage reinzuinterpretieren, finde ich höchst.

Jetzt fehlt nur noch das Kriege *spirituell* gerechtfertigt werden.

Von welchem imaginären *Oben* denn ?
Wenn die da wirklich wären, würde die Welt nicht da stehen wo sie JETZT ist. Und warum ausgerechtnet erst Jetzt - Warum konnten diese HOHEN WESEN nicht schon mal vorher den Hintern hier runterkriegen, um den ganzen Mist erst garnicht so weit kommen zu lassen. ?? Ach ja - der *spirituelle* Lernprozeß* :D
Aber die sich jetzt für die zukunft da reinwünschen hilft da auch nicht weiter, und ist nur ein weiter Freibrief für andere, die HANDELN.
Weil, alle Hoffnung richtet sich (weltweit) mal wieder nur auf einen - alle anderen warten ab und tun NICHTS.
Und die Hoffnung stirbt dann wieder - wie gewohnt - zuletzt.

Wie oft wollt ihr diesen *Lernprozeß* eigentlich noch wiederholen, bis euch mal endlich ein LICHT aufgeht, damit es hier mal wirklich heller wird.

Also, wir brauchen keine 64000 für je Tausend (denen bereits ein Licht aufgegangen ist) - was sowieso rechnerisch nicht hinhaut. (Irgendwie können Esoteriker nicht richtig rechnen. Sind wohl schon zu abgehoben.)
Wir sind hier auf diesem Planeten 6,4 Milliarden Menschen.

Wir brauchen JEDEN EINZELNEN DAFÜR .

Hi,
Ich mach mir in meinem Leben nicht soviel Gedanken über Krieg, oder Zerstörung. Du kennst sicher auch Computer Spiele , die dich geprägt haben.
Für mich ist das nichts.

Ich versteh auch , wenn du vergleichst, doch wird es dich selbst zufrieden stellen was du herausfindest?

Je mehr negativ Schlagzeilen, desto mehr lebst du ?!?!?
Das muss nicht stimmen,
doch

gibt es keine positiven Sachen die du schreibst????

Werbung:
Du glaubst es ensteht aus meiner Vorstellung, oder gerade aus deiner Nicht - Vorstellung , die du genau so oft schiebst.
Es führen immer beide Seiten zur Bestimmung.
Viele lieben sie, viele hassen sie doch denken alle an das Ereignis, und wenn es nur ein Ei- Sprung ist, und doch passierts.

Hey , und komm mir nicht mehr mit " vor " stellen ,
Vorher willst du wissen, was und DAS ich GLAUBE.

Ich habe dir bereits mehrfach gesagt - das ich eine innere GEWISSHEIT für mich habe - Ob du das jetzt glaubst oder nicht interessiert mich nicht.

Keine VORSTELLUNG zu haben ist nicht einfach NUR eine Nicht-Vorstellung.

DAS ist genau die Perspektive auf einer völlig anderen (Bewußtseins)Ebene, von der ihr esoterischen Theoretiker nur immer redet, sie aber selbst noch nie erfahren habt.

Ich komme dir garnicht damit - Du schiebst die doch selbst die ganze Zeit vor dir her.
Ich versuche das nur mal sichtbar zu machen.

DU bist der SELBST der BETIMMUNGSFAKTOR - Da gibt es nichts dran zu lieben oder zu hassen.
Da gilt es nur ihn selbstverantwortlich (dann in Liebe) anzuwenden und nicht nur dran zu denken.
Aber ja - Die HOHEN WESEN werden das dann schon machen. :rolleyes:

Hi,
natürlich erreicht man Millionen Menschen als Erleuchteter, nur auf welcher Ebene? Eher nur auf den inneren Ebenen

Stell dir vor es gibt Millionen von Engeln und anderen Lichtwesen, warum ist dann nicht sofort die ganze Erdbevölkerung erleuchtet, also sind es nur die Inneren Ebenen.

Stell dir vor, jetzt sind , und bitte lach jetzt nicht es ist nur hypothese, 64000 solcher erleuchteten Menschen hier.
Und das ist jetzt der Punkt , sie erreichen auch die niederen Körper , auch das Unterbewusstsein des Menschen.

Und jetzt stell dir vor das diese 64000 nur ausstrahlen können, alles niedere negative wird sofort absorbiert. Es gibt kein Potential negativer Strahlung mehr.

