Das Hohelied der Liebe

Werbung:
Ich frage mich, warum ein Thema, welches wir Menschen zu überdenken wirklich nötig hätten, von manchen den hier Schreibenden so ins Banale gedrückt wird.
Ich denke mir, jeder von uns sollte die Worte von Paulus, wirklich lesen und überdenken.
in Liebe Gida

Ich frage mich, warum ein Thema, welches wir Menschen zu überdenken wirklich nötig hätten, von manchen den hier Schreibenden so ins Banale gedrückt wird.
Ich denke mir, jeder von uns sollte die Worte von Paulus, wirklich lesen und überdenken.
in Liebe Gida
es sind sehr schöne worte, es sind sehr wahre worte, die paulus schreibt.
aber ich denke, es haben diese liebe nur sehr wenige wirklich erfahren -
denn eine solche liebe kann mensch nur erfahren -
nicht einfach herbeten.

denn eine solche liebe kann mensch nur erfahren -
nicht einfach herbeten.
du meinst du kannst es nicht, und deshalb können es andere auch nicht .....
deine Wahrnehmung ist nur für dich wahr, aber sich nicht für mich, und sicher auch nicht für viele andere, die soagr den Mördern ihrer Kindern vergeben können, und sie lieben ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei manche ruht der Verstand nie, die wollen nur Beweise, Beweise , Beweise ...
die könne sich einfach nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist, weil sie selbst es wohl nicht können .... ;);)
Tja - und bei manchen ist der Verstand selten eingeschaltet .... Liebe, Liebe, Liebe ....
die können sich einfach nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist, weil sie selbst es wohl nicht können ... ;);)

Werbung:
du meinst du kannst es nicht, und deshalb können es andere auch nicht .....
deine Wahrnehmung ist nur für dich wahr, aber sich nicht für mich, und sicher auch nicht für viele andere, die soagr den Mördern ihrer Kindern vergeben können, und sie lieben ....
ist es liebe über einen menschen zu urteilen dessen geschichte du nicht kennst?
vielleicht hatte ich den mördern meiner kinder zu vergeben -
du auch?
wieviele kinder wurden dir schon genommen?

Zurück
Oben