das Gesetz Resonanz

Da sollte man auch unterscheiden, ob diese Experimente nachvollziehbar sind, oder nicht. Bei letzterem ist die Gefahr wohl gross, das es genauso - aus welchem Grund auch immer - ein wissenschaftlicher Glaubensgrundsatz ist.

Die Wissenschaft hat sich ja lange gesträubt und gewunden wie ein Aal, hat von Zufällen und Ausnahmen gesprochen ...
Aber: sobald der erste schwarze Schwan gefunden ist muß man die Hypothese, daß es nur weiße Schwäne gebe, verwerfen und so haben sich erst in den letzten Jahren neue Forschungszweige entwickelt - ziemlich erfolgreich und dazu noch kostengünstig (wahrscheinlich war da die wirtschaftliche Entwicklung ein kleiner "Katalysator" ;))

Werbung:
Darum scheitern ja alle damit.

:)

Inzwischen kenn ich ein paar Leute, die so ganz und gar nicht gescheitert aussehen...

man müsste... klären, WIE man die Grundschwingung beinflusst. Bestimmt kannst du das erklären, da du das ja praktizierst!?

Ich bin nicht man, und "man" müßte nicht. Ich sage aber gern dazu, was ich inzwischen erfahre. Die von dir erfragte Beeinflussung geschieht bei mir durch:

Gedanken.

Gedanken.

Gedanken.

(Die Macht innerer Schallplatten ist - soweit ich das inzwischen selbst erlebe - immer noch ein bißchen größer, als man sich selbst eingestehen möchte... und zwar in beide Richtungen, aufbauend und zerstörend.)

Das stimmt doch einfach nicht...

Doch. Das stimmt.

Gruß
Kinnaree

das sind ausnahmen, wo der mensch unter ganz bestimmten bedingungen , solche kräfte entwickeln kann. der menschliche körper, wäre auf dauer mit so viel anstrengung überfordert .

Da gibts doch irgendeine wissenschaftliche Berechnung von Anno Schnee, wo ganz unheimlich wissenschaftlich nachgewiesen wurde, daß es Menschen niemals möglich sein wird, mit Transportmitteln unterwegs zu sein, die mit einem Tempo von über 100 km/h fahren. Weil der menschliche Körper mit dieser ungeheuren Druckentwicklung überfordert wäre.

Wer weiß, wie sehr wir in einigen Jahrzehnten über die heutigen wissenschaftlich festgelegten Grenzen unserer körperlichen Möglichkeiten lachen werden.

Gruß von der hin und wieder ganz gern noch viel schneller Auto-fahrenden
Kinnaree

das war nicht wissenschaftlich gemeint, sondern energetisch. aber das scheinst du noch nicht mitzukriegen.

Hey, du frecher Mescalero!

Und das Energetische kann man nicht nachweisen, aber es hat Auswirkungen auf den Körper. Stimmts?

:banane:

:)Ich bin nicht man, und "man" müßte nicht. Ich sage aber gern dazu, was ich inzwischen erfahre. Die von dir erfragte Beeinflussung geschieht bei mir durch:

Gedanken.

Gedanken.

Gedanken.

(Die Macht innerer Schallplatten ist - soweit ich das inzwischen selbst erlebe - immer noch ein bißchen größer, als man sich selbst eingestehen möchte... und zwar in beide Richtungen, aufbauend und zerstörend.)

Was hältst du von der "Theorie" dass Gedanken nicht dem Hirn entstammen sondern aus dem Strom allen Bewusstseins kommen?

Oder vielmehr das Wahre - was die Gedanken betrifft - wo du selbst mit dem Verstand keinen Einfluß weiter drauf hast.

Das könntest du merken, wenn du über etwas nachdenkst, es schwierig ist/wird, du nicht so richtig drauf kommst oder etwas Verdrehtes dabei rauskommt, was sich nicht so wirklich gut anfühlt usw. - lässt du sozusagen locker oder auch los, kommt es von allein zu dir. So kenne ich das zumindest bzw. so ist es meinen Erfahrungen nach.

Was hältst du von der "Theorie" dass Gedanken nicht dem Hirn entstammen sondern aus dem Strom allen Bewusstseins kommen?

Das könnte wohl so sein.

Und jedes Wesen ist, so erlebe ich das, ein "Brennpunkt" dieses All-Bewußtseins. Und soweit ich das bis jetzt durchblicken kann, hat jedes Wesen eine gewisse Freiheit, was es fokussiert... worauf es seine Aufmerksamkeit richtet... und was es durch sich zum Ausdruck kommen läßt.

So empfinde ich das. Es gibt immer mehrere Denk-Möglichkeiten. Wer wann warum und wie welche davon durch sich denken läßt - das ist die Frage.

