S
sage
Guest
Nein, das Thema Lüge kam als Unterstellung alleine von dir. Was soll ich denn da bitte weiterkommen, gehts noch?
Wenn es dir so wichtig ist eine Lüge zu sehen, dann mach das halt. Wenn dadurch etwas für dich besser wird, schön.
Was soll ich das denn ewig diskutieren? Ist doch eh fürn Arsch. Esomutties, die sich mit nix auskennen haben eh die meißte Ahnung.
Bei denen müssen Ports nicht rausoperiert werden (sondern werden wahrscheinlich rausgechannelt), bei denen hilft "geistige Arbeit" gegen Krebs und die sehen Sachliches eben als Lüge, halten Aurachirurgie für fundiert und plausibel und kennen sich mit Physik, Medizin usw. prima aus, ohne jemals einen Hörsaal von innen gesehen zu haben und wenn man irgendwann keine Lust mehr hat drauf einzugehen fühlen sie sich bestätigt.
Mach doch, was du willst.
Hellequin hatte ganz Recht. Mein Fehler ist es gewesen euch Esos lange Zeit nicht für außergewöhnlich dumm zu halten. Den Fehler sehe ich ein, bestätigt sich ja auch. Wozu weiter Mühe investieren? Jede Sachlichkeit und Fachlichkeit ist hier völlig vergebens.
Jetzt pass mal auf..ich habe, aufgrund einer sachwammigen Formulierung in einem link, nachgefragt...Du hast mir dann...obwohl Du mich nicht magst...gnädigerweise geantwortet..
Dein Fachgebiet...welches auch immer sein mag, ist genauso nur ein teil des ganzen...Du mußt...Deine eigene Aussage "auch nachschlagen, aber ich weiß, wo es steht"...Dich auch auf Aussagen anderer verlassen...daß man damit, auch wenn man die achso seriösen Quellen hernimmt, da ganz böse auflaufen kann (nur als Bsp. der hohe Eisengehalt im Spinat...galt sehr lange als der Eisenlieferant, bis es nachgeprüft wurde), ist ebenfalls ne Tatsache.
Und würdest Du Deinen Haß auf "Esoterik"...was auch immer Du darunter verstehst...nicht immer so frei raushängen lassen...dann könnte man Dich auch mal ernst nehmen...aber so...sorry...manchmal frag ich mich, ob die "Medizingegner" Dich als "Geheimwaffe" einsetzen...so nach dem Motto "wenn die Doofen glauben, daß alle so sind wie der/die" haben wir die "Schlacht" schon gewonnen.
Sage