Das Goldene Tor der Liebe

Hallo Diddi,

"zufällig" habe ich gerade vor ein paar Minuten dieses Channeling auf
der Originalpage gelesen. Und dann dachte ich, ich guck jetzt mal ins Forum,
was denn da so geschrieben wird.........

Ja, es ist schön, daß diese Kinder kommen, ich hoffe, die Eltern sind dann
auch fähig, sich entsprechend zu verhalten...................:trost: :kiss4: :umarmen:

Alles Liebe,

Luciana
 
Werbung:
Danke Diddi :liebe1:

Ein sehr schöner Beitrag :liebe1:

Und weisst was ?? Ich arbeite ab Oktober mit Kindern im Alter von 0 bis drei Jahren zusammen.
Ist das nicht schön :)

Und nebenbei arbeite ich auch für alte Menschen ...:)


Ich sagte schon lange , zu meinem Bruder ... und auch meiner Schwester..
Die Kinder die ab 2000 geboren wurden... sind anders. Auch Eure Kinder.

Das erlebt man schon in so unterschiedlichen Verhaltensgeschichten.
Die haben ihren eigenen Willen und sie gehen ihren Weg ...
anders wie wir , weil sie diesesmal viele sind.
Die Lehrer und auch die Erzieher im Kindergarten werden es am meisten bemerken *grins*


Liebe Grüße
Tina:)
 
Danke Diddi :liebe1:

Ein sehr schöner Beitrag :liebe1:

Und weisst was ?? Ich arbeite ab Oktober mit Kindern im Alter von 0 bis drei Jahren zusammen.
Ist das nicht schön :)

Liebe Tina, :umarmen:

das ist wirklich sehr schön!

Und weißt was? Ich seh mich grade um, ob es nicht einen Waldorf-Kindergarten
gibt, wo ich auch die Gelegenheit bekomme, diesen Kindern den Weg in unsere
Welt zu ebnen, und ihnen zu helfen, sich so entfalten zu können, wie sie es sich
vorgenommen haben.
Drück mir mal die Daumen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Ich mach sowas eigentlich recht selten, aber dieses Channeling hier ist so wundervoll,
dass ich es einfach wiedergeben muss:

"Botschaft von den "Kindern der Neuen Zeit" am 12. September 2008:

Ihr lieben Begleiter auf der Erde ...

... wir sind dabei, zu euch in dieses Spiel auf der Erde zu kommen, doch wir haben Angst. Wir haben Angst, so tief ins Vergessen zu geraten wie ihr. Darum bringen wir euch heute eine wichtige Botschaft ... eine Bitte aus der Tiefe unseres göttlichen Seins.

Ja, wir werden viele sein ... und wir werden eure Welt verändern. Bald wird es auch unsere Welt sein, und wir werden darin eintauchen ebenso wie ihr es einst getan habt. Und doch ist es anders als bei euch ... ganz anders.

Ihr werdet uns betrachten und seht dabei ein winziges Menschenwesen, ein hilfloses kleines Baby, das umsorgt werden muss. Oh ja, wir mögen es anfangs sogar, wenn ihr dies tut. Ihr werdet es sein, die unser Überleben als Mensch auf der Erde sicherstellen ... uns dann versorgen mit all den lebensnotwendigen Dingen ... und ihr werdet uns noch etwas sehr Wichtiges geben: eure Liebe.

Ja, wir werden viele sein und uns wiedererkennen, und doch sind wir sehr verschieden, ebenso wie ihr es seid. Jeder von uns hat sich seine Familie, die Umgebung, in der wir aufwachsen, vorher sehr genau angesehen... Wir haben euch beobachtet ... und dann ganz klar gewählt, wo wir sein wollen.

Wenn einer von uns in deiner Familie geboren wird – oder schon da ist – und bei dir aufwächst, dann wirst du spüren, dass wir „anders“ sind als du ... als ihr ... denn wir wissen bei unserem Eintritt in diese Welt sehr genau, wer wir sind. Wir wissen von unserer göttlichen Herkunft. Wir wissen, dass wir gewählt haben, hier zu sein.

