Das hört Elin gerade :-)

Werbung:
hehe... dafür ist Blut abzapfen eines deiner Lieblingsthemen :D

dann hat das Wetter bei dir ja dieselbe Krankheit wie bei uns :D

stimmt, das is wirklich neu :lachen: also ich hab zu mittag Curryreis gehabt und zum Abendessen Pasta mit Rahmgeschnetzeltem :) und du?

:confused: kenn ich gar nicht @ Sledge Hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich...@Blut?....das ist mir noch gar nicht aufgefallen....hm...woran das jetzt wohl liegt...:confused:.......:D

Mittags bin ich nicht zum essen gekommen und abends hatte ich nen warmen Salat mit Kartoffeln, Lauch und Thunfisch...:D

WAAAS???? Du kennst Sledge Hammer nicht????.....ey ohne Witz, da hast du wirklich was verpasst,
der ist so mega lustig....:lachen:

Den Knight Rider fand ich auch nicht schlecht, aber mit Sledge kann einfach keiner mithalten....:)

keine Ahnung wie das kommt @ Blut, aber mir kommts so vor als hättest du es auf meine Halsschlagader abgesehen :D:D

hm, klingt nach einem leckeren Salat @ Thunfisch *sabber* :)

ne, kenn ich echt nicht, ist wahrscheinlich nie auf einem Sender gelaufen den man in der Schweiz damals... also bevor man RTL und all das Zeugs empfangen hat :confused:

:D

Ja, so ein bischen daran rumknabbern würd ich ja schon mal gerne....also @Halsschlagader...:D:D

Columbo war nie so meins, aber der Ausschnitt ist echt lustig...:lachen:

Generell hab ich früher nicht wirklich viele Serien geschaut....:)

Ich hab viel Zeit damit verbracht Musik in mich aufzusaugen....:D

okay... aber nur wenn du dir die Zähne geputzt hast... und frisch zugespitzt :lachen:

hehe - also ich mochte Columbo immer... zum einen is er arg lustig und vorallem ermittelt er immer gegen Reiche und Mächtige Säcke die meinen ihnen Scheint die Sonne aus dem Allerwertesten oder können mit Geld und Macht die Gerechtigkeit kauffen - und er kriegt sie alle dran :D

hm... ich hab eigentlich auch nie viel geguckt - Filme hab ich geschaut bis zum geht nicht mehr- In der Zeit wo meine Mutter wieder mit Arbeiten anfing bin ich immer extra 2 Stunden zu früh aufgestanden um mir einen Bud Spencer und Terrence Hill Film auf Video anzuschauen bevor ich in die Schule musste :D

aber die
fand natürlich auch immer Platz ;)

okay... aber nur wenn du dir die Zähne geputzt hast... und frisch zugespitzt :lachen:

Mein Gebiss wird über Nacht immer in Corega Tabs eingelegt und ein wenig dran rumfeilen lässt sich einrichten...:lachen:

hm... ich hab eigentlich auch nie viel geguckt - Filme hab ich geschaut bis zum geht nicht mehr- In der Zeit wo meine Mutter wieder mit Arbeiten anfing bin ich immer extra 2 Stunden zu früh aufgestanden um mir einen Bud Spencer und Terrence Hill Film auf Video anzuschauen bevor ich in die Schule musste :D

Oh Gott wie süß ist das denn...:kuesse:

aber die
fand natürlich auch immer Platz ;)

Ohne Musik gings halt noch nie....:)

Werbung:
Zurück
Oben