Da gibt es auch nichts zu ver
stehen, sondern nur in sich selbst zu er
fahren
Alles was ich dir darüber HIER schreiben könnte sich Buchstaben und worte aus denen sich Sätze formen - Mehr nicht.
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität, also wirst du diese Buchstaben, Worte und Sätze auch nur in deinem eigenen Bezugrahmen interpretieren können.
Es ist immer eine Frage der *Auslegung* deiner eigenen Erkenntnis - das geschieht ja auch mit Aussagen von realisierten Seelen und Meistern oder in den Überlieferungen *heiliger* Texte.
Von daher kann ich letztendlich hier schreiben was ich will, du wirst mich nie ganz verstehen können.
Nein
Ich gehe keinen Weg - Ich BIN mein Weg.
Auch der kosmische Geist ist begrenzt.
Schöpferische reine Bewußtheit (sind auch nur worte) - wenn dir das was sagt.
WARTEN tut da *NICHTS* - Da IST nur noch

(Worte, Worte, - nichts als Worte)
Was ist *Auflösung* ? - Lediglich das Konzept einer Vor-stellung.
Solltest du mal für den Moment eines Augenblicks eine reine Wahrnehmung des HIER und JETZT haben, wirst du merken, das selbst dieser Augenblick sich permanent immer wieder sofort von selbst auflöst - indem er in einem *Zeitrahmen* zur Vergangenheit wird - und du ihn dann in der Widerspiegelung (d)eines Konzeptes interpretierst.
Auflösen lassen sich nur deine Vorstellungen und Konzepte, aber nicht das was du als *Existenz* einer Bewußtheit wirklich BIST.
Selbst ein Buddha war sich absolut darüber im klaren, das seine worte der Willkürklichkeit der Auslegung unterliegen - und er hat sie doch ausgesprochen.
Ver
standen hat ihn keiner - aber er hat seinerzeit vielen eine Er
fahrung vermittelt, die jenseits von allen Worten liegt.