S Sitanka Guest 7. März 2007 #11 für mich spielt es keine rolle, ob gott männlich oder weiblich ist, er/sie ist der schöpfer allen lebens für mich.
für mich spielt es keine rolle, ob gott männlich oder weiblich ist, er/sie ist der schöpfer allen lebens für mich.
Ulien Sehr aktives Mitglied Registriert 30. April 2005 Beiträge 2.464 Ort ~ Oche wa? 7. März 2007 #12 Abraxas462 schrieb: Also irgendwie sehe ich vor mir eine Wand. Und gegen die habe ich die ganze Zeit gesprochen. Aber ich spreche sowieso die ganze Zeit über nur zu mir Selbst. LG A. . Zum Vergrößern anklicken.... Hi Abraxas , könntest du freundlicherweise dazuschreiben wie deine Aussage zu interpretieren wäre. Danke Gruß Ullili
Abraxas462 schrieb: Also irgendwie sehe ich vor mir eine Wand. Und gegen die habe ich die ganze Zeit gesprochen. Aber ich spreche sowieso die ganze Zeit über nur zu mir Selbst. LG A. . Zum Vergrößern anklicken.... Hi Abraxas , könntest du freundlicherweise dazuschreiben wie deine Aussage zu interpretieren wäre. Danke Gruß Ullili
A Abraxas462 Guest 9. März 2007 #13 Ulien schrieb: Hi Abraxas , könntest du freundlicherweise dazuschreiben wie deine Aussage zu interpretieren wäre. Danke Gruß Ullili Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ulien, meine Aussage ist nach meinem Weltbild so zu interpretieren: Es gibt nur das Selbst. Das, was hier schreibt, ist das, was dort liest. Das, was hier spricht, ist das, was dort hört. Insofern ist alles ein Selbst-Gespräch. Liebe Grüße Abraxas .
Ulien schrieb: Hi Abraxas , könntest du freundlicherweise dazuschreiben wie deine Aussage zu interpretieren wäre. Danke Gruß Ullili Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ulien, meine Aussage ist nach meinem Weltbild so zu interpretieren: Es gibt nur das Selbst. Das, was hier schreibt, ist das, was dort liest. Das, was hier spricht, ist das, was dort hört. Insofern ist alles ein Selbst-Gespräch. Liebe Grüße Abraxas .
Waju Sehr aktives Mitglied Registriert 3. April 2005 Beiträge 81.888 Ort ...wo ich zuhause bin........ 10. März 2007 #14 Abraxas462 schrieb: Also irgendwie sehe ich vor mir eine Wand. Und gegen die habe ich die ganze Zeit gesprochen. Aber ich spreche sowieso die ganze Zeit über nur zu mir Selbst. LG A. . Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht öffnet sich eines Tages diese Wand und die anderen hören zu. LG Tigermaus
Abraxas462 schrieb: Also irgendwie sehe ich vor mir eine Wand. Und gegen die habe ich die ganze Zeit gesprochen. Aber ich spreche sowieso die ganze Zeit über nur zu mir Selbst. LG A. . Zum Vergrößern anklicken.... Na vielleicht öffnet sich eines Tages diese Wand und die anderen hören zu. LG Tigermaus
A Abraxas462 Guest 10. März 2007 #15 TIGERMAUS schrieb: Na vielleicht öffnet sich eines Tages diese Wand und die anderen hören zu. LG Tigermaus Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen? Du hast mir doch offensichtlich zugehört! Und ich habe offensichtlich zu dir gesprochen! Also haben wir gemeinsam ein Selbst-Gespräch geführt! .
TIGERMAUS schrieb: Na vielleicht öffnet sich eines Tages diese Wand und die anderen hören zu. LG Tigermaus Zum Vergrößern anklicken.... Die anderen? Du hast mir doch offensichtlich zugehört! Und ich habe offensichtlich zu dir gesprochen! Also haben wir gemeinsam ein Selbst-Gespräch geführt! .
Waju Sehr aktives Mitglied Registriert 3. April 2005 Beiträge 81.888 Ort ...wo ich zuhause bin........ 10. März 2007 #16 Abraxas462 schrieb: Die anderen? Du hast mir doch offensichtlich zugehört! Und ich habe offensichtlich zu dir gesprochen! Also haben wir gemeinsam ein Selbst-Gespräch geführt! . Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich höre immer noch an der Wand in der Offnung dass sie sich öffnet. Auch Selbstgespräche sind willkommen. LG Tigermaus
Abraxas462 schrieb: Die anderen? Du hast mir doch offensichtlich zugehört! Und ich habe offensichtlich zu dir gesprochen! Also haben wir gemeinsam ein Selbst-Gespräch geführt! . Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich höre immer noch an der Wand in der Offnung dass sie sich öffnet. Auch Selbstgespräche sind willkommen. LG Tigermaus