Das ist einfach unerhört!

Werbung:
Wie hieß das Thema de Psychovorlesung doch gleich: (Praktischer) Exhibitionismus - Mantel war gestern?

:D
 
Tja, es geht Bach ab......aber nur solange bis ein Gleichgewicht zur vorherigen Prüderie erreicht ist, dann wirds endlich normal, falls die Erde solange mitmacht.
 
Gott sind die USA lächerlich.

Find ich gut, dass der Mann das erlaubt hat. Denn alle unmittelbar Beteiligten scheinen die Sache ja positiv bewertet zu haben. Nur die konservativen Sesselpupser weinen jetzt in ihre Anzugärmel. Und FOX-News presst gleich noch ein paar Zwiebeln aus, um ihnen noch mehr zum Heulen zu geben.
 
Ich finde die Reaktion de Rektors auch unerhört
der macht ja als ob das alles hinter seinem Rücken ohne sein Wissen passiert sei..
hahaha
so eine Lusche, jetzt wo sich die Medien drauf stürzen ist er verstört der Arme...
 
ach Bulli:trost::D

Alter Schwede!
wenn die alle ihre Fresse gehalten hätten, wär das Ganze gar nicht erst an die große Glocke gehängt worden
 
...dürfte wohl zíemlich egal sein ob es sich um die usa oder zb. deutschland handelt...engstirnige arme menschen die keine ahnung haben was das leben lebenswert macht gibt es wohl überall..
a015.gif
 
...dürfte wohl zíemlich egal sein ob es sich um die usa oder zb. deutschland handelt...engstirnige arme menschen die keine ahnung haben was das leben lebenswert macht gibt es wohl überall..

Grad das ist in den USA tatsächlich schlimmer.

Um zu sehen, was ich meine, schau dir mal eine Folge CSI an. Grausige Verstümmelungen, kunstvoll gestaltete verweste Körper, aber selbst wenns um die Leiche auf dem Seziertisch geht, sind die immer um die Körpermitte züchtig verhüllt. Es sei denn, sie sind schon aufgeschnitten.

Also, Gewalt und Blut ist voll OK, aber bloß kein Schamhaar zeigen. Das könnte die lieben Kinderchen wirklich fürs Leben stören.
 
Werbung:
Zurück
Oben