Das integrierte 12. Haus

Den zusammengetragenen Müll den du postest, dass kann ja keiner mehr lesen !! Zum einen.

Erkenne endlich erstmal tatsächliche Zusammenhänge, dann reden wir weiter.

Deine Assi-Texte, Beiträge und Deutungen ruinieren ja die gesamte Astrologie ! Das ist ja eine Rufschädigung für die gesamte Branche !!!

Sorry aber was du liefserst ist ja abnormal.

Du überträgst ja nur deinen Frust auf andere.

Du steckst wie immer in einer Lebenskrise und versuchst andere auf dein Niveau zu ziehen , so sehe ich das.

Und Christel als Mitläuferin ist dir da grad willkommen weils Ihr ähnlich geht.

So ist das , nicht anders.

Andere als blöd hinstellen, schön verpackt durch Rätselraten ist dein Hobby.

Gruss Lumi

:sabber: :sabber: :sabber:

Werbung:
Nein, ich fange bei 12 an, weil es um 12 geht.
Es gibt Menschen, die objektiv sind, davon gehe ich mal aus.

Es gibt Menschen, die nichts im 12. Haus haben und sich somit nicht ständig mit ihrem Innenleben beschäftigen müssen, nach sich suchen müssen, ihren Gefühle, Gedanken Ausdruck verleihen müssen, überhaupt wissen, wer sie sind,w as sie fühlen, welchen Sinn sie sehen im Leben

Hallo Proletariat, GrahamGreene, Monetarisieren und Trichter,

wir haben alle ein 12. Haus und jeder hat Neptun im Horoskop.
Im Alter von ca. 40 Jahren hat jeder mit dem Neptun/Neptun-Quadrat seine Probleme.
Das ist aber kein Grund, die Mitmenschen für seine persönlichen Schwächen verantwortlich zu machen,
ausfallend und beleidigend zu werden.

Was , wer soll ich bitte sein ?????:confused:

Hallo Gabi und Schnauzi,

Cosworth war als Lumi wieder auferstanden. Aber nachdem ich ihn das andeutungsweise wissen ließ, ist er abgetaucht.

Graham ist auch ein Österreicher. Wenn seine Geburtsdaten nicht getürkt sind, ist er nicht Cosworth.

Seine Rundumschläge und Beleidigungen geschätzter User und erfahrener Astrologen/innen werde ich heute noch den Moderatoren weiterleiten.

Liebe Grüße
Christel

Lumi heisst - lukratives Mitglied und ich weiss nicht was du hier abzuziehen versuchst !!!

Ich bin gar nicht untergetaucht, vor wem soll ich mich verstecken , vor dir, machst Witze wa ?

gabi ist auf meiner igno-liste. ich hätte auch früher nicht geglaubt dass es so weit kommt. sie ist hier ein urgestein, aber sie hat sich leider zum schlechten entwickelt.

Liebe Gabi,

du hast deinen t-Saturn jetzt ja durch 5 gehen, und in 11 steht dein Merkur. In deiner Radix hast du eine Saturn/Merkur Opposition, und Saturn löst diese Konstallation jetzt anscheinend aus...in letzter Zeit wurdest du öfter konfrontiert und in Streitereien reingezogen. Ich finde überhaupt nicht, dass du dich verändert hättest, aber mir fällt auf, was da von außen kommt.

Werbung:
Zurück
Oben