polarfuchs
Neues Mitglied
Meine Güte, dann sehe es halt als Lüge, wenn es dir so unheimlich wichtig ist es so zu sehen. Kindergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*looool*Meine Güte, dann sehe es halt als Lüge, wenn es dir so unheimlich wichtig ist es so zu sehen. Kindergarten.
*looool*
Da ist sie wieder, deine Masche.
Du rührst das Thema Lüge an- und wenn du argumentativ nicht weiterkommst, ist es Kindergarten.
Ganz großes Kino.
Was sagst Du denn zu dem Bericht?
Tany's Fragestunde *lolDefinierst Du Lüge so, dass der 'Lügner' weiß oder vermutet, dass das, was er sagt, nicht den Fakten entspricht - und er so einer, wie auch immer gearteten, Strafe entgehen möchte - und/oder, weil ihm sein Handeln nun unangenehm ist...?
Oder was verstehst Du unter ner Lüge?
Wenn ich lese, wie Du schilderst, dass er sinnierte (normalerweise ist es so, könnte auch so,....) lässt das, für mich, ebenso den Schluss zu, dass er sich nicht mehr erinnert - und versucht zu rekonstruieren - wie es hätte sein können, vermutlich war...
Und noch mal meine Frage: Was, konkret, möchtest Du von ihm?
Führ mal aus, wie Du Dir seine 'Entschuldigung' vorstellst.
Die scheint Dir ja sehr wichtig zu sein...
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, danke Loop.Naja, ein Kreuz auf der Schulter sieht ja jetzt nicht so toll aus, das muß der Arzt doch bei der Operation gemerkt haben, daß er da gleich ein X hin macht, weil die Schulter zu dem Zeitunkt ja noch nicht verschwollen war und die andere Narbe sichtbar. Daß es danach vermutlich zu einer Diskussion kommen wird, ist vorhersehbar, finde ich jedenfalls. Oder war eine Folie drauf?
Akte X.![]()
*looool*
Da ist sie wieder, deine Masche.
Du rührst das Thema Lüge an- und wenn du argumentativ nicht weiterkommst, ist es Kindergarten.
Ganz großes Kino.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, danke Loop.
Manchmal denke ich schon, ich rede chinesisch.
Nein, es war keine Folie drauf, hat er extra gesagt.
Tany's Fragestunde *lol
Das Wort Lügner ist klar definiert.
Deine Interpretation. Ablenkung von was?Sein Sinnieren war vorgetäuscht und diente der Ablenkung.
Wie eine Entschuldigung aussieht, die den Namen auch verdient, habe ich bereits geschrieben.
Ich nenne es einen Austausch von Informationen - u.a. durch Fragen.Was soll das hier werden Tany?
Eine neue Runde 'ich sehe was, was du nicht siehst'?
Dann sag' doch einfach, was du siehst, von dem du denkst, dass ich es nicht sehe.