Das Jahr 2012

Das glaub ich wohl kaum, wenn unser Schöpfer Gott der GEIST selbst ist.
Dann wäre auch Gott begrenzt, und das wird wohl nicht gehen.

.......................

Bitte glaub nicht alles was du liest, Bitte !!!!
Was willst du mir da erzählen - Ich GLAUBE überhaupt nichts mehr.
Ich habe für mich eine tiefe Erkenntnis innerer Gewissheit, die über alles Gelesene hinausgeht.

Was DU glaubst ist deine Sache.

Gott ist immer beides.
Unbegrenzte essenzielle Bewußtheit, und die Begrentzheit des reflektierenden Geistes als Existenz in und über die Materie.
Im GEIST gibt es keinen Raum, der etwas begrenzen könnte. Die Ebene ist zu hoch für Raum und Zeit.
GEIST ist hier und überall gleichzeitig. Das ist eine Qualität des Geistes, somit gibt es keine Grenzen.
Das ist eine Konzeptionelle VOR-STELLUNG (im wahrsten sinne des Wortes) um etwas zu beschreiben was im menschlichen Rahmen durch worte schon nicht mehr zu beschreiben ist - Dieser Geist IST Zeit und Raum

Werbung:
Hast du einen Religionswechsel vollzogen?
Oder hast du noch niemanden getroffen der dir das erklären hat können? unsere Kirche kanns sicher nicht!
Nein - ein Wechsel bringt NICHTS
Religionen jeglicher Art interessieren mich nur noch insofern, auf welche Weise sie eben versuchen eine Beschreibung dafür zu finden, was sich nicht beschreiben läßt.

Das kann daher auch von niemandem erkärt werden, weder durch Kirche noch sonstwem.
Das sind alles nur konzeptionelle Widerspiegelungen gemeinschaftlicher oder individueller Art - mehr nicht.

Das kann einem nur als innere Erfahrung gezeigt werden.

Hi

Sri Bhagavan´s Glaube ist, der das tausende Jahre alte Deeksha weltweit verbreitet,
das es um 2012 64000 Erleuchtete geben wird. Also ein 1/1000 der gesamten Menschheit.
Ein Erleuchteter erreicht permanent 1000 Menschen mit seiner Ausstrahlung.
Und dann soll das ganze Erdenbewusstsein ganz rasch entzündet werden.

Klingt doch ganz gut und zuversichtlich

Hi

Sri Bhagavan´s Glaube ist, der das tausende Jahre alte Deeksha weltweit verbreitet,
das es um 2012 64000 Erleuchtete geben wird. Also ein 1/1000 der gesamten Menschheit.
Ein Erleuchteter erreicht permanent 1000 Menschen mit seiner Ausstrahlung.
Und dann soll das ganze Erdenbewusstsein ganz rasch entzündet werden.

Klingt doch ganz gut und zuversichtlich
ZU-versichtlicht ???
Ist mir etwas zu pauschal

Ich bin da mehr für's OFFEN-sichtliche:

Da gibt es bereits wenige Erleuchtete die erreichen bereits Millionen mit ihrer Ausstrahlung.

Nur.... das blöde ist - sowas passiert nicht von selbst, aus sich selbst und nur durch die alleine.
Da muß JEDER EINZELNE dann selbstverantwortlich auch seinen eigenen Beitrag dazutun - damit es auch (als Kettenreaktion) sich weiter verselbstständigen kann.

Mit den 64000 alleine ist es nicht getan, aber wenn Sri Bhagavan da für sich selbst auch schon was für tut, ist da ja in Ordnung.

ZU-versichtlicht ???
Ist mir etwas zu pauschal

Ich bin da mehr für's OFFEN-sichtliche:

Da gibt es bereits wenige Erleuchtete die erreichen bereits Millionen mit ihrer Ausstrahlung.

Nur.... das blöde ist - sowas passiert nicht von selbst, aus sich selbst und nur durch die alleine.
Da muß JEDER EINZELNE dann selbstverantwortlich auch seinen eigenen Beitrag dazutun - damit es auch (als Kettenreaktion) sich weiter verselbstständigen kann.

Mit den 64000 alleine ist es nicht getan, aber wenn Sri Bhagavan da für sich selbst auch schon was für tut, ist da ja in Ordnung.

Hi,
natürlich erreicht man Millionen Menschen als Erleuchteter, nur auf welcher Ebene? Eher nur auf den inneren Ebenen

Stell dir vor es gibt Millionen von Engeln und anderen Lichtwesen, warum ist dann nicht sofort die ganze Erdbevölkerung erleuchtet, also sind es nur die Inneren Ebenen.

Stell dir vor, jetzt sind , und bitte lach jetzt nicht es ist nur hypothese, 64000 solcher erleuchteten Menschen hier.
Und das ist jetzt der Punkt , sie erreichen auch die niederen Körper , auch das Unterbewusstsein des Menschen.

Und jetzt stell dir vor das diese 64000 nur ausstrahlen können, alles niedere negative wird sofort absorbiert. Es gibt kein Potential negativer Strahlung mehr.

Ich glaub so funktioniert das . Licht + Dunkel = Licht

Hi,
natürlich erreicht man Millionen Menschen als Erleuchteter, nur auf welcher Ebene? Eher nur auf den inneren Ebenen

Stell dir vor es gibt Millionen von Engeln und anderen Lichtwesen, warum ist dann nicht sofort die ganze Erdbevölkerung erleuchtet, also sind es nur die Inneren Ebenen.