Im Unterschied zu dir bringen wir keinerlei alte Programme oder gar Karma mit. Es gibt für uns nichts mehr zu bereinigen ... nichts mehr auszugleichen. Darum sind wir frei und können in der Tat vollkommen neu beginnen. Du wirst dies spüren ...


Ja, wir haben Angst davor, in dieses Leben zu kommen ... unsere Energie in einen kleinen engen Körper zu zwängen. Es wird ungewohnt sein, so viele Grenzen zu spüren. Es wird schwierig für uns sein, als das freie Wesen, das jeder einzelne von uns ist, auf euch angewiesen zu sein ... auf euer Dasein ... auf eure Führung.

Wir werden uns nach und nach an unsere Körper und seine Bedürfnisse gewöhnen. Wir werden Vertrauen aufbauen, dass das Leben alles für uns bereithält ... und wir werden aufhören darum zu kämpfen.


Ihr lieben Begleiter unseres Lebens, die meiste Angst haben wir davor, zu vergessen, wer wir sind und wo wir herkommen. Wir sehen euch und erkennen dabei, dass ihr euch so sehr in diesem menschlichen Dasein verfangen habt, dass ihr nicht mehr wisst, wer ihr eigentlich seid ... und wo eure wahre Heimat ist.

Unsere größte Bitte an euch ist deshalb, uns immer wieder daran zu erinnern, dass unsere wahre Heimat nicht die Erde ist ... dass wir hier nur in einem Spiel sind und dass dieses Spiel „Freude am Leben“ heißt.

Wir sind vor allem hier, um euch diese Freude am Leben mitzubringen. Wir sind hier, um euch neue Impulse zu bringen – allein durch unser Dasein. Darum beobachtet uns ... und lasst euch von uns inspirieren. Wir sind keinesfalls so dumm und klein, wie wir für euch aussehen mögen.

Erinnert ihr euch an die Worte, die ein großer Lehrer der Menschen vor 2000 Jahren gesagt hat? Er sagte: Werdet wie die Kinder! Diese Worte haben noch heute ihre Gültigkeit. Ja, sie sind aktueller als jemals zuvor!

Werdet wie die Kinder – dies bedeutet: Schaut uns zu, wie wir die Welt erleben und wie wir sie sehen. Ihr nehmt euer Spiel, das was ihr Leben nennt, viel zu ernst. Ihr habt dabei das Wichtigste vollkommen vergessen: die Freude daran! Denn auch ihr seid aus diesem Grund hier...


Ja, wir sind in der Tat anders als ihr. Wir passen nicht in eure alten Strukturen und werden sie auch nicht akzeptieren. Das kann euch zutiefst enttäuschen oder frustrieren, denn ihr seid es gewohnt, dass die Welt so funktioniert, wie ihr sie euch gebaut habt.

Nun kommt eine neue Zeit, eine Zeit der Veränderungen, eine Zeit der Freiheit aller Seelen, wenn sie bereit sind, es für sich zu wählen. Wir sind bereit zu kommen, um euch dabei zu unterstützen.


Unsere Bindung an euch wird eine andere sein. Wir werden eure Führung ... euer Dasein ... eure Liebe ... für eine gewisse Zeit brauchen, doch wir kommen, um sehr bald unseren eigenen Weg zu gehen. Wir sind bei euch, damit ihr uns zeigt, wie Schöpfung in eurer Welt funktioniert ...

Doch zeigt uns auch sehr bald, dass wir selbst Schöpfer und deshalb für alles verantwortlich sind. Wir vertrauen auf eure Führung...


Oh ja, wir werden euer Leben verändern und euch durch unser Dasein immer wieder ein Gefühl dafür geben, Schöpfer zu sein. Denn in gewissem Sinne sind wir tatsächlich ein – biologischer – Teil von euch. Doch tief im Herzen, in unserer Seele ... bleiben wir immer ganz und gar wir selbst.

Wir werden euch beobachten und von euch lernen, wie diese Welt funktioniert. Ihr könnt uns nicht belügen, denn wir werden genau wissen, was ihr in Wahrheit sagen oder tun wollt. Darum versucht es gar nicht, es wird uns sonst nur verwirren und wir verlieren dadurch das Vertrauen in euch.

