Das Galaktische Zentrum

Werbung:
@DarkEmpath
Habe bei dir auch Placidus, wie bei Merlin Engel. Aber, Merkur ist bei dir nicht am GZ, sondern Neptun. @Casper hat diesbezüglich schon auf die künstlerische Komponente hingewiesen. Dein Merkur steht bei Uranus, das ist auch ein starker "sich anders als die anderen fühlen" Aspekt. Ich hatte den Uranus die letzten Jahre als Transit (auch in Konjunktion) über meinen Merkur, ich finde es sehr schade, dass der wieder vorbei ist, das war echt abgefahren... :cool:;)

Merci :) Japp, ist mir dann auch aufgefallen dass es Neptun ist ^^
Das mit der künstlerischen Komponente stimmt, das will ich die nächste Zeit auch verstärken.......also mehr in die Öffentlichkeit damit gehen.

Merci :) Japp, ist mir dann auch aufgefallen dass es Neptun ist ^^
Das mit der künstlerischen Komponente stimmt, das will ich die nächste Zeit auch verstärken.......also mehr in die Öffentlichkeit damit gehen.
Na, dann gibt dir diese Geschichte hier vllt den entscheidenden Kick. Ich wünsche es dir.:)

Kreativität.

Ich pack hier mal z.B die Sab Symbole (auch andere) auf bestimmte einzelne Grade (dafür sind diese auch erschaffen worden vor paar hundert Jahren und vor 95 Jahren) Ich habe das auf meinem ganzen G-Horoskop eingesetzt... Passt Irgendwie.
einfach die Gestirne kombinieren und Haus :)
und, wenn jemand ein Gestirn auf 26 grad hat, dann wird ein grad immer aufgerundet. Also nimmt man dann 27 grad. Das ist in der Regel so. Wie es sich mit rückläufigkeit ist, weiß ich nicht. Da muss man schauen, auf welchen grad was passt

auf 14 grad Schütze ist der große Attraktor und 2 grad orbis ist gegeben also fängt es bei 12 an und endet bei 16 grad

Bei unsere Geburten stand das gz auf 26 grad. Also fang ich wegen den orbis bei 24 grad an.

12 grad Schütze
Eine Fahne verwandelt sich in einen Adler, der Adler wiederum in einen Hahn, der die Morgendämmerung begrüsst.

Oder Eine schöne Frau....

13° Schütze

Sab. S
Die Vergangenheit einer Witwe kommt ans Licht.
Oder ...Der Tod, mit einer Sense in der einen Hand und einem Geldsack in der anderen.

14° Schütze
Sab. Symbole:
Die grosse Pyramide und die Sphinx.

Bei ganz andere Symbole kommt das herraus
Ein Magier in seinen priesterlichen Gewändern steht in einem Zauberkreis und vollführt magische Riten.

Eine Menge ungeordneter Bücher und Papiere.

15° Schütze

Sab. Symbole:
Das amerikanische Murmeltier schaut nach seinem Schatten aus, am Murmeltier- Tag, dem 2. Februar.

Oder ..

Ein grosses Teleskop, das zum Himmel weist.
Oder
Ein Pfeil mitten in der Luft.

16° Schütze

Sab.Symbol

In Erwartung von Nahrung umfliegen Möwen ein Schiff.

Oder

Ein Mensch ist dabei, einen dunklen Tunnel zu betreten.

Oder ..
Ein schwarzes Loch oder eine dunkle Höhle in einem Felsen.

Jetzt Das Galaktische Zentrum

24° Schütze

Sab. Symbole .

Ein „Blauvogel“ (am. „bluebird“- Hüttensänger) sitzt auf dem Tor eines Landhauses.

Oder.
Ein Segelschiff in voller Fahrt mitten auf dem Ozean.

25° Schütze

Sab Symbole
Ein rundlicher Knabe auf seinem Schaukelpferd.

Oder
Drei Becher mit Wein stehen zu einem Dreieck angeordnet auf einem Tisch.

26° Schütze GZ

Sab Symb.

Ein Bannerträger in der Schlacht.
Oder
Ein Riese von gigantischen Ausmassen.

27° Schütze

Sab. Symbole

(Damit fühle ich mich angesprochen) Ein Bildhauer bei der Arbeit.

Oder
Ein schöner Stern, in Farbe und Grösse wie der Planet Venus, befindet sich etwa fünfzig Grad von der Himmelsmitte entfernt; er wird immer heller und heller und verschwindet dann plötzlich.

die Kinder , die in den letzten 10 Jahre geboren wurden und ein Gestirn auf 27 grad zu stehen haben müssen ein grad aufrunden. In dieser Zeit ist auch das gz von 26 auf 27 übergangen.

28° Schütze

Sab. Symb.

Eine alte Brücke über einen wunderschönen Bach ist noch immer in Gebrauch.

