Das hört Elin gerade :-)

Ich kann jetzt nicht näher auf irgendwelche Programme eingehen....die Jugendlichen, du weißt ja....:lachen:

Du verwechselst da wohl grad Hauhalten mit Tür zuhalten....:lachen::lachen:

Werbung:
.... klingt nach einem interessanten Programm :D

aber die Türe ist doch ein Teil vom Haus? oder nicht? aber ich kann ja auch etwas die Wände halten :lachen:

Ja genau...vernachlässige dabei aber nicht die Fenster, gell...:lachen:

Aber ich seh schon, wahrscheinlich hätte ich mehr davon, wenn ich 2 Plastikbecher, einen Aschenbecher, zwei Rollen Klohpapier als Bezahlung gelten lassen würde...:schmoll:

stimmt... ich werd die Fenster auch etwas halten... dann haben sie auch noch schöne Fingerabrdücke als Erinnerung drauf :lachen:

hm... du kannst dich entscheiden: 2 Plastikbecher, einen Aschenbecher und zwei Rollen Klohpapier oder ein Verwöhnprogramm das jugendliche hier nicht lesen dürfen :stickout2

Ich hab grad Verschwörungsprogramm gelesen....:lachen:

Ja gut, ich nehm dann natürlich das Ver...also die Plastikbecher, Aschenbecher und Klohpapier....:D:D

*lol* @ verschwörungsprogramm :lachen: immer diese Spermaergüsse :D

hehe... du hast eine gute Wahl getroffen - eine Weise entscheidung... man weis nie wann man mal auf Plastikbeser, Aschenbecher und Klohpapier angewiesen ist. Dagegen ist das Schweizertaschenmesser einen Scheiss :lachen:

Ja ich machs dann wie MacGyver...ich bastel mir daraus ein Instrument, mit dem ich die Weltherrschaft an mich reißen kann....:D:D

Womit wir dann auch wieder bei eins unserer Lieblingsthemen angekommen wären...:lachen:

hehe Elin Gyver :lachen:

hehe... ja irgendwie sind wir bei unseren Lieblingsthemen arg beschränkt - Weltherrschaft oder möglichst kreative Möglichkeiten wie wir uns gegenseitig Blut abzapfen, Körperteile wegschneiden und wieder annähen oder daumenschrauben anlegen können :lachen:

wie is das wetter bei dir? :stickout2

Werbung:
Wart mal, also die Daumenschrauben scheinen wohl eher ein Lieblingsthema von dir zu sein...:stickout2:D

Das Wetter ist dunkel mit hellen Flecken drin...:D

Was hast du heute gegessen?....(<--das ist neu...:lachen:)

Zurück
Oben