Geht ehrlich mit euch selbst um, das gibt uns das Gefühl, dass wir uns an euch orientieren können. Denn diese Orientierung werden wir brauchen ... eure Begleitung in unser eigenes Leben.

Könnt ihr uns dieser Begleiter sein ... in unsere eigene göttliche Kraft? Wollt ihr uns zeigen, wie schön dieses Leben auf der Erde sein kann? Könnt ihr voll und ganz JA sagen zu eurem eigenen Leben und damit auch zu uns?

Dann, ihr lieben menschlichen Begleiter, sind wir bereit zu kommen. Dann können auch wir uns freuen auf diese neue Erfahrung, ein Mensch auf der Erde zu sein ... mit euch ... neben euch ... durch euch.

Erlaubt ihr euch und uns die Freude zu leben? Könnt ihr euch vorstellen, durch uns noch einmal selbst geboren zu werden ... in dieses Leben und in die Freude hinein?

Wir sind bereit zu kommen. Wir sind bereit für eine neue Zeit auf der Erde. Wir sind bereit für eine neue Erfahrung ... die Erfahrung, bewusst Gott und ein menschlicher Engel zugleich zu sein ...

Wir freuen uns auf euch und eure wunderschöne Welt! Wir stehen am Tor und bitten euch, uns mit Freude zu empfangen!

Die Kinder der Neuen Zeit


© geschrieben von Jona Mo (www.gott-in-dir.de / www.jona-mo.de) in Verbindung mit den Kindern der Neuen Zeit, wie sie sich nennen. Diese Botschaft ist ein Geschenk an alle Menschen und darf gerne weitergegeben werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!"



engeln sind meines sehr achtens,gereinigte seelen verstorberner menschen,die dann vom all ins planetensytem finden und fasziniert das geschehen auf erden zusehen .
ja engeln können von verschiedenen menschen angenommen werden,die dann diese menschen führen.chef der engeln ist jesus,der von den "erdgeistlichen" so entstellt wird,waß bis in die unkenntlichkeit reicht.seine verkünder sind auch seine größten verhinderer,aber sie wissen es nicht!
denn sie wissen nicht ,was sie tun.doch trößtet euch,jesus läßt sich der macht wegen nicht hinters licht führen ,jesus wandelt auf erden! auch ich weis es "g"
 
Liebe Tina, :umarmen:

das ist wirklich sehr schön!

Und weißt was? Ich seh mich grade um, ob es nicht einen Waldorf-Kindergarten
gibt, wo ich auch die Gelegenheit bekomme, diesen Kindern den Weg in unsere
Welt zu ebnen, und ihnen zu helfen, sich so entfalten zu können, wie sie es sich
vorgenommen haben.
Drück mir mal die Daumen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi :liebe1:

Das mit deinem Waldorfkindergarten ... Du weisst doch selbst, wenn es Dein Weg ist , dann klappt das auch.
Ich hätte vor einigen Wochen nicht gedacht , dass mit Kindern mein Weg hier , in meiner neuen Heimat weiter gehen wird. Da ich mit meiner Arbeit mit alten Menschen so viel Freude damit hatte , glaubte ich zuerst , dass dies mein weiterer Weg sein wird.
Und plötzlich kommt es ganz anders , als ich gedacht hatte.

Ich freu mich auf diese Winzlinge :)
In meinem damaligen Sonnenstudio hatte ich von einer Kundin immer ein süßes Mädchen zu beaufsichtigen , bis ihre Mum fertig war.
Die Kleine war ein ganz besonderes Kind.
Mit gerade mal drei Jahren brachte sie mich immer wieder zum Staunen, wie sie redete , so reif und so zart....
Und wenn ich sie auf meinen Armen trug ,
spürte ich immer intensiv ihr starkes kleines/großes Herz :liebe1:
Auch ihre Mum war jedesmal verwundert ,
weil die Kleine sich immer so freute , wenn sie zu mir gingen. Sie hatte ihren eigenen Kopf , und mochte auch nicht jeden. *grins*

Diddi , ich hab bei Dir ein gutes Gefühl,
weil mit den Kindern hat es für uns etwas zu bedeuten.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
...Diddi , ich hab bei Dir ein gutes Gefühl,
weil mit den Kindern hat es für uns etwas zu bedeuten...