Um Es noch chaotisch zu machen :D
Wegen gestern das mit 2 grad in Waage :)

2° Waage

Die Umwandlung der Früchte früherer Erlebnisse in Saat- Erkenntnisse für den allzeit schöpferischen Geist.

Oder
Ein Violinspieler.

Oder

Ein Mann im Gewand eines Doktors des Mönchsordens (Barmherzigkeit).

Wegen den orbis ..

1° Waage

In einer Sammlung vollendeter Beispiele vieler verschiedener Lebensformen zeigt ein Schmetterling die Schönheit seiner Flügel; sein Leib ist durch einen dünnen Pfeil aufgespiesst.

Oder
Ein Quadrat.

Oder
Ein Mann mit gezogenem Schwert in aggressiver Haltung.

(Ich interpretiere es so. Das Supergalaktische Zentrum auf 2 grad im Tierkreiszeichen Waage steht für besondere intensive Beziehungen. Man könnte auch besser mit Menschen umgehen. Der Prinzip von Das Tierkreiszeichen Waage ist intensiv auf diesen grade) Es könnte also vorkommen, falls die Frau fremd geht, oder umgekehrt, oder insgeheim von Freunden betrogen worden ist, dass man dann intensiv verärgert ist. Aber das man das Schwert ziehtbist ein anderes Ding. Das Zeug ist uralt

3° Waage

Das Heraufdämmern eines neuen Tages offenbart, dass sich alles gewandelt hat.

Oder

Ein langer Pfahl schwebt horizontal in der Luft, an jedem Ende ist ein Seil befestigt, das ihn mit der Erde verbindet.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust hat, hier mein Radix :)

Anhang anzeigen 74975

LG Claudia

Das 11. Haus wünschen sich viele :) :) :)

Gerade wenn da Saturn drin steht , deutet es auf Erfolg in der 2. lebenshelfte hin.

Mond im 6. Haus ist interessant. Wie ist das mit der Ernährung. Gesund ?
Ich würde wette ja :D
wenn nicht sogar vegetarisch eingestellt Wenn nicht sogar Vegan :)

Kreativität.

Ich pack hier mal z.B die Sab Symbole (auch andere) auf bestimmte einzelne Grade (dafür sind diese auch erschaffen worden vor paar hundert Jahren und vor 95 Jahren) Ich habe das auf meinem ganzen G-Horoskop eingesetzt... Passt Irgendwie.
einfach die Gestirne kombinieren und Haus :)
und, wenn jemand ein Gestirn auf 26 grad hat, dann wird ein grad immer aufgerundet. Also nimmt man dann 27 grad. Das ist in der Regel so. Wie es sich mit rückläufigkeit ist, weiß ich nicht. Da muss man schauen, auf welchen grad was passt

auf 14 grad Schütze ist der große Attraktor und 2 grad orbis ist gegeben also fängt es bei 12 an und endet bei 16 grad

Bei unsere Geburten stand das gz auf 26 grad. Also fang ich wegen den orbis bei 24 grad an.

12 grad Schütze
Eine Fahne verwandelt sich in einen Adler, der Adler wiederum in einen Hahn, der die Morgendämmerung begrüsst.

Oder Eine schöne Frau....

13° Schütze

Sab. S
Die Vergangenheit einer Witwe kommt ans Licht.
Oder ...Der Tod, mit einer Sense in der einen Hand und einem Geldsack in der anderen.

14° Schütze
Sab. Symbole:
Die grosse Pyramide und die Sphinx.

Bei ganz andere Symbole kommt das herraus
Ein Magier in seinen priesterlichen Gewändern steht in einem Zauberkreis und vollführt magische Riten.

Eine Menge ungeordneter Bücher und Papiere.

15° Schütze

Sab. Symbole:
Das amerikanische Murmeltier schaut nach seinem Schatten aus, am Murmeltier- Tag, dem 2. Februar.

Oder ..

Ein grosses Teleskop, das zum Himmel weist.
Oder
Ein Pfeil mitten in der Luft.

16° Schütze

Sab.Symbol

In Erwartung von Nahrung umfliegen Möwen ein Schiff.

Oder

Ein Mensch ist dabei, einen dunklen Tunnel zu betreten.

Oder ..
Ein schwarzes Loch oder eine dunkle Höhle in einem Felsen.

Jetzt Das Galaktische Zentrum

24° Schütze

Sab. Symbole .

Ein „Blauvogel“ (am. „bluebird“- Hüttensänger) sitzt auf dem Tor eines Landhauses.

Oder.
Ein Segelschiff in voller Fahrt mitten auf dem Ozean.

25° Schütze

Sab Symbole
Ein rundlicher Knabe auf seinem Schaukelpferd.

Oder
Drei Becher mit Wein stehen zu einem Dreieck angeordnet auf einem Tisch.

26° Schütze GZ

Sab Symb.

Ein Bannerträger in der Schlacht.
Oder
Ein Riese von gigantischen Ausmassen.

