Das Jahr 2012

Dein Blick ist auf die Materie ausgerichtet, auf den Schein, auf den Schatten.
Im Seelisch - geistigen gibt es solche negativ Schlagzeilen nicht:)
Die sind garnicht negativ - das ist DEINE Sicht, was die Schlagzeilen betrifft.

Und wohin mein Blick ausgerichtet ist, kannst du mit DEINER VOR-Stellung (die du selbst - mit deiner esoterischen Konzeption und Illusion in meine Worte genau davor stellst) garnicht wissen. Deine Antwort spricht da für sich.

Wo ihr da eigentlich hinwollt - von da komme ich bereits schon wieder zurück. ;)
Hinter den *Seelisch-geistigem* geht es nämlich noch weiter.

Werbung:

Und wohin mein Blick ausgerichtet ist, kannst du mit DEINER VOR-Stellung (die du selbst - mit deiner esoterischen Konzeption und Illusion in meine Worte genau davor stellst) garnicht wissen. Deine Antwort spricht da für sich.

Wo ihr da eigentlich hinwollt - von da komme ich bereits schon wieder zurück. ;)

Hi was meinst du eigentlich damit?
Was meinst du mit dem: Wo wir oder ich eigentlich hin will, kommst du bereits schon zurück???

Gehst du den ganzen Weg zweimal?

Hey und bitte sag mir was hinter dem Seelisch - Geistigen noch ist?
Ps.: Ich meine mit Geist den kosmischen Geist .

Was wartet da noch, als die absolute Auflösung??

Bitte , ich versteh dich nicht ganz

Sorry ich wollt dich nicht angreifen, oder sonst was antun:umarmen:

Hi was meinst du eigentlich damit?
Was meinst du mit dem: Wo wir oder ich eigentlich hin will, kommst du bereits schon zurück???

.............................

Bitte , ich versteh dich nicht ganz
Da gibt es auch nichts zu verstehen, sondern nur in sich selbst zu erfahren

Alles was ich dir darüber HIER schreiben könnte sich Buchstaben und worte aus denen sich Sätze formen - Mehr nicht.

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität, also wirst du diese Buchstaben, Worte und Sätze auch nur in deinem eigenen Bezugrahmen interpretieren können.
Es ist immer eine Frage der *Auslegung* deiner eigenen Erkenntnis - das geschieht ja auch mit Aussagen von realisierten Seelen und Meistern oder in den Überlieferungen *heiliger* Texte.

Von daher kann ich letztendlich hier schreiben was ich will, du wirst mich nie ganz verstehen können.
Gehst du den ganzen Weg zweimal?
Nein
Ich gehe keinen Weg - Ich BIN mein Weg.
Hey und bitte sag mir was hinter dem Seelisch - Geistigen noch ist?
Ps.: Ich meine mit Geist den kosmischen Geist .
Auch der kosmische Geist ist begrenzt.
Schöpferische reine Bewußtheit (sind auch nur worte) - wenn dir das was sagt.
Was wartet da noch, als die absolute Auflösung??
WARTEN tut da *NICHTS* - Da IST nur noch :rolleyes:
(Worte, Worte, - nichts als Worte)
Was ist *Auflösung* ? - Lediglich das Konzept einer Vor-stellung.

Solltest du mal für den Moment eines Augenblicks eine reine Wahrnehmung des HIER und JETZT haben, wirst du merken, das selbst dieser Augenblick sich permanent immer wieder sofort von selbst auflöst - indem er in einem *Zeitrahmen* zur Vergangenheit wird - und du ihn dann in der Widerspiegelung (d)eines Konzeptes interpretierst.

Auflösen lassen sich nur deine Vorstellungen und Konzepte, aber nicht das was du als *Existenz* einer Bewußtheit wirklich BIST.

Selbst ein Buddha war sich absolut darüber im klaren, das seine worte der Willkürklichkeit der Auslegung unterliegen - und er hat sie doch ausgesprochen.

Verstanden hat ihn keiner - aber er hat seinerzeit vielen eine Erfahrung vermittelt, die jenseits von allen Worten liegt.

Soviel Zahlen , soviel Theorien im Außen

Spürt ihr nicht den rasanten Wandel im Inneren eures Selbsts?
Soviele Konfrontationen , die immer in kürzerer Zeit abgehandelt werden.
Soviele gleiche Ereignisse, die man sofort lösen soll?

Man hat selten Gelegenheit auszuruhen, weil schon wieder wer anruft, oder etwas benötigt.

Wenn dann auch noch im Äußeren sucht , was doch nur als Bestätigung dient, wird man nicht glücklich damit.

