Das ist einfach unerhört!

Werbung:
Och unerhört ist es eigentlich nicht. Sondern eher das Gegenteil.

Das Gebet des Orgasmus wurde leidenschaftlich erhört!:D

Gebete zu Gott bleiben allerdings meistens unerhört. :)
 
Gott sind die USA lächerlich.

Find ich gut, dass der Mann das erlaubt hat. Denn alle unmittelbar Beteiligten scheinen die Sache ja positiv bewertet zu haben. Nur die konservativen Sesselpupser weinen jetzt in ihre Anzugärmel. Und FOX-News presst gleich noch ein paar Zwiebeln aus, um ihnen noch mehr zum Heulen zu geben.
Mehr als lächerlich, da verlangt doch echt einer die Todesstrsfe für Frauen die eine Fehlgeburt haben
 
...na ja, es gibt besseres..
e020.gif
Jaja... hm... ach ich trau mich nicht... :D


Jedenfalls ist der eigentlich Skandal doch der Sexismus, den dieser Skandal offenlegt. War natürlich klar, dass der ganze Hörsaal spannt, wenn die Frau sich die Muschi rubbelt. Ich frage mich nur, warum dann nicht - im Sinne der wissenschaftlichen Erkenntnis - auch ein junger Mann präsentiert wurde, der sich vorm Publikum einen runterholt.
 
Ah ja. Genau. Und da wäre es natürlich total ohne Zusammenhang, auch eine Vorlesung zum männlichen Orgasmus zu machen. Klar. Ich und meine absurden Gedankensprünge. :-P

aha - und da du in die zukunft blicken kannst weisst du natürlich dass das besagter Prof und seine Freundin (auf deren Mist übrigens die Schow gewachsen ist) nicht planen?

aber hauptsache der liebe Dackelbulle kann sich wieder künstlich über etwas völlig unwichtiges aufregen
 
Werbung:
Tatsächlich war die Vorlesung nicht über den weiblichen Orgasmus, sondern über "exotische Sexpraktiken" bzw. besagtes Sexspielzeug, und tatsächlich wurde die Show nicht während der Vorlesung, sondern freiwillig NACH der Vorlesung vorgeführt, mit dem Hinweis, es könne etwas wild werden.

Warum man bei einer Veranschaulichung von exotischem Sexspielzeug keine männliche Versuchsperson hernimmt sollte irgendwo klar sein.
 
Zurück
Oben