Das Goldene Tor der Liebe

Das ist eine wunderbare Geschichte,

und da ich Geschichten mag,
hab ich auch mal wieder eine geschrieben.

Vielleicht hat sie auch ein Körnchen Wahrheit....

Die Mandalamalerin

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Werbung:
..... und was war dadurch passiert?

Ein Kind-Aspekt hatte sich abgespalten, er konnte einfach nicht weitergehen,
er wollte nicht weitergehen, ohne die Liebe seiner Mutter.

Er war noch immer auf der Suche, bis ich ihn jetzt endlich entdeckte,
und nach Hause holte.

:grouphug:

Alles Liebe, Diddi :kiss3:

..... und was war dadurch passiert?

Ein Kind-Aspekt hatte sich abgespalten, er konnte einfach nicht weitergehen,
er wollte nicht weitergehen, ohne die Liebe seiner Mutter.

Er war noch immer auf der Suche, bis ich ihn jetzt endlich entdeckte,
und nach Hause holte.

:grouphug:

Alles Liebe, Diddi :kiss3:

lieber diiiiddddiiiii :trost:

erstmal vielen dank für diese wundervolle geschichte..

nur nen kleiner hin-weis von madame nase-weis..

gugge mal, der text mit dem bild.. bild liegt über text.. text so kaum lesbar..

und nun.. da du diesen anteil zu dir zurückgeholt hast - wie geht die geschichte weiter???
gibt es vielleicht doch noch ein häppi-end?? weisst doch, ich mag diese häppi-enden..

knuddels
in liebe:kiss4:
marai

Mond_16.08.2008.JPG

Das war er gestern abend, der Mond, und was will er uns sagen?

Hinter uns war das Licht der Sonne, hier mittendrin die Erde,
und vor uns, wie man sieht, der Mond, für eine Weile getroffen von der Dunkelheit der Erde.

Manchmal brauchen wir erst einen Spiegel, um die Dunkelheit sehen zu können.
Sie ist direkt bei uns, aber zu sehen bekommen wir sie erst im Bild des Spiegels,
wenn er in den Bereich unserer Aufmerksamkeit kommt.

Es gehört alles zusammen, das Licht, der Schatten, und mittendrin wir, die Erde.
Und auf wunderbare Weise bekommen wir es gezeigt, um zu verstehen,
um zu lernen, uns selbst zu spüren, was wir wirklich sind.

:blume:

Manchmal brauchen wir erst einen Spiegel, um die Dunkelheit sehen zu können.
Sie ist direkt bei uns, aber zu sehen bekommen wir sie erst im Bild des Spiegels,
wenn er in den Bereich unserer Aufmerksamkeit kommt.

Es gehört alles zusammen, das Licht, der Schatten, und mittendrin wir, die Erde.
Und auf wunderbare Weise bekommen wir es gezeigt, um zu verstehen,
um zu lernen, uns selbst zu spüren, was wir wirklich sind.

Wer Gefallen an der Dunkelheit findet, wird sie immer wieder in seinem Denken erschaffen.

Es gibt nur Licht, und Licht ist alles. Alles andere ist nur ein Bild, dass sich aus Licht zusammensetzt.

Liebe Grüße

Hallo,

in diesem Zusammenhang fällt mir etwas ein. - Etwas ganz großes sogar, mal für mich.

Unsere Seele ist ein Zusammenspiel von Erfahrungen, wunderschönen und weniger schönen Erfahrungen. Verletzungen sind in unserem Seelenanteil möglich und sogar ziemlich sicher. Es werden immer mehr Seelen, die heil werden dürfen und somit die anderen Seelen auf Ihrem Weg zum Heilwerden begleiten können.

Aber wir haben eine große Chance bekommen, ein Geschenk, fast ein Versprechen: -

unsere Seele darf HEIL werden, ja sie soll sogar wieder ganz werden.

Eine heile Seele wird in hellstem Licht erstrahlen, denn sie hat alles integriert, was noch zu heilen war und sie ist heil und hell.

In diesem Leben, JETZT, haben wir die Möglichkeit im ganz besonderen, weil der Grad des Bewußtseins immer höher wird und wir langsam daran herangeführt werden können zu der Erkenntnis:

ICH BIN

Dazu ist es nötig, dass wir unser BewußtSein erweitern, die Seele als Gesamtheit erkennen und annehmen. Die Seele in ihrer ganzen breiten Vielfalt, so wie sie ist.

Wir haben die Chance: Jetzt

Hallo,

in diesem Zusammenhang fällt mir etwas ein. - Etwas ganz großes sogar, mal für mich.

Unsere Seele ist ein Zusammenspiel von Erfahrungen, wunderschönen und weniger schönen Erfahrungen. Verletzungen sind in unserem Seelenanteil möglich und sogar ziemlich sicher. Es werden immer mehr Seelen, die heil werden dürfen und somit die anderen Seelen auf Ihrem Weg zum Heilwerden begleiten können.

Die Seele ist immer heil.
Nur die Ich-Persönlichkeit kann sich für nicht heil halten.
Aber wir haben eine große Chance bekommen, ein Geschenk, fast ein Versprechen: -

unsere Seele darf HEIL werden, ja sie soll sogar wieder ganz werden.

Eine heile Seele wird in hellstem Licht erstrahlen, denn sie hat alles integriert, was noch zu heilen war und sie ist heil und hell.
Das geschieht, wenn die Ich-Persönlichkeit erkennt, dass es in Wirklichkeit die von ihr geglaubte Dunkelheit nie gab, und wenn sie sich selbst als die immer heile Seele erkennt.

Liebe Grüße

Das geschieht, wenn die Ich-Persönlichkeit erkennt, dass es in Wirklichkeit die von ihr geglaubte Dunkelheit nie gab, und wenn sie sich selbst als die immer heile Seele erkennt.

Liebe Grüße

Und ich sage, das geschieht, wenn die Seele in Ihrer Gesamtheit vollkommen integriert ist und innere Verletzungen durch Erkenntnis, dass alles so war aufgelöst wurde. Erkennen wir unsere inneren Verletzungen nicht an, so verleugnen wir die Gesamtheit unserer Seele.

Die Seele ist im Ursprung rein (also göttlich), aber durch die vielen Inkarnationen auf der Erde oder anderswo hat sie sich bewußt verletzen lassen und sich bewußt auch für diese Verletzungen entschieden, um innere Erkenntnis zu gewinnen. Durch Integration und Anerkenntnis aller Verletzungen sind wir heil und frei und somit wieder im Ursprungslicht, nur noch bewußter. - Alles andere ist Kosmetik und nicht die Heilung.

Werbung:
Und ich sage, das geschieht, wenn die Seele in Ihrer Gesamtheit vollkommen integriert ist und innere Verletzungen durch Erkenntnis, dass alles so war aufgelöst wurde. Erkennen wir unsere inneren Verletzungen nicht an, so verleugnen wir die Gesamtheit unserer Seele.

Die Seele ist im Ursprung rein (also göttlich), aber durch die vielen Inkarnationen auf der Erde oder anderswo hat sie sich bewußt verletzen lassen und sich bewußt auch für diese Verletzungen entschieden, um innere Erkenntnis zu gewinnen. Durch Integration und Anerkenntnis aller Verletzungen sind wir heil und frei und somit wieder im Ursprungslicht, nur noch bewußter. - Alles andere ist Kosmetik und nicht die Heilung.

Platon sagte zur liebe:
Als ich den Agamon küsste, mir auf den Lippen kam da die Seele,
die unselige wollte hinüber in ihn.

Zurück
Oben