Das hört Elin gerade :-)

Ich hab grad mal versucht im Kopf zu überschlagen, wie lange man brauchen würde,
um wirklich alle meine Posts zu lesen...:confused:

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man für alle von dir verfassten Beiträge ein paar Tage länger bräuchte....:D:D

Werbung:
:lachen:

naja... grösstenteils, um den Kontext zu verstehen, müsste man nicht nur deine Beiträge lesen sondern für einen recht beträchtlichen von ihnen auch noch eine Menge von meinen :D

hm... hast du in deinen AGB vermerkt dass du keine Verantwortung für eventuelle Risiken für das Lesen all deiner Beiträge übernimmst???? :lachen:

Nein, eigentlich müsste ich noch Geld dafür verlangen, dass man meine kostbaren Spamergüsse (<---das Wort eignet sich hervorragend zum Verlesen...:lachen:) hier lesen darf.
Immerhin winkt die Erläuchtung, wenn man alle Beiträge durch hat....:D:D

hehe... ja, Spamergüsse ist genial... ich hab mich natürlich auch zuerst überlesen :lachen:

hm... jetzt bin ich mal am ausrechnen wie lange man bräuchte um deine Beiträge zu lesen... 2 Jahre? :D

Oi.. da fällt mir gerade ein, ich hab ja die meisten davon gelesen - ich bin ja fast erläuchtet... hoffentlich kommt jetzt nicht ne rechnung von dir :lachen:

Quark, du hast nie und nimmer die meisten meiner Beiträge gelesen...höchstens, aber nur wenns hoch kommt ein fünfzehntel...na vielleicht auch zwei drei mehr...:D

Du kannst also beruhigt aufatmen...es kostet dich dann dementsprechend weniger...hm...wart mal, ich versau mir grad das Geschäft meines Lebens...natürlich hast du die meisten Beiträge von mir gelesen....au das wird wirklich teuer für dich und ich werd nebenher auch noch reich....:lachen:

ach mist :schmoll:

ähm, du ich bin grad etwas knapp bei Kasse, kannst du mir das Geld leihen dass ich dir schulde? *schnellzumkonkursverwalterrennt* :D

Ähm...nein...:stickout2

Unter einem Monat täglich Verwöhnprogramm und Haushaltstätigkeiten kommst du mir nicht davon....das Kochen lass mal lieber, ich will ja noch ein paar Jährchen leben....:lachen:

Werbung:
:schmoll:

was würdest du denn unter Verwöhnprogramm verstehen? :D

das mit Haushalt geht in Ordnung, ich werd ein, zwei mal am Tag das Haus etwas halten - vorzugsweise an den Türgriffen, damit es sich nicht so ungehalten vorkommt :lachen::lachen:

Zurück
Oben