Das integrierte 12. Haus

Wie wunderbar sich doch hier in diesem Faden der wahre (klassische) Geist des 12. Hauses ausbreitet und alle mit seiner Aura umhüllt.
Alte und immer noch gültige Bezeichnung des 12. Hauses: "Evil Spirit" oder auch "Bad Daemon".

LG
Jogi

Werbung:
Wie wunderbar sich doch hier in diesem Faden der wahre (klassische) Geist des 12. Hauses ausbreitet und alle mit seiner Aura umhüllt.
Alte und immer noch gültige Bezeichnung des 12. Hauses: "Evil Spirit" oder auch "Bad Daemon".
"Klassischer Geist des 12. Hauses" - ja, aber "Evil Spirit"?
Whoohooo...*zitter* :morgen:

gabi ist auf meiner igno-liste. ich hätte auch früher nicht geglaubt dass es so weit kommt. sie ist hier ein urgestein, aber sie hat sich leider zum schlechten entwickelt.

Ja Günter, das Leben ist eben manchmal doch unberechenbar.
Du brauchst Ja-Sager und Bestätiger in deiner "ich liebe manche von euch"-Welt - alle anderen, die sich so schröcklich schlecht entwickelt haben, kommen auf ignore.:thumbup:
Im 12.Haus ist vieles möglich - und das Schöne - man bekommts nicht mal mit.

LG
Jogi

Jetzt wo du´s sagst fällts mir auch auf, Jogi.
Hier zeigt sich 12.Haus wirklich in seiner klassischen Bedeutung - nix mit grenzenloser All-Liebe. Auch die wiederauferstandenen Geister der Vergangenheit, in Forum von alten Usern mit neuen Nicks, sind hier zu finden und sinnieren dann ironischerweise über ein integriertes 12.Haus.

lg
Gabi

Jetzt wo du´s sagst fällts mir auch auf, Jogi.
Hier zeigt sich 12.Haus wirklich in seiner klassischen Bedeutung - nix mit grenzenloser All-Liebe. Auch die wiederauferstandenen Geister der Vergangenheit, in Forum von alten Usern mit neuen Nicks, sind hier zu finden und sinnieren dann ironischerweise über ein integriertes 12.Haus.

Genau wie jene, die sie aussperren wollten :rolleyes:

"Machtdemonstration" :rolleyes:

Nicht wollten....Graham Green ist definitiv wech...und das ist gut so.:thumbup:

:D Der Nick vielleicht.. der Nick.. warst es nicht du, der gleiche Leute mit verschiedenen Nicks meinte? :rolleyes:

Wo kommen die denn her? :rolleyes:

Siehste: das da unten ist das Problem deiner Methode ;)

Gehört auch zum 12. Haus - "geheime Feinde, Exil, Hinterhalt" und Simi brachte noch "lästern" mit dem 12.Haus in Verbindung.Passt!

Siehste: das da unten ist das Problem deiner Methode ;)

Nach "meiner Methode" ist einem klar, dass es Menschen gibt, mit denen man kann und Menschen mit denen man nicht kann, des weiteren ist klar,dass es Hirachien gibt, dass das Leben grundsätzlich und ausschließlich über Polaritäten erlebt werden kann und das Kompromisse genauso zum Leben gehören wie ein gewisses Durchhaltevermögen.

Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet, wie du dich an Fluses Stelle verhalten hättest. Das ist nämlich mal ein ganz konkreter Fall, an dem sich "deine Methode" zu bewähren hätte.
Was du m.E. noch nicht erkannt hast ist die Tatsache, dass zwischen einem geistigen Konzept (Skorpion) und dessen praktischer Umsetzung (Stier) Welten liegen können, insbesondere dann, wenn das geistige Konzept die Außenwelt nicht ansatzweise berückrichtigt.

lg
Gabi

Nach "meiner Methode" ist einem klar, dass es Menschen gibt, mit denen man kann und Menschen mit denen man nicht kann,

Nach "meiner Methode" ist einem klar, dass man mit jedem kann, und jeder den man als einen ansieht mitdem man nicht kann einer ist, der einem eine Soziale Niederlage aufzeigt, die in einem uneingestanden Selbstbetrug gründet.. :rolleyes:

des weiteren ist klar,dass es Hirachien gibt,

Desweiteren ist mir klar, dass der Höchste Rang de Unabhängigkeit ist.. :rolleyes:

dass das Leben grundsätzlich und ausschließlich über Polaritäten erlebt werden kann

Dass ich die Dunkle Seite demjenigen überlasse, der sich darin sulen will.. :rolleyes:

und das Kompromisse genauso zum Leben gehören wie ein gewisses Durchhaltevermögen.

Dass Kompromisslosigkeit geuso zum Leben gehört wie Selbstachtung und Fairness.. :rolleyes:

Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet, wie du dich an Fluses Stelle verhalten hättest.

Na, mir angeschaut:
- Wie fühle ich mich?
- Was sind meine Wahren Wünsche?
- Woran festzuhalten (Gier als Konkurrenz zu ebendiesen WÜnschen) macht mich ängstlich und schwach?
- Warum vertraue ich, wenn ich ängstlich bin, nicht einfach auf meine innere Stimme, die mir immer die Wahre Lösung gibt.. wenn ich mich nur darauf einlasse und Entschlossen bin das nicht nur als Einzelfalllösung sonden als meine unbedingte und globale Wahre Pflicht anzusehen..

Das ist nämlich mal ein ganz konkreter Fall, an dem sich "deine Methode" zu bewähren hätte.

Genau, und sie würde sich bewähren ;)

Was du m.E. noch nicht erkannt hast ist die Tatsache, dass zwischen einem geistigen Konzept (Skorpion) und dessen praktischer Umsetzung (Stier) Welten liegen können, insbesondere dann, wenn das geistige Konzept die Außenwelt nicht ansatzweise berückrichtigt.

Was für dich sinnvll wäre anzuerkennen ist, dass es nur mit dem Richtigen geistigen Konzept (Skorpion (?)) möglich ist bewusst die richtige praktische Umsetzung (Stier(?)) hervorzubringen, die sich durch Leidfreiheit auszeichnet..

Gabi.. das ist Erfolg ;)

Werbung:
High leute :daisy:

12 haus auch komplexe, zum beispiel mond in 12, frauenkomplex, wenn nicht gut, eigene fraulichkeit wird nicht schön gefunden
bei die schattenuser mond in 12 aber venus in jungfrau, diese schattenuser mag seine eigene schönheit venus nicht, so wird schlechtes prjoiziert weil schutz für die seele

herzliche grüße

Zurück
Oben