Ich glaub so funktioniert das . Licht + Dunkel = Licht

Signatur: "Wäre das Eine nicht mehr, gäbe es das Andere nimmer mehr ""

Nun das sind wundervolle Hirnkonzepte oder Gedankenkonstrukte für den Egoverstand oder sollte ich lieber sagen für den Herrn Vor-Stand.

Gedanken stellen sich vor dem was IST. Nur vor was IST DAS bloß? ;-)

Gedanken kommen und ver-gehen. Gefühle kommen und ver-gehen. Hier sind wir m.E. in einem Forum und können einfach mal den Ver.Stand namens Vor.Stand plärren lassen oder/und um dann später in die Präsenz zu gelangen, die eigentlich schon da ist, nur zugemüllt wird durch die VorStellungen und durch den VerStand/VorStand.

Aber ich möchte gerade nun weiterdenken:

Alles Leben entstammt aus dem Dunklen/GeborgenheitHöhle/Wärme etc... demnach ist mein vor 20 Jahren entstandener Satz "...und die Dunkelheit gebar das Licht.", mein Lieblingssatz zum Leide aber für Andersdenkende.

Um nocheinmal auf die gestellte Gleichung von Energieball zurückzukommen, sowie auf dessen Signatursatz.... kommt EtwaS ins :move1: denn hier hebt sich die Gleichung mit dem Signatursatz auf.

Das war`s schon....
Agape
SaMe

Vorher willst du wissen, was und DAS ich GLAUBE.

Ich habe dir bereits mehrfach gesagt - das ich eine innere GEWISSHEIT für mich habe - Ob du das jetzt glaubst oder nicht interessiert mich nicht.

DAS ist genau die Perspektive auf einer völlig anderen (Bewußtseins)Ebene, von der ihr esoterischen Theoretiker nur immer redet, sie aber selbst noch nie erfahren habt.

Ich komme dir garnicht damit - Du schiebst die doch selbst die ganze Zeit vor dir her.
Ich versuche das nur mal sichtbar zu machen.

DU bist der SELBST der BETIMMUNGSFAKTOR - Da gibt es nichts dran zu lieben oder zu hassen.
Da gilt es nur ihn selbstverantwortlich (dann in Liebe) anzuwenden und nicht nur dran zu denken.

Hi,

dann frage ich mich doch lieber kokomiko dass du überhaupt bereit bist über Dinge zu schreiben, oder reden, wen du doch in einer Einstellungen bist , die dich doch nur einsperrt.

Alles was, oder auch nicht alles, grenzt dich an die aüßeren Seiten deines Ausdrucks.

Wenn du nach Gewissheit suchst , oder sogar danach glaubst, hast du schon verloren.

Kennst du die Wurzeln von Gewissheit, oder Sicherheit.
Nicht aus Vertrauen oder ?

Hi,
Ich mach mir in meinem Leben nicht soviel Gedanken über Krieg, oder Zerstörung. Du kennst sicher auch Computer Spiele , die dich geprägt haben.
Für mich ist das nichts.
Aus dem Alter bin ich schon lange raus (und garnicht reingekommen) - Das Spiel des Lebens ist da für mich seit über 35 Jahren viel interessanter ;)
Ich mach mir auch keine Gedanken mehr - Ich SEHE. (Seitdem mir eben mal ein Licht aufgegangen ist, was mir jemand gezeigt hat)
Ich versteh auch , wenn du vergleichst, doch wird es dich selbst zufrieden stellen was du herausfindest?
Meine Zufriedenheit ist ein real erlebbarer inner zustand (seit den besagten 35 Jahren), der NICHTS mit dem, was für ein Film hier auf diesem Planeten läuft, zu tun hat.
Je mehr negativ Schlagzeilen, desto mehr lebst du ?!?!?
Das muss nicht stimmen,
doch
gibt es keine positiven Sachen die du schreibst????
Das ist deine Vermutung.
Du verstehst aber nur, WIE du es für dich selbst verstehen willst, und was du in meinen Worten zu finden GLAUBST.

Ich schreibe nur - was ich eben im Lichte meiner inneren Zufriedenheit SEHE.

Du unterteilst das dann in positiv und negativ.