Stell dir vor, jetzt sind , und bitte lach jetzt nicht es ist nur hypothese, 64000 solcher erleuchteten Menschen hier.
Und das ist jetzt der Punkt , sie erreichen auch die niederen Körper , auch das Unterbewusstsein des Menschen.

Und jetzt stell dir vor das diese 64000 nur ausstrahlen können, alles niedere negative wird sofort absorbiert. Es gibt kein Potential negativer Strahlung mehr.

Ich glaub so funktioniert das . Licht + Dunkel = Licht
Siehst du das ist der Unterschied (nicht das ich dir jetzt persönlich was will - sondern nur von der energetischen Ebene betrachtet)

Du stellst dir was VOR - Wovor denn ??
Das, was du an VOR-STellung (im wahrsten Sinne des wortes) da siehst, verstellt dir eigentlich die Sicht aus DAS, was dahinter ist. Und genau das ist die Ebene um die es geht.

Daraus resultiert (aus dieser VOR-STELLUNG) dann auch der (dein) Glaube (egal was das auch ist) von z.B. *positiver* und *negativer* Strahlung.
Du siehst da nur das äußere Bühnenstück, was da aufgeführt wird, aber nicht was hinter den Kulissen abläuft.

Ich stelle mir da eben nichts mehr VOR .....
...und sehe da durch, was dahinter ist.

Das ist für mich die Ebene innerer Gewissheit.

Siehst du das ist der Unterschied (nicht das ich dir jetzt persönlich was will - sondern nur von der energetischen Ebene betrachtet)

Du stellst dir was VOR - Wovor denn ??
Das, was du an VOR-STellung (im wahrsten Sinne des wortes) da siehst, verstellt dir eigentlich die Sicht aus DAS, was dahinter ist. Und genau das ist die Ebene um die es geht.

Daraus resultiert (aus dieser VOR-STELLUNG) dann auch der (dein) Glaube (egal was das auch ist) von z.B. *positiver* und *negativer* Strahlung.
Du siehst da nur das äußere Bühnenstück, was da aufgeführt wird, aber nicht was hinter den Kulissen abläuft.

Ich stelle mir da eben nichts mehr VOR .....
...und sehe da durch, was dahinter ist.

Das ist für mich die Ebene innerer Gewissheit.

Hi ,

aber du hast sicher schon mal davon gehört das Gedanken Wirklichkeit werden, wenn sie genug emotionale Energie haben.

Wenn sich das immer mehr Menschen vorstellen und mit der Gewissheit leben , das 2012 ein entscheidendes Jahr wird, warum soll es sich nicht materialisieren??:umarmen:

Wenn sich das immer mehr Menschen vorstellen und mit der Gewissheit leben , das 2012 ein entscheidendes Jahr wird, warum soll es sich nicht materialisieren??

Millionen von Menschen haben sich vorgestellt, dass Deutschland Europameister wird und Deutschland ist es trotzdem nicht geworden

insofern darf deine These als wiederlegt gelten :rolleyes:

Werbung:
Hi ,

aber du hast sicher schon mal davon gehört das Gedanken Wirklichkeit werden, wenn sie genug emotionale Energie haben.

Wenn sich das immer mehr Menschen vorstellen und mit der Gewissheit leben , das 2012 ein entscheidendes Jahr wird, warum soll es sich nicht materialisieren??:umarmen:
Aber nur, wenn die emotionale Energie des Gedankens auch (von jedem Einzelnen) in eine selbstverantwortliche Tat verwandelt wird.

Die Vorstellung alleine reicht nicht um etwas zu materialisieren. Auch nicht, wenn viele es sich NUR Vorstellen.
Wenn dem so wäre, wäre die welt ja nicht so wie sie jetzt ist - weil wenige (mit ihrer emotionalen Energie und durch Taten) eben viele andere nur dazu verleitet haben ihnen zu folgen um sie genau dahin zu bringen.
Und genau so einer wird jetzt demnächst wieder Präsident.
Und der wird nicht das tun, was sich alle anderen vorstellen oder gerne hätten. Egal wieviele Millionen da auch dran glauben.
Da wird die emotionlae energie der Massen nur dafür benutzt um andere Vorstellungen zu realisieren.

Ich weiß noch wie alle auf den ersten Friedensdemos in den 70zigern mit dem Wahlspruch rumgerannt sind :
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Das ist jetzT 35 Jahre her - und ????
ES IST IMMER NOCH KRIEG - und es gibt auch immer noch genug Idioten die bereit sind auch dahin zu gehen.
Heute sitzen (und saßen) sogar von diesen Typen, die da mitgemacht haben im parlament und schicken andere dahin. Selber gehen DIE natürlich nicht.

2012 ist kein entscheidendes Jahr und auch kein Jahr davor oder danach.

Der entscheidende Augenblick ist der Punkt in dem du die Chance hast, einzuatmen und in diesem Atemzug bis zu Ausatmung konsequent - nicht nach irgendeiner VOR-STELLUNG sondern aus (d)einer inneren Erkenntnis heraus zu HANDELN, um die Welt zu bewegen. NUR FÜR DICH. Nur dann verändert sich wirklich was. SOFORT - nicht erst in 4 Jahren oder erst eine Sekunde später. Dann ist der augenblick nämlich schon vorbei. Und der nächste Atemzug ist nicht so selbstverständlich, wie wir das immer so glauben.

Zurück
Oben