Das Hohelied der Liebe

ist es liebe über einen menschen zu urteilen dessen geschichte du nicht kennst?
Sag du mirs, du urteilst schon sehr, sehr lange über mich ....

und ich habe keinem wem seine Kinder ungebracht, also bin ich nicht dafür verantwortlich ...

deshalb liebe ich euch ja alle, weil keiner kennt den Weg des anderen, und sollte nicht glauben, der hat ja noch nichts durch gemacht ... ;)

Werbung:
Sag du mirs, du urteilst schon sehr, sehr lange über mich ....
ich glaube nicht an eine liebe, die prahlt, sich aufbläht, den eigenen vorteil sucht, taktlos handelt......
Die Liebe ist langmütig, gütig ist die Liebe, sie ist nicht eifersüchtig,
die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht taktlos,
sie sucht nicht den eigenen Vorteil,
sie lässt sich nicht erzürnen, sie
trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, freut
sich vielmehr mit an der Wahrheit.

ich glaube nicht an eine liebe, die prahlt, sich aufbläht, den eigenen vorteil sucht, taktlos handelt......

ich schon, weil Liebe stellt nämlich keine Bedingung....

denn jemanden wirklich lieben, eagl was er einen perönlich antut, ist kein prahlen und aufblähen .... auch wenns manchen so vorkommt, wenn er es so wahrnimmt ....

und taktloses handeln gibts nur durch die Wertungen des Ego, weil Liebe liebt einfach alles .... :love:

denn jemanden wirklich lieben, eagl was er einen perönlich antut, ist kein prahlen und aufblähen ....

Ich hab da eine Idee:
wollen wir uns mal treffen, damit Du mir diese gelebte (nicht geschriebene) Liebe zeigen kannst? :D

Wir können das auch gerne auf Video aufnehmen und hier reinstellen, damit sich die anderen eine Meinung darüber bilden können.

Das wär doch mal was!

Zuletzt bearbeitet:
Ich widerspreche Paulus nicht, deine Wahrnehmung, dein Ego will dir da einreden.....
so scheint es für dich so zu sein ...
das die falsche Wahrnehmung für die Probleme in der Welt verantwortlich ist, sagt auch der Kurs klipp und klar.
Das mag ja so sein, dass das so im Kurs steht. Du bist aber doch ein Mensch und nicht das Abziehbild eines Buches, oder?

Werbung:
Zurück
Oben