Für mich IST das EINfach nur SO

Aus dem Alter bin ich schon lange raus (und garnicht reingekommen) - Das Spiel des Lebens ist da für mich seit über 35 Jahren viel interessanter ;)
Ich mach mir auch keine Gedanken mehr - Ich SEHE. (Seitdem mir eben mal ein Licht aufgegangen ist, was mir jemand gezeigt hat)

Meine Zufriedenheit ist ein real erlebbarer inner zustand (seit den besagten 35 Jahren), der NICHTS mit dem, was für ein Film hier auf diesem Planeten läuft, zu tun hat.

Das ist deine Vermutung.
Du verstehst aber nur, WIE du es für dich selbst verstehen willst, und was du in meinen Worten zu finden GLAUBST.

Ich schreibe nur - was ich eben im Lichte meiner inneren Zufriedenheit SEHE.

Du unterteilst das dann in positiv und negativ.

Für mich IST das EINfach nur SO

Du hast mich überzeugt, du kennst dich aus.

Hi,
dann frage ich mich doch lieber kokomiko dass du überhaupt bereit bist über Dinge zu schreiben, oder reden, wen du doch in einer Einstellungen bist , die dich doch nur einsperrt.
MEINE Einstellung ???? - Eingesperrt ????? :lachen::lachen:
Sag mal was dichtest du mir da alles an ???
Alles was, oder auch nicht alles, grenzt dich an die aüßeren Seiten deines Ausdrucks.
Wenn du nach Gewissheit suchst , oder sogar danach glaubst, hast du schon verloren.
Kennst du die Wurzeln von Gewissheit, oder Sicherheit.
Nicht aus Vertrauen oder ?
Ich suche nicht nach Gewissheit - Ließt du eigentlich nicht was ich schreibe ????
JA - Ich kenne die Wurzel von Gewissheit - und zwar nicht theoretisch irgenwo angelesen, sondern ganz praktisch.

VERTRAUEN UND HINGABE - aber nicht in irgendwelchen Konzepten,
sondern aus dem tiefsten inneren meines Herzens.

Vielleicht beantwortet das ja oben deine Frage warum ich hier überhaubt schreibe - aber die hast du ja bereit vorweg schon selbst SO beantwortet, wie du es (für Dich ??) siehst.

MEINE Einstellung ???? - Eingesperrt ????? :lachen::lachen:
Sag mal was dichtest du mir da alles an ???

Ich suche nicht nach Gewissheit - Ließt du eigentlich nicht was ich schreibe ????
JA - Ich kenne die Wurzel von Gewissheit - und zwar nicht theoretisch irgenwo angelesen, sondern ganz praktisch.

VERTRAUEN UND HINGABE - aber nicht in irgendwelchen Konzepten,
sondern aus dem tiefsten inneren meines Herzens.

Vielleicht beantwortet das ja oben deine Frage warum ich hier überhaubt schreibe - aber die hast du ja bereit vorweg schon selbst SO beantwortet, wie du es (für Dich ??) siehst.

Sorry

wollte nicht so agieren.

Das hast Du sehr schön versucht zu beschreiben....

etliche sog. Mystiker predigten davon, keine Vor-Stellung zu haben, nur die wenigsten Menschen ReAlisieren diES. Wie heißt es sogar in dem schönen Märchenbuch namens Bibel? "Du sollst keine Vorstellung eines Gottes haben bzw. "Du sollt keinen anderen neben MIR haben" etc. Was ja nichts anderes bedeutet, dass es reine Plasphemie ist, einen sog. "Gott/Engel/Lichtstrahl etc." anzubeten/anzurufen/anzuflehen/umzustimmen etc.
Das Eine frisst das Andere um zum EINEN wieder zu SEIN... diesen Satz kann man aber nur "geistig" erfassen.:zauberer1:lachen:;)

In diesem Sinne
Agape
SaMe

Werbung:
Du hast mich überzeugt, du kennst dich aus.
Tja siehst du - und genau das ist garnicht mein Bestreben (fallst du das jetzt ernsthaft auch so meinen solltest). ;)

ICH KENNE MICH ausschließlich nur in mir aus - und nur eine reine Überzeugung zu wechseln, bringt einen nicht wirklich weiter.

Sollte da aber irgendwann mal (durch welchen Umstand auch immer) eine EIGENE echte Erkenntnis draus erwachsen, würde mich das freuen.

Vielleicht ja 2012. - Ich hab die JETZT schon.

Ob du es glaubst oder nicht ;)

Zurück
Oben