Sun42
Aktives Mitglied
@Jogurette
ich denke nur, dass im forum häufig mißverständnisse entstehen, weil jeder wirklich seine eigenen erfahrungen gemacht hat. und oft wird dies mißverstanden und der ander meint genau dies gelte auch für ihn. ist nicht so. es ist nur auch eine sichtweise. manche kann man annehmen, andere gar nicht, weil sie nicht mit dem inneren zu vereinbaren sind. und oft wird man einfach mißverstanden, weil man vielleicht doch nicht die richtige wortwahl getroffen oder der andere die gemeinten worte tatsächlich falsch verstanden hat.
eigentlich wie im "normalen" leben auch. oder?![]()
Hallo Jogurette
Damit hast Du wirklich absolut auch meine Einstellung dazu mit geschrieben.
Ist nämlich wirklich so...
Jeder geht unterschiedliche Wege , und macht auch da seine jeweils unterschiedlichen Lernerfahrungen. Manchesmal passiert es dann aber , dass einem diese Erfahrungen in einen ganz anderen Level führen.
Und in diesem Level verstehen wenige einen , da sie sich auf einem ganz anderen Level in diesem Moment befinden.
Es ist hier wirklich sehr interessant dies immer wieder zu beobachten.
Du meintest vor kurzem zu mir , ich hätte mich verändert , bin nicht mehr die Tina die Du von früher hier kennst.
Dass siehst oder empfindest aber vielleicht nur Du so.
Anscheinend muss ich hier anders schreiben als früher?? Was ich selbst aber nicht so empfinde. Vielleicht liest du aber auch nur meine Worte inzwischen anders , als früher ?? Empfindest sie anders? Ich kann Dir darauf nicht Deine Antwort geben , weil ich mich selbst anders sehe , als Du mich in den letzten Wochen gesehen / empfunden hast.
Ist trotzdem sehr interessant unter uns hier , da einige sich von uns auch schon längere Zeit durchs Schreiben kennen, und auch einige Geschichten aus ihren Leben kennen.
Liebe Grüße
Tina