Genauso schnell wie der Äußere Wandel passiert, geschieht auch Im Inneren ein Wandel, und das macht es das spannende am Leben aus.

Wie flexibel bin ich alte Einstellungen über Board zu werfen??
Wie offen bin ich für das Neue, das nur aus dem Inneren kommt??
Was bringt das Datum, wenn ich Innen noch nicht dazu bereit bin??

Und das Innere Datum ist Jetzt , warum warten ??

.

Das glaub ich wohl kaum, wenn unser Schöpfer Gott der GEIST selbst ist.
Dann wäre auch Gott begrenzt, und das wird wohl nicht gehen.

Im GEIST gibt es keinen Raum, der etwas begrenzen könnte. Die Ebene ist zu hoch für Raum und Zeit.

GEIST ist hier und überall gleichzeitig. Das ist eine Qualität des Geistes, somit gibt es keine Grenzen.

Bitte glaub nicht alles was du liest, Bitte !!!!

Alles was ich dir darüber HIER schreiben könnte sich Buchstaben und worte aus denen sich Sätze formen - Mehr nicht.

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität, also wirst du diese Buchstaben, Worte und Sätze auch nur in deinem eigenen Bezugrahmen interpretieren können.
Es ist immer eine Frage der *Auslegung* deiner eigenen Erkenntnis - das geschieht ja auch mit Aussagen von realisierten Seelen und Meistern oder in den Überlieferungen *heiliger* Texte.

Von daher kann ich letztendlich hier schreiben was ich will, du wirst mich nie ganz verstehen können.

Nein
Ich gehe keinen Weg - Ich BIN mein Weg.

WARTEN tut da *NICHTS* - Da IST nur noch :rolleyes:
(Worte, Worte, - nichts als Worte)
Was ist *Auflösung* ? - Lediglich das Konzept einer Vor-stellung.

Solltest du mal für den Moment eines Augenblicks eine reine Wahrnehmung des HIER und JETZT haben, wirst du merken, das selbst dieser Augenblick sich permanent immer wieder sofort von selbst auflöst - indem er in einem *Zeitrahmen* zur Vergangenheit wird - und du ihn dann in der Widerspiegelung (d)eines Konzeptes interpretierst.

Auflösen lassen sich nur deine Vorstellungen und Konzepte, aber nicht das was du als *Existenz* einer Bewußtheit wirklich BIST.

Selbst ein Buddha war sich absolut darüber im klaren, das seine worte der Willkürklichkeit der Auslegung unterliegen - und er hat sie doch ausgesprochen.

Verstanden hat ihn keiner - aber er hat seinerzeit vielen eine Erfahrung vermittelt, die jenseits von allen Worten liegt.

Hast du einen Religionswechsel vollzogen?
Oder hast du noch niemanden getroffen der dir das erklären hat können? unsere Kirche kanns sicher nicht!

Werbung:
"Zu diesem Zeitpunkt stehen die Erdachse und das Zentrum der Galaxis in einer Ebene" --> aber was hat das genau zu bedeuten (und warum sollen ab diesem Tag Aliens auf die Erde kommen?)

Warum kommt das Datum 21 Dezember 2012 in der Esoterik so oft vor. Ich versteh nicht was es mit dem ganzen "Weltuntergangsgerede" auf sich hat. Nur weil die Mayas ihren Kalender beendet hatten (oder wie war das)

"Das Ende der Welt in ihrer bisherigen Form, als auch den Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension" (ein Satz auf Wikipedia zu diesem Datum)

Ja ok, ich finde zu dem Thema viel, aber ich versteh das Ganze nicht
(und bitte schreibt jetzt nicht man muss nicht alles verstehen) es beschäftigt mich einfach und ich MÖCHTE es verstehen können

die einzigste wesentliche frage die ich mir dabei stelle ist die, warum es ausgerechnet der 21. und nicht der 20. sein soll.
20.12 passt zu 2012 doch optisch viel besser :) *harrharr*
da haben die mayas sich nix bei gedacht...man,man

das aliens kommen glaube ich zwar nicht, aber wenn dann haben sie hoffentlich ein paar galaktisch tolle weihnachtsgeschenke und nen ordentlichen nova-glühwein mit dabei...

spaß bei seite, so oft wie die welt laut der fantasie des homo sapiens hätte untergehen müsse, so viele sonnenuntergänge erlebt ein mensch nicht mal in 700 inkarnationen.

mit dem goldenen oder wassermannzeitalter oder der 5. dimension kann ich null anfangen, ich atme jetzt , in 5 minuten kann die luft schon dünn werden, kann aber auch besser dennje sein...muss ich mir wegen 2012 nun etwa sorgen machen?

Zurück
Oben