Das integrierte 12. Haus

Es ist echt süß, euch zu lesen. Da werden zu Beginn Fragen gestellt:

Gibt es auch ein Leben ohne Spiegel?

Wer hat sein 12. Haus integriert und sieht sein Gegenüber als Menschen, ist objektiv und geht nicht nur von sich aus.

...und schwuppsdiwupps artet alles wieder zum Spiegel-Gefecht aus. Aber so ist das Lebem. ;)

Werbung:
Gell, da siehste mal wie unangenehm das ist.:autsch:

Für mich ist das Thema eh ausgelutscht, mein Uranus in 1 verliert schnell das Interesse.;)

Den Text kenn ich - hats dir gefallen Gacki ?
Kopieren statt selber nachdenken, das ist alles was du und Christel draufhabt.

Selbiges habe ich im Original zum Zwillingsmond gepostet.

NUR ich hab geschrieben mein ZWILLINGSMOND verliert schnell das Interesse.

Du spielst dich auf wie eine Astro-Fee, hast aber prinzipiell NULL Ahnung und hast die Frechheit anderwertige Texte zu kopieren.

Ich sage dir eins : Texte kann man schützen lassen und bei Urheberrechtsverletzungen zahlst du künftig an die 30.000 Euro.

Du spielst dich auf wie eine Astro-Fee, hast aber prinzipiell NULL Ahnung und hast die Frechheit anderwertige Texte zu kopieren.

Ein Uranus in 1 verliert nicht das Interesse. Die Zwanghaftigkeit kannst Du nachlesen; den Frust, weil man ihn nicht intergrieren kann; weil er einen immer wieder zwingt weiter zu machen, lässt der Person dahinter keine Ruhe, ständige Aufruhr in der Seele.
Jupiter in 12 ist die Selbstgerechtigkeit.

Mein Horoskop auseinander nehmen, um mich zu beleidigen und dabei immer nur sich selbst sehen. Es ist schmerzhaft für die beiden, es nagt, es lässt sie verzewifeln, also muss weiter gekämpft werden, beleidigt, verdreht und sie kommen aus ihrem eigenen Kreislauf nicht raus. Sowas zermürbt natürlich und das sollte uns Genugtuung sein, denn wir sind klüger und selbstbeherrschter.

Schade nur, dass durch solche Frustm.sen alles zunichte, wenn auch erkennbar gemacht wird. Das 12. Haus in so einem Alter noch nicht integriert zu haben, kann auch nur Frust auslösen.

Das 12. Haus kann man m. E. nie wirklich integrieren, weil es sich einem selber entzieht. Neptun eben ...
Man kann sich aber dessen Stärken zu Nutze machen, nur bedeutet das im Falle eines schwer besetzten und ebenso aspektierten 12. Hauses eine ganze Menge an Prüfungen. Das packen nicht zwingend alle Menschen, bzw, überstehen sie es nicht unbeschadet.
Fehlt es an einem starken Saturn oder an Erde überhaupt, verliert man sich in den Tiefen dieses Hauses. Ansonsten isses ein gigantischer Prozess, der einen zur Verzweiflung treiben kann. Doch wenn man Herrscher über 12. wird, dann ist daraus etwas erwachsen. Eine Einsicht. Nämlich die Einsicht, lieber doch in 12 zu bleiben :D

Bei mir hast dich aber nicht zurückgehalten am Anfang!!

Das war nur aneinander vorbeigeredet...so sehe ichs zumindest :rolleyes: :)

12 Haus und tauschen, nachdem man soviel Arbeit in etwas gesteckt hat, es nicht zu ende führen, geht doch mal gar nicht.
Manche haben woanders ihre Baustellen da dient 12 vielleicht als Filme Archiv.

Kenne kaum Menschen mit Planeten in 12.

Aber stimmt schon was V-P so schreibt.
Schwer, wenn nicht gar unmöglich unbeschadet da rauszukommen, Seelisch wie auch Körperlich,...ich glaube jedoch die eigtl. Schwierigkeit besteht mehr darin das wieder einigermaßen hinzubekommen in einem selbst.
Solange man lebt hat man doch ne ganze menge, eigtl. nicht übel.
Der Körper sammelt Souveniers für einen selbst oft völlig "normal"

Wo hastn die Narbe her, fragt es.
Da verhedderte ich mich im Nato draht auf der Flucht.
*groß guck*
Und die
Da hatte ich bekanntschaft mit ner Eisenstange gemacht.
hm...die, die ist aber schon alt.
Jo die ist von meiner Mutter.

Keine ahnung ich hab das Gefühl der werdegang ist mit Planeten in 12 jedenfalls ein bisl ausgefallen manchmal.
Bei mir ist mir sehr stark aufgefallen und ich glaube das ist ein Indiz für Venus in 12.
Das ich Menschen mehr Liebe ( also die ich ohnehin sehr mag oder gar Liebe ) wenn ich nicht mit Ihnen zusammen bin, nicht zusammen in form von einer Beziehung, sondern im sinne von; beisammen.
Mir kommt es sogar so vor als verstärke sich dies mit den Jahren noch.

Ich sage dir eins : Texte kann man schützen lassen und bei Urheberrechtsverletzungen zahlst du künftig an die 30.000 Euro.

Man bist du schlau...........Note 6.......leider sitzengeblieben :)

Uranus verliert schnell das Interesse........dann wird halt etwas anderes wichtiger.

an dem Satz "verliert schnell das Interesse" wirst du kaum Urheberrechte geltend machen können, also versuche es mal schützen zu lassen :D

:lachen:

Mein Horoskop auseinander nehmen, um mich zu beleidigen und dabei immer nur sich selbst sehen. Es ist schmerzhaft für die beiden, es nagt, es lässt sie verzewifeln, also muss weiter gekämpft werden, beleidigt, verdreht und sie kommen aus ihrem eigenen Kreislauf nicht raus. Sowas zermürbt natürlich und das sollte uns Genugtuung sein, denn wir sind klüger und selbstbeherrschter.

Schade nur, dass durch solche Frustm.sen alles zunichte, wenn auch erkennbar gemacht wird. Das 12. Haus in so einem Alter noch nicht integriert zu haben, kann auch nur Frust auslösen.

Wer klüger und selbstbeherrschter ist oder sich so sieht, der würde sich dererlei Gegenangriffe sparen und sich vielmehr in den anderen einfühlen und verstehen. :)

Kein schöner Thread!

Werbung:
Fehlt es an einem starken Saturn oder an Erde überhaupt, verliert man sich in den Tiefen dieses Hauses. Ansonsten isses ein gigantischer Prozess, der einen zur Verzweiflung treiben kann. Doch wenn man Herrscher über 12. wird, dann ist daraus etwas erwachsen. Eine Einsicht. Nämlich die Einsicht, lieber doch in 12 zu bleiben :D

Mein Neptun in 12 steht für Medialität, wenn er nicht ertränkt wird, wozu die Sonne sicher gerne neigt.

Meine Frage, wo steht Saturn stark und wieviele Planeten sollte man in der Erde haben, um dem 12. Haus nicht zu verfallen? Und dabei bitte die Häuser nicht vergessen.

Zurück
Oben