Das Jahr 2012

Aber nur, wenn die emotionale Energie des Gedankens auch (von jedem Einzelnen) in eine selbstverantwortliche Tat verwandelt wird.

Die Vorstellung alleine reicht nicht um etwas zu materialisieren. Auch nicht, wenn viele es sich NUR Vorstellen.
Wenn dem so wäre, wäre die welt ja nicht so wie sie jetzt ist - weil wenige (mit ihrer emotionalen Energie und durch Taten) eben viele andere nur dazu verleitet haben ihnen zu folgen um sie genau dahin zu bringen.
Und genau so einer wird jetzt demnächst wieder Präsident.
Und der wird nicht das tun, was sich alle anderen vorstellen oder gerne hätten. Egal wieviele Millionen da auch dran glauben.
Da wird die emotionlae energie der Massen nur dafür benutzt um andere Vorstellungen zu realisieren.

Ich weiß noch wie alle auf den ersten Friedensdemos in den 70zigern mit dem Wahlspruch rumgerannt sind :
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Das ist jetzT 35 Jahre her - und ????
ES IST IMMER NOCH KRIEG - und es gibt auch immer noch genug Idioten die bereit sind auch dahin zu gehen.

2012 ist kein entscheidendes Jahr und auch kein Jahr davor oder danach.

Der entscheidende Augenblick ist der Punkt in dem du die Chance hast, einzuatmen und in diesem Atemzug bis zu Ausatmung konsequent - nicht nach irgendeiner VOR-STELLUNG sondern aus (d)einer inneren Erkenntnis heraus zu HANDELN, um die Welt zu bewegen. NUR FÜR DICH. Nur dann verändert sich wirklich was. SOFORT - nicht erst in 4 Jahren oder erst eine Sekunde später. Dann ist der augenblick nämlich schon vorbei. Und der nächste Atemzug ist nicht so selbstverständlich, wie wir das immer so glauben.

Hi ,
welchen Präsidenten meinst du?

Werbung:
Was kannst du leichter realisieren, einen Koffer voll Geld , oder eine Wunsch der deiner Seele entspringt?
Was für ein Wunsch ?

Entspringt der wirklich deiner Seele, oder hat den auch nur einer anderer als *Gemeinschaftskonzept* in die welt gesetzt, dem alle begeistert folgen.

Ich kann, wenn ich will auch den Koffer von Geld relativ leicht realisieren - Ich brauch nur genug Anhänger für irgendwelche spinnerten Ideen finden und denen verkaufen. Ist heutzutage doch kein Problem - wie man ja ganz leicht feststellen kann.
Das geht sogar wesentlich einfacher - als den Wunsch nach Glück und innerer Zufriedenheit zu erreichen - welches unabhängig von allem äußeren Umständen ist.

Wenn das der einzige Konsenz ist, den du aus meinem Text da in Frage stellst - ist der Name von dem eigentlich doch völlig unwichtig.
Aber....
ob Osama oder Obama - oder wie auch immer..... :rolleyes:

Hi ,

zum Bezug realiseren ist es mir jetzt ziemlich egal.

Doch ich versteh nicht ganz

, dass Obama doch ein Schwarzer ist und seine Wurzeln in Afrika hat. Seine älteren Verwandten sind doch früher Sklaven gewesen. Darum glaube ich , dass jetzt andere Menschen an den Hebeln des Weltgeschehens sitzen.

Wo ist der positive Blick von dir hin??

Hi ,
zum Bezug realiseren ist es mir jetzt ziemlich egal.
Warum denn ??
Sollte es aber nicht - Muß aber jeder für sich selber wissen, wo er seine Prioritäten setzt.
Doch ich versteh nicht ganz
Eben, deswegen. (wie gesagt nicht persönlich nehmen)
, dass Obama doch ein Schwarzer ist und seine Wurzeln in Afrika hat. Seine älteren Verwandten sind doch früher Sklaven gewesen. Darum glaube ich , dass jetzt andere Menschen an den Hebeln des Weltgeschehens sitzen.
Achso, früher - Heute sind die das nicht mehr ????
Eben, du glaubst (wie viele andere auch) immer noch - Ich nicht.
Wo ist der positive Blick von dir hin??
Ich hab in DEM SINNE ja gar keinen gehabt - weder positiv noch negativ.

Ich verbau mir ja meine Blickfeld nicht mit irgendwelchen vorgefertigten VOR-STELLUNGEN.
Das hält mich aber nicht davon ab, zeitweise in gewissen strömungen mal mitschwimmen, um zu sehen wo die hinfließen. ;)

Aber nur, wenn die emotionale Energie des Gedankens auch (von jedem Einzelnen) in eine selbstverantwortliche Tat verwandelt wird.

Die Vorstellung alleine reicht nicht um etwas zu materialisieren. Auch nicht, wenn viele es sich NUR Vorstellen.
Wenn dem so wäre, wäre die welt ja nicht so wie sie jetzt ist - weil wenige (mit ihrer emotionalen Energie und durch Taten) eben viele andere nur dazu verleitet haben ihnen zu folgen um sie genau dahin zu bringen.
Und genau so einer wird jetzt demnächst wieder Präsident.
Und der wird nicht das tun, was sich alle anderen vorstellen oder gerne hätten. Egal wieviele Millionen da auch dran glauben.
Da wird die emotionlae energie der Massen nur dafür benutzt um andere Vorstellungen zu realisieren.

