kokomiko
Neues Mitglied
Warum sorry ?Sorry
wollte nicht so agieren.
Außerdem, bist du dir sicher ??? - Was das (re?)agieren betrifft ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sorry ?Sorry
wollte nicht so agieren.
Was kannst du leichter realisieren, einen Koffer voll Geld , oder eine Wunsch der deiner Seele entspringt?
Ich *schimpfe* doch garnicht - Ich stelle lediglich meine sichtweise zur Verfügung - mehr nicht.
Ich sagte doch bereits mehrfach - Du GLAUBST (an was auch immer) - Ich eben nicht.
Und wer hier jetzt offen ist oder nicht - ist ebenfalls OFFEN.
Komisch - Einmaschiert sind die da innerhalb von Wochen.
Jetzt brauchen die noch 3 Jahre um da wieder zu verschwinden.
Schon den esoterischen *Aufstieg* in die Selbstvernichtung unserer eigenen Lebensgrundlage reinzuinterpretieren, finde ich höchst.
Jetzt fehlt nur noch das Kriege *spirituell* gerechtfertigt werden.
Von welchem imaginären *Oben* denn ?
Wenn die da wirklich wären, würde die Welt nicht da stehen wo sie JETZT ist. Und warum ausgerechtnet erst Jetzt - Warum konnten diese HOHEN WESEN nicht schon mal vorher den Hintern hier runterkriegen, um den ganzen Mist erst garnicht so weit kommen zu lassen. ?? Ach ja - der *spirituelle* Lernprozeß*
Aber die sich jetzt für die zukunft da reinwünschen hilft da auch nicht weiter, und ist nur ein weiter Freibrief für andere, die HANDELN.
Weil, alle Hoffnung richtet sich (weltweit) mal wieder nur auf einen - alle anderen warten ab und tun NICHTS.
Und die Hoffnung stirbt dann wieder - wie gewohnt - zuletzt.
Wie oft wollt ihr diesen *Lernprozeß* eigentlich noch wiederholen, bis euch mal endlich ein LICHT aufgeht, damit es hier mal wirklich heller wird.
Also, wir brauchen keine 64000 für je Tausend (denen bereits ein Licht aufgegangen ist) - was sowieso rechnerisch nicht hinhaut. (Irgendwie können Esoteriker nicht richtig rechnen. Sind wohl schon zu abgehoben.)
Wir sind hier auf diesem Planeten 6,4 Milliarden Menschen.
Wir brauchen JEDEN EINZELNEN DAFÜR .
Eben, aber von dem Bewußtsein JEDES EINZELNEN und nicht nur von 64000.Hi,
Rechne mal nach, es hängt doch vom Bewusstsein ab, und nicht vom Wissen
Lieben Gruß
der Wunsch, der meiner Seele entspringt ist ein Koffer voll Geld
![]()
Nun das sind wundervolle Hirnkonzepte oder Gedankenkonstrukte für den Egoverstand oder sollte ich lieber sagen für den Herrn Vor-Stand.
Gedanken stellen sich vor dem was IST. Nur vor was IST DAS bloß? ;-)
Gedanken kommen und ver-gehen. Gefühle kommen und ver-gehen. Hier sind wir m.E. in einem Forum und können einfach mal den Ver.Stand namens Vor.Stand plärren lassen oder/und um dann später in die Präsenz zu gelangen, die eigentlich schon da ist, nur zugemüllt wird durch die VorStellungen und durch den VerStand/VorStand.
Aber ich möchte gerade nun weiterdenken:
Alles Leben entstammt aus dem Dunklen/GeborgenheitHöhle/Wärme etc... demnach ist mein vor 20 Jahren entstandener Satz "...und die Dunkelheit gebar das Licht.", mein Lieblingssatz zum Leide aber für Andersdenkende.
Um nocheinmal auf die gestellte Gleichung von Energieball zurückzukommen, sowie auf dessen Signatursatz.... kommt EtwaS insdenn hier hebt sich die Gleichung mit dem Signatursatz auf.
Das war`s schon....
Agape
SaMe
Eben, aber von dem Bewußtsein JEDES EINZELNEN und nicht nur von 64000.
Das erinnert mich so analog an die sogenannten 144000 auserwählten aus der bibel.
Alle anderen können sich ja dann bequem im sessel zurücklehnen und der heilige Geist kommt dann wie von selbst über sie.
Eben, aber von dem Bewußtsein JEDES EINZELNEN und nicht nur von 64000.
Das erinnert mich so analog an die sogenannten 144000 auserwählten aus der bibel.
Alle anderen können sich ja dann bequem im sessel zurücklehnen und der heilige Geist kommt dann wie von selbst über sie.
SOweit bin ich garnicht - und *Irrtum* ist relativ.Was bringt es dir, das du soweit bist und rundherum leben Menschen in ihrem Irrtum?
Das stimmt - Nur sieht der Prozeß im äußeren ganz anders aus, als wie er in den einzelnen Vorstellungsmustern (z.B. 2012) und Konzepten propagiert wird.Es ist so wie in der Physik und Chemie.
Es geht um die kritische Massen, die Veränderung bringt und das Leuchtfeuer entstehen lässt
SOweit bin ich garnicht - und *Irrtum* ist relativ.
Unwissenheit würde ich eher sagen.
Bringen tut es mir nichts, aber ich kann gut damit leben.
Das stimmt - Nur sieht der Prozeß im äußeren ganz anders aus, als wie er in den einzelnen Vorstellungsmustern (z.B. 2012) und Konzepten propagiert wird.
Der läuft auch schon längst - das kriegen viele eben halt nur in ihren Konzepten widergespiegelt mit. - Aber da sie eben darauf fixiert sind, geht das auch an denen vorbei - was den Bewußtswerdungsprozeß betrifft.
Indem Augenblick, wo man für sich selbst bereits ist, von ALL seinen Konzeptionierungen loszulassen, und nur noch den Wunsch in sich trägst diese ERFAHRUNG direkt und ohne Umwege in sich machen zu wollen, öffnet sich eine Tür. Das hat nichts mit Raum und Zeit oder Zeitaltern zu tun. DAS ist in jedem Augenblick möglich.
Und dieses Angebot ist es, was derzeit in der Welt existiert - und um das es geht.
Nur...
...machen muß es jeder für sich selbst alleine - ohne *missionarisch* dahingebracht zu werden.
Die Initialzündung hat nämlich bereits schon längst stattgefunden und das Leuchtfeuer leuchtet bereits....
...und je mehr einsteigen, desto heller wird es.
Weißt du - ich reite nicht umsonst so penetrant auf der (jeglicher Art von) VOR-STELLUNG rum - Eben weil sie die direkt Sicht dazu versperrt.
Aber die meisten sind eben (von sich aus) nicht bereit, davon loszulassen, und geben sich da lieber mit dem zufrieden, was da durch die Ritzen schimmert um es dann mir ihrem Konzept zu verknüpfen.
Und zwingen kann man halt niemand - daher wird das auch noch einige Zeit mehr in Anspruch nehmen als bis 2012 - Da platzt nämlich das nächste Konzept in dieser Vor-stellung und einige werden die Chance vielleicht warnehmen, loslassen und erkennen - wobei sich die meisten wohl wieder (nach den absturz) auf das nächste Konzept stürzen werden.