Ja liebe Tina,

wie sie selbst übermittelt haben, brauchen sie ein bisschen Hilfe,
und sie werden uns finden, oder wir werden sie finden, ist ja egal.
Plötzlich merkt man dann, warum man gerade dort ist, wo man ist,
und weshalb man eigentlich hier ist.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
Hallo Diddi,

"zufällig" habe ich gerade vor ein paar Minuten dieses Channeling auf
der Originalpage gelesen. Und dann dachte ich, ich guck jetzt mal ins Forum,
was denn da so geschrieben wird.........

So, so, liebe Luciana,

da zieht es dich also auch zu diesem Text hin.....

Und irgendwie bist du ja auch noch auf der Suche.....

Na und wie gerade gehört, gibt es noch andere Tinas, die erst mit älteren
Menschen zu tun hatten. :rolleyes:


Alles Liebe, Diddi :umarmen:
 
Hallo Ihr,

Ihr habt jetzt grade bei mir was losgetreten, was ich einfach mal loswerden möchte.

Die Kinder der neuen Zeit....

Ich habe so eines. - Allerdings ist es so, dass die Mütter der Kinder der neuen Zeit es schon ganz heftig teilweise haben. Väter, sofern vorhanden, natürlich ebenso.

Gerade komme ich aus einem Familienhotel zurück, in dem Kinder dieser "Art" vertreten waren und ich täglich sehr viel Kontakt hatte.

Es ist schon total anders, wenn man ein Kind mit dieser Schwingung, den ganzen Tag um sich herum hat und tagaustagein konsequent damit konfrontiert ist. Und es auch noch das eigene ist.

Wie sieht denn das im Alltag aus? - Im Alltag zeigt sich das durch einen Willen und durch ein permanentes IchWillHaben. Dies haben, das haben, jenes haben - aber selten das, was die Mutter oder der Vater vor Augen hat.

Im Grunde genommen steht Dir ständig ein kleiner Widerstandskämpfer gegenüber, der sich in jeder Sekunde des DaSeins mit Dir behaupten und seinen Willen durchsetzen möchte.

Gut, nun kann man natürlich sagen, schau auf die Seele, schau auf die innere Grösse, schau auf die Intelligenz, schau auf dies und das. Oke, tue ich - aber wir sind hier eben doch knallhart auf der Erde und auf der Erde gibt es eben gewisse Abläufe.

Nein, ich will jetzt nicht frühstücken, ich will auf den Spielplatz. Nein, ich will doch nicht auf den Spielplatz, ich will baden. Nein, ich will doch nicht baden, ich will ins Spielezimmer. Nein, ich will jetzt erstmal ein Eis. - Und diese ich will´s sind meist mit den heftigsten Zornausbrüchen, Tränen und Wuttiraden begleitet. Kostet Kraft hier mittig, in Liebe und dennoch konsequent zu sein.

Bei einer Familie konnte ich beobachten (bei anderen geht´s ja besser), wie diese Kinder handeln. Ich will jetzt nicht aus dem Spielezimmer, ich will spielen, ich will nicht schlafen, ich will dableiben. Zorn, Wut, Tränen... (gutes Schauspiel). Die Mutter war total ausgebrannt, der Vater genervt, die beiden einfach echt an Grenzen. Da der Kleine "König" mit all seiner Wut, Kraft und Willen. Der weiß, wie seine Attaken wirken und er genoss sie sichtlich.

Im Geiste sagte ich zu dem Kleinen, hey Bub, Du bist echt ein guter Schauspieler, bei mir kämst Du da nicht durch. Kind der neuen Zeit hin oder her. Er grinste mich dann an und heulte weiter, klar, bei seinen Eltern kommt er damit durch - und um alle Einwände vorweg zu nehmen, meine Kleine bei mir auch oft. Weil der Kraftaufwand dies alles zu leiten total groß ist.

Weil es einfach extremst Kraft kostet sich permanent diesem "königlichen" IchWill auseinanderzusetzen. Und man darf nicht vergessen, dass diese Kinder mit der hohen Schwingung in einem selbst natürlich auch alles mögliche "unverarbeitete" hochholen. Die meisten von uns haben noch offene innere Kind Themen und die werden vom eigenen Kind aber gnadenlos und schonungslos hochgeholt. Was bedeutet tägliche innere Arbeit.