Ich weiß noch wie alle auf den ersten Friedensdemos in den 70zigern mit dem Wahlspruch rumgerannt sind :
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Das ist jetzT 35 Jahre her - und ????
ES IST IMMER NOCH KRIEG - und es gibt auch immer noch genug Idioten die bereit sind auch dahin zu gehen.
Heute sitzen (und saßen) sogar von diesen Typen, die da mitgemacht haben im parlament und schicken andere dahin. Selber gehen DIE natürlich nicht.

2012 ist kein entscheidendes Jahr und auch kein Jahr davor oder danach.

Der entscheidende Augenblick ist der Punkt in dem du die Chance hast, einzuatmen und in diesem Atemzug bis zu Ausatmung konsequent - nicht nach irgendeiner VOR-STELLUNG sondern aus (d)einer inneren Erkenntnis heraus zu HANDELN, um die Welt zu bewegen. NUR FÜR DICH. Nur dann verändert sich wirklich was. SOFORT - nicht erst in 4 Jahren oder erst eine Sekunde später. Dann ist der augenblick nämlich schon vorbei. Und der nächste Atemzug ist nicht so selbstverständlich, wie wir das immer so glauben.

Hi ,
ich hab mich deinem ganzen Text hingegeben
und trotzdem glaube ich, dass zuviele Fakten die Sicht vernebelen.
Der Abzgug im Irak ist fix, laut USA , bis spätenstens 2011.

Kriege gibt es immer, doch stören sie nicht die weltweite spirituelle Entwicklung.
Es ist eher andersrum, dass gewisses Kriegspotential aufgelöst wird, und für das sind auch neue Präsidenten wichtig.

Da ich glaube, dass auch Obama von oben geschickt worden ist, und viele hohe Positionen der Welt werden von Hohen Wesen ausgefüllt werden.

Also nicht schimpfen, sondern offen bleiben

Lieber Kokomiko

kennst du einenen anderen Präsidenten auf dieser Welt der seine Wurzeln aus der Sklaverei hat???

Und dreh meine Worte nicht um

Siehst du das ist der Unterschied (nicht das ich dir jetzt persönlich was will - sondern nur von der energetischen Ebene betrachtet)

Du stellst dir was VOR - Wovor denn ??
Das, was du an VOR-STellung (im wahrsten Sinne des wortes) da siehst, verstellt dir eigentlich die Sicht aus DAS, was dahinter ist. Und genau das ist die Ebene um die es geht.

Daraus resultiert (aus dieser VOR-STELLUNG) dann auch der (dein) Glaube (egal was das auch ist) von z.B. *positiver* und *negativer* Strahlung.
Du siehst da nur das äußere Bühnenstück, was da aufgeführt wird, aber nicht was hinter den Kulissen abläuft.

Ich stelle mir da eben nichts mehr VOR .....
...und sehe da durch, was dahinter ist.

Das ist für mich die Ebene innerer Gewissheit.

Du glaubst es ensteht aus meiner Vorstellung, oder gerade aus deiner Nicht - Vorstellung , die du genau so oft schiebst.
Es führen immer beide Seiten zur Bestimmung.
Viele lieben sie, viele hassen sie doch denken alle an das Ereignis, und wenn es nur ein Ei- Sprung ist, und doch passierts.

Hey , und komm mir nicht mehr mit " vor " stellen ,

Werbung:
Also nicht schimpfen, sondern offen bleiben
Ich *schimpfe* doch garnicht - Ich stelle lediglich meine sichtweise zur Verfügung - mehr nicht.

Ich sagte doch bereits mehrfach - Du GLAUBST (an was auch immer) - Ich eben nicht.

Und wer hier jetzt offen ist oder nicht - ist ebenfalls OFFEN.

Der Abzgug im Irak ist fix, laut USA , bis spätenstens 2011.
Komisch - Einmaschiert sind die da innerhalb von Wochen.
Jetzt brauchen die noch 3 Jahre um da wieder zu verschwinden.

Schon den esoterischen *Aufstieg* in die Selbstvernichtung unserer eigenen Lebensgrundlage reinzuinterpretieren, finde ich höchst.

Jetzt fehlt nur noch das Kriege *spirituell* gerechtfertigt werden.
Da ich glaube, dass auch Obama von oben geschickt worden ist, und viele hohe Positionen der Welt werden von Hohen Wesen ausgefüllt werden
Von welchem imaginären *Oben* denn ?
Wenn die da wirklich wären, würde die Welt nicht da stehen wo sie JETZT ist. Und warum ausgerechtnet erst Jetzt - Warum konnten diese HOHEN WESEN nicht schon mal vorher den Hintern hier runterkriegen, um den ganzen Mist erst garnicht so weit kommen zu lassen. ?? Ach ja - der *spirituelle* Lernprozeß* :D
Aber die sich jetzt für die zukunft da reinwünschen hilft da auch nicht weiter, und ist nur ein weiter Freibrief für andere, die HANDELN.
Weil, alle Hoffnung richtet sich (weltweit) mal wieder nur auf einen - alle anderen warten ab und tun NICHTS.
Und die Hoffnung stirbt dann wieder - wie gewohnt - zuletzt.

Wie oft wollt ihr diesen *Lernprozeß* eigentlich noch wiederholen, bis euch mal endlich ein LICHT aufgeht, damit es hier mal wirklich heller wird.

Also, wir brauchen keine 64000 für je Tausend (denen bereits ein Licht aufgegangen ist) - was sowieso rechnerisch nicht hinhaut. (Irgendwie können Esoteriker nicht richtig rechnen. Sind wohl schon zu abgehoben.)
Wir sind hier auf diesem Planeten 6,4 Milliarden Menschen.

Wir brauchen JEDEN EINZELNEN DAFÜR .

Zurück
Oben