Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
EH kloar du bist no ned so weit ....
![]()
Kannst mal pendeln ob ich noch hoffen darf....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EH kloar du bist no ned so weit ....
![]()
Wenn du die Heilungschancen bei der Bäckersfrau als höher einschätzt, dann steht dir das doch vollkommen frei. Tatsächlich ist es kein Unterschied, ob du zur Bäckersfrau oder Reiki-Renate gehst.
Beide diagnostizieren nicht, können also auch nicht fehldiagnostizieren und können absolut nichts tun, um deinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern.
Auf der anderen Seite ist die Zahl der Fehldiagnosen ziemlich gering, wenn man sich anschaut, wie viele Diagnosen insgesamt gestellt werden.
Aber die Wahl ist doch vollkommen bei dir. Also: Alles super.
Och..diagnostizieren..tun doch alle......
Genau & das Gegenteil habe ich auch nirgends behauptet.@ ralrene:
Hast Du Kallistos Post 175 nicht gelesen?
Da hat sie das doch alles schon beschrieben.
Allerdings ist das nicht so sehr das Problem der Wissenschaft, sondern MANCHER Menschen, die Wissenschaft betreiben.
Wenn ich wüßte,Es wurde grad ein Thread von Luckysun zum Wahlbetrug eröffnet - ist das Wahlsystem deshalb schlecht oder ist das schlecht, was MANCHE Menschen damit anstellen?
Soll man jetzt die Wissenschaft abschaffen und auch das Wahlsystem - sicherlich nicht.
wie du schon sagtest wird hier auf beiden seiten verallgemeinert...geht ja auch nicht anders..
bei den einen ist der geist das höchste bei den anderen die materie...da ist die kohle nicht weit
hat auch was
das eine muss das andere ja nicht ausschliessen
,
mal sehen wies weiterläuft..
hauptsache ..gesundt...das mein ich jetzt ernst...![]()
Nein.
Und irgendwelche Esos, die über irgendwelche Dunkelziffern orakeln sind eh lächerlich. Eine Dunkelziffer erhöht immer den Messwert.
Das kranke Menschen blöde sind, würde ich im Gegensatz zu Dir (siehe oben) nie sagen, aber ihre Verzweiflung ihre Suche nach Hoffnung wird mit falsche Versprechungen ausgenutzt.
..und Nicht-Esos, die über alternative Heilmethoden orakeln, sind latürlich ernst zu nehmen....
Sage