;)
Kinnaree

Vielleicht haben Menschen auch "verlernt" mitzuschwingen, weshalb sie gegen ihre eigene Natur leben, krank sind/werden usw. (Was die Resonanz trotz allem nicht ausschließt.) Vielleicht beinhaltet aber genau das auch die 3. Dimension bzw. gehört genau das mit dazu, weil es Teil der Polarität ist (krank/gesund). Wenn sie wieder anfangen mitzuschwingen, kann das gleichzeitig bedeuten, dass ein Leben in der 3. D. so nicht mehr möglich ist und es sozusagen nur nach oben gehen kann.

Ich weiß nicht, ob es nicht sogar schon etwas Arrogantes hat (ist), wenn Mensch meint, er hätte alles selbst in der Hand.

Ja, da "schwingt" Arroganz mit..
Gegen dieses Mitschwingen bin ich ja gar nicht, also ich mein damit keinen Widerstand gegen das Leben. Doch glauben diese Gesetz-der-Anziehungsmenschen ja, dass sie schwingen können wie sie wollen und sich das ganze Universum nach ihnen ausrichtet.
Mit Dimensionen kann ich eigentlich nichts anfangen

Kinnaree schrieb:
Inzwischen kenn ich ein paar Leute, die so ganz und gar nicht gescheitert aussehen...
Es scheitern auch andere nicht, die das Resonanzgesetz nicht kennen...
Ich bin nicht man, und "man" müßte nicht. Ich sage aber gern dazu, was ich inzwischen erfahre. Die von dir erfragte Beeinflussung geschieht bei mir durch:

Gedanken.

Gedanken.

Gedanken.
Meiner Erfahrung sind die meisten Gedanken überflüssig. Diejenigen, die wirklich Einfluß auf unser Leben haben (das bestreite ich nicht), sind meist unbewusst-es wird an sie geglaubt! Selbst wenn sie bewusst sind, ist es nicht einfach, sie zu ändern, weil das tiefsitzende Gefühl dazu immer noch herrschend ist.Nur den Gedanken zu ändern bringt mal gar nichts. Auch haben wir nicht die Wahl, zu glauben an was wir wollen.
Nicht mal unter Hypnose funktioniert alles.
Ich frag dich jetzt nicht nach deinen Erfolgen, wette aber, dass es sich um einen Parkplatz oder um einen 3er im Lotto handelt...
Ich bin ständig dran, die inneren Schallplatten mal abzustellen, das finde ich viel wichtiger.
Mondblumen schrieb:
Das könntest du merken, wenn du über etwas nachdenkst, es schwierig ist/wird, du nicht so richtig drauf kommst oder etwas Verdrehtes dabei rauskommt, was sich nicht so wirklich gut anfühlt usw. - lässt du sozusagen locker oder auch los, kommt es von allein zu dir
So auch meine Erfahrung! Das Problem dabei: man kann nicht loslassen, wann man will. Zuerst muss der Verstand an seine Erschöpfungsgrenze kommen.

Kinnaree schrieb:
So empfinde ich das. Es gibt immer mehrere Denk-Möglichkeiten. Wer wann warum und wie welche davon durch sich denken läßt - das ist die Frage.
Darüber haben wir keine Wahl!

Da gibts doch irgendeine wissenschaftliche Berechnung von Anno Schnee, wo ganz unheimlich wissenschaftlich nachgewiesen wurde, daß es Menschen niemals möglich sein wird, mit Transportmitteln unterwegs zu sein, die mit einem Tempo von über 100 km/h fahren. Weil der menschliche Körper mit dieser ungeheuren Druckentwicklung überfordert wäre.

Wer weiß, wie sehr wir in einigen Jahrzehnten über die heutigen wissenschaftlich festgelegten Grenzen unserer körperlichen Möglichkeiten lachen werden.

Gruß von der hin und wieder ganz gern noch viel schneller Auto-fahrenden
Kinnaree

dem menschen sind aber körperlich grenzen gesetzt ,bzw., er ist auf hilfsmittel angewiesen , um sich ausserhalb der körperlichen vorraussetzungen ,bewegen zu können .vielleicht ist das ja auch mal möglich durch manipulation der gene, selbstständig fliegen oder sich längere zeit , unter wasser aufhalten zu können .
wer weiss .....

Werbung:
dem menschen sind aber körperlich grenzen gesetzt ,bzw., er ist auf hilfsmittel angewiesen , um sich ausserhalb der körperlichen vorraussetzungen ,bewegen zu können .vielleicht ist das ja auch mal möglich durch manipulation der gene, selbstständig fliegen oder sich längere zeit , unter wasser aufhalten zu können .
wer weiss .....

ja klar, die nächste Generation Mensch wird mit Flügel u. Kiemen geboren.. Gentechnik machts möglich.. (oder auch nicht)

Aber wirtschaftlich besser wäre ein Mensch, der mit all dem Wissen u. Fähigkeiten auf die Welt kommt u. bereits am 2. Tage nach der Geburt voll einsatzfähig ist, u. 10 Arbeitsplätze ersetzt, zum Dumpinglohn natürlich.

Und das Irrtums u. Schusselgen müsste auch weg, den das kostet der Wirtschaft immer noch Milliarden.

Zurück
Oben