L
Leopold o7
Guest
So wie du es wahrnimmst, so ist es wohl ....Wirkt schon etwas aggresiv. Alles ok, Leo? Hat die Maus die Klickattacke überlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie du es wahrnimmst, so ist es wohl ....Wirkt schon etwas aggresiv. Alles ok, Leo? Hat die Maus die Klickattacke überlebt?
... gewesen oder nicht gewesen?So wie du es wahrnimmst, so ist es wohl ....
Liebe muss man nicht verstehen, weil Liebe einfach ist ....weil sie ist einfach .....![]()
![]()
![]()
Die hebephrene Schizophrenie beginnt häufig im Jugendalter. Typisch ist eine Störung des Gefühls- und Gemütslebens.
Charakteristisch ist vor allem der "läppische Affekt": Der Schizophrene verhält sich unangemessen heiter, unreif und albern. Quelle
Wie sagt doch mein Wunderbuch... nur unsere falsche Wahrnehmung ist das Problem...Kürzlich habe ich folgenden Beitrag gelesen:
Wie sagt doch mein Wunderbuch... nur unsere falsche Wahrnehmung ist das Problem...
ich habe kein Problem, und lass mir auch keins einreden...
ich habe kein Problem, und lass mir auch keins einreden...
Weißt du was daran das traurigste ist, Erutaner, leo macht eine kleine sehr wertvolle Sache mit viel Bedeutung, riesengroß und nimmt ihr damit Wert und Bedeutung.
... gewesen oder nicht gewesen?
Weißt du was daran das traurigste ist, Erutaner, leo macht eine kleine sehr wertvolle Sache mit viel Bedeutung, riesengroß und nimmt ihr damit Wert und Bedeutung.
vielleicht hilft ja das begreifen der wahrscheinlich unbewussten strategie.leo macht eine kleine sehr wertvolle Sache mit viel Bedeutung, riesengroß und nimmt ihr damit Wert und Bedeutung.