Ich für mich halte es wichtig im Herzen zu wissen, dass mein Kind ein Geschenk, ein sehr hoch entwickeltes Wesen ist. Aber ich halte es für genauso wichtig, es nicht zu glorifizieren, auf einen Stern zu heben und anzubeten. Das hilft im täglichen Alltag und beim Leben hier auf der Erde nicht so wirklich weiter, finde ich mal.

Es ist wiedermal ein Balanceakt die goldene Mitte zu finden. Einerseits die Achtsamkeit des Kindes gegenüber und andererseits klar, konsequent und konkret in in grösstmöglicher Liebe zu führen. Allerdings dürfen wir eines nicht vergessen - auch die Eltern dieser Kinder, die echt eine MegaKraft brauchen, sollten an sich denken und gut für sich sorgen, denn nicht nur die Kinder der neuen Zeit, auch die Eltern der neuen Zeit brauchen Kraft, Zuwendung und Zuspruch, um mit der Aufgabe gut und sorgsam umgehen zu können. Und sie sind mindestens genauso wichtig wie die Kinder - ich finde, daran sollten wir auch denken. Denn die Eltern sind es, die diese Kinder tragen - nicht umgekehrt.
 
Guten morgen Luna :)

Jaaa , unsere Kinder halten uns einen ganz besondern Spiegel vor unsere Nase.
Diese Kinder einen ganz ganz besonderen.;)
Sie zeigen einem dass sie sich von Anfang an treu bleiben.
Sich nicht verbiegen lassen möchten , um dadurch sich zu verlieren.
Mensch was waren wir doch für artige Kinder :rolleyes:
Unsere Eltern erzogen uns auch noch ganz anders , viel strenger,
nicht so , wie wir unsere Kinder jetzt erzogen haben.

Das Wort "erzogen" hört sich dass denn nicht schrecklich an ??

Diese neuen Kinder rebellieren einfach nur viel mehr ,
als wir es damals immer wieder versuchten.
Mein Sohn war auch nicht ohne *grins*
Bis ich irgendwann man merkte , aha , ich muss mit ihm nur darüber reden , warum und wieso es jetzt so ist. Oder warum es so nicht geht.
Da waren Stundenlange Diskussionen oftmals an der Tagesordnung.:rolleyes:
Dadurch ersparte ich mir aber viel Nervenkrieg.:zauberer1
Diese Kinder wollen nicht verbogen werden , nicht so werden , wie die Eltern sie gerne hätten. Kein Musterkind sein , nur weil es den Eltern und der Gesellschaft so ihren Vorstellungen entspricht. Wenn man ihnen in Ruhe erklärt , warum es jetzt nicht geht , zu spielen oder dies oder das , dann verstehen sie es auf jeden Fall besser , als wenn sie "NUR" ein nein zu hören bekommen.
Manche Eltern werden auch durch sie geprüft , wie lange sie sich selbst treu bleiben können. Sie lassen sie an ihre Grenzen kommen, um zu beobachten , dass ihre Eltern sich selbst immer noch nicht treu sind. Dass sie sich lieber nach den Vorstellungen der Gesellschaft verbiegen.
In der Schule wird es richtig interessant werden. Denn da haben die Lehrer einen ganzen Haufen von ihnen jeden Tag vor ihrer Nase sitzen.Und wehe da ist ein Lehrer dabei , der sie mit Gewalt versucht klein zu kriegen ,
au Backe :D
Es sind besondere Kinder , Luna , sei stolz darauf. Sie zeigt Dir selbst , wie man ist , wenn man so ist , wie man ist. Ohne Rücksicht auf irgendeinen.
Sie werden nicht so geprägt durch ihre Kindheit , wie wir es damals wurden.


Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Kennt ihr auch nicht besondere Kinder- welche sind das? Die von anderen Leuten...?

Ich habe schon vor etlichen Jahrhunderten Kinder bekommen, die noch vieeeeeel besonderer sind als eure...ätschhhhhhh*.:rolleyes:
 
Zurück
Oben