Das Hohelied der Liebe

Wirkt schon etwas aggresiv. Alles ok, Leo? Hat die Maus die Klickattacke überlebt?
Aggressiv würde ich nicht sagen, aber manisch. Er trägt einfach zu dick auf.
Ui, da hat sich bei dir wieder ein Rechtschreibfehlerchen eingeschlichen: “aggresiv“. Du korrigierst den Leo ja immer so penibel punkto Rechtschreibung...

Werbung:
Ich finde es traurig, dass Leopold viele konkrete Anzeichen von deutlichen psychischen Erkrankungen hier so ausgiebig und langfristig ausleben kann.
Das ist nicht ungefährlich, bspw. auch wenn andere dem Beispiel folgen und dies als Vorbild übernehmen.

Ich finde weiter, dass @Walter in den Forumsregeln auch eine so deutliche Verherrlichung von Übertreibungen untersagen sollte.
Vielleicht lesen hier ja auch Jugendliche mit? Ab welchem Alter ist denn das Wunderbuch überhaupt freigegeben? Hoffentlich wird die Verwirrung nicht zum Flächenbrand!
Ich denke mir @Walter sollte mal überprüfen, ob User @Erutaner so etwas in seiner Signatur stehen haben darf:
((((((( Es ist ggf. vorteilhaft, wenn Du Deinen Verstand an der Garderobe abgibst, bevor Du einen Beitrag
von Leopold o7 anschaust und auf dem Rückweg wieder in unversehrtem Zustand mit nimmst. )))))

Ich denke @Leopold o7 drückt sich manchmal in einem Anflug von Überschwänglichkeit ein wenig unglücklich aus und das eine oder dürfte auch einfach nicht so ganz durchdacht dahin geschrieben sein. Dürfte jedem von uns hier schonmal passiert sein.

Werbung:
Zurück
Oben