L
Leopold o7
Guest
Auch der Kurs nennt alle Menschen Brüder ....1 Kor 16,20 Es grüßen euch alle Brüder. Grüßt einander mit dem heiligen Kuss!
und der heilige Kuss ist wohl die Freude und der Frieden in der Begegnung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch der Kurs nennt alle Menschen Brüder ....1 Kor 16,20 Es grüßen euch alle Brüder. Grüßt einander mit dem heiligen Kuss!
und der heilige Kuss ist wohl die Freude und der Frieden in der Begegnung ...
Ich denke mir alles ist beim Alten, jeder hat immer noch seinen Platz, der ihm vor dem Anbeginn der Zeit zugesichert wurde ....Hat der Rabbi und sein Gefolge immer noch den Titel des Hohenpriesters im Visier?
Oder haben sich die Wogen bereits geglättet?
Immerhin, mittlerweile sind auch andere Positionen frei geworden und wollen neu besetzt werden …
Dann muss ich Liebe sein, weil ich lass mir auch nicht sagen wie ich zu sein hab, lächel ...Liebe lässt sich niemals sagen wie sie zu sein hat.
Dann muss ich Liebe sein, weil ich lass mir auch nicht sagen wie ich zu sein hab, lächel ...![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaubst du. Die Wirklichkeit jedoch sieht anders aus. Deswegen hast du auch die Worte der Liebe nicht Verstanden. Oje![]()
Ja, tatsächlich ist keine Wahrnehmung wahr,
echt ist nur die in sich illusionäre Illussion in einer Welt der Illussionen!
Gesegnet sei Deine Weisheit!
![]()
![]()
Der Zustand, Realität oder Illusion, wird von der Kraft ausgehebelt.
Sobald deren Anwendung durch die Funktionalität in Erscheinung tritt …
Und was möchtest Du nun damit zum Ausdruck bringen?
Wir leben in einer Welt, in der gerne mit gestalteten Erscheinungen die Funktionalität suggeriert wird, zur Not mit Computergrafiken.
Eine Portion Realität, eine Portion Illusion und fertig ist die Kraft und alles nur aus Liebe.