27° Schütze

Sab. Symbole

(Damit fühle ich mich angesprochen) Ein Bildhauer bei der Arbeit.

Oder
Ein schöner Stern, in Farbe und Grösse wie der Planet Venus, befindet sich etwa fünfzig Grad von der Himmelsmitte entfernt; er wird immer heller und heller und verschwindet dann plötzlich.

die Kinder , die in den letzten 10 Jahre geboren wurden und ein Gestirn auf 27 grad zu stehen haben müssen ein grad aufrunden. In dieser Zeit ist auch das gz von 26 auf 27 übergangen.

28° Schütze

Sab. Symb.

Eine alte Brücke über einen wunderschönen Bach ist noch immer in Gebrauch.

Um Es noch chaotisch zu machen :D
Wegen gestern das mit 2 grad in Waage :)

2° Waage

Die Umwandlung der Früchte früherer Erlebnisse in Saat- Erkenntnisse für den allzeit schöpferischen Geist.

Oder
Ein Violinspieler.

Oder

Ein Mann im Gewand eines Doktors des Mönchsordens (Barmherzigkeit).

Wegen den orbis ..

1° Waage

In einer Sammlung vollendeter Beispiele vieler verschiedener Lebensformen zeigt ein Schmetterling die Schönheit seiner Flügel; sein Leib ist durch einen dünnen Pfeil aufgespiesst.

Oder
Ein Quadrat.

Oder
Ein Mann mit gezogenem Schwert in aggressiver Haltung.

(Ich interpretiere es so. Das Supergalaktische Zentrum auf 2 grad im Tierkreiszeichen Waage steht für besondere intensive Beziehungen. Man könnte auch besser mit Menschen umgehen. Der Prinzip von Das Tierkreiszeichen Waage ist intensiv auf diesen grade) Es könnte also vorkommen, falls die Frau fremd geht, oder umgekehrt, oder insgeheim von Freunden betrogen worden ist, dass man dann intensiv verärgert ist. Aber das man das Schwert ziehtbist ein anderes Ding. Das Zeug ist uralt

3° Waage

Das Heraufdämmern eines neuen Tages offenbart, dass sich alles gewandelt hat.

Oder

Ein langer Pfahl schwebt horizontal in der Luft, an jedem Ende ist ein Seil befestigt, das ihn mit der Erde verbindet.
Was ist denn bei 29 Grad Schütze (Sab Symbole)? Da steht mein AC.

Kurz off topic, weil ich grad AC geschrieben hab... ob AC/DC nicht nur Musiker, sondern auch Hobby Astrologen waren? :D

29° Schütze

Ein Sezierraum, in dem einige Mediziner mit der Untersuchung einer Leiche beschäftigt sind. (Man kann es anders betrachten wie zum Beispiel Astrologie) ;)

Beim anderen Symbol würde das raus kommen
>Ein Hase. :D

,,Aber bei dieser Methodik wird immer ein grad aufgerundet“

30° Schütze

Der Papst segnet die Gläubigen.

Oder ..
Ein Mann steht allein in einem dunklen, düsteren Tal, als ein heller Lichtstrahl direkt vom Himmel den höchsten Punkt seines Kopfes erreicht.

Beim anderen Symbol was viel älter ist würde auch das rauskommen

Ein Spaten, der aus der Erde herausragt.

29° Schütze

Ein Sezierraum, in dem einige Mediziner mit der Untersuchung einer Leiche beschäftigt sind. (Man kann es anders betrachten wie zum Beispiel Astrologie) ;)

Beim anderen Symbol würde das raus kommen
>Ein Hase. :D

,,Aber bei dieser Methodik wird immer ein grad aufgerundet“

30° Schütze

Der Papst segnet die Gläubigen.

Oder ..
Ein Mann steht allein in einem dunklen, düsteren Tal, als ein heller Lichtstrahl direkt vom Himmel den höchsten Punkt seines Kopfes erreicht. (Ok du bist eine Frau, also kann man es umdenken)

Beim anderen Symbol was viel älter ist würde auch das rauskommen

Ein Spaten, der aus der Erde herausragt.
Gefällt mir(y)

Werbung:
Kurz off topic, weil ich grad AC geschrieben hab... ob AC/DC nicht nur Musiker, sondern auch Hobby Astrologen waren? :D
Die Band AC-DC hat ihren Namen nicht nach astrologischen Gesichtspunkten ausgewählt. AC/DC ist die engliche Abkürzung für Wechselstrom.
https://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC
Das müsste @ Casper, als engl. Muttersprachler eigentlich bestätigen können. Obwohl - ich habe Vorgestern mal ein Stundenhoroskop, bezüglich meiner Fake-Vermutung gemacht, aus reiner Neugier. Das Stundenhoroskop hat meine Vermutung übrigens bestätigt. :dontknow:

